[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 673

 
solar:

Ich frage mich, wie man - nicht klassifizierbare Wellen - klassifizieren kann ... je mehr ich den Thread lese, desto mehr wird mir klar, dass ich kein asphaltiertes Dorf bin

Ich kann sie Ihnen leicht erklären. Gehen Sie der Sache auf den Grund. Die nicht klassifizierbaren Elliott-Wellen sind Wellen, die auf einer bereits abgeschlossenen Geschichte gezeichnet werden können, und verwenden clevere Phrasen, um die Gehirne von Trotteln zu füllen, damit sie mehr Geld auf ihre Konten einzahlen. Aber es ist unmöglich, das künftige Preisverhalten durch sie "vorherzusagen" (ebenso wie durch die klassifizierbaren)))
 
MobileMan:

Ich kann sie Ihnen leicht erklären. Gehen Sie der Sache auf den Grund. Nicht klassifizierbare Elliott-Wellen sind Wellen, die auf eine bereits abgeschlossene Geschichte gezeichnet werden können und mit cleveren Phrasen die Gehirne von Trotteln füllen, damit sie mehr Geld auf ihre Konten einzahlen. Aber es ist unmöglich, das künftige Preisverhalten bei ihnen "vorherzusagen" (ebenso wie bei den klassifizierbaren)))


Rein schematisch, ohne die Teilwellen herauszupicken:

 
emotraid:

Was für eine Art von Abschluss? Ich hatte Angst, dass ich mich absichern könnte, und jetzt reibe ich mich mit Wut auf ))))

Legen Sie es in den fahrenden Wagen und Sie sind aus dem Geld.
 
markich:
füllen Sie die im Mover und Ihr Minus wird überlagert

Zu spät, die Boje ist weg und das Buh ist weg, jetzt liegt es an dir ))))
 
MobileMan:

Ich kann sie Ihnen leicht erklären. Gehen Sie der Sache auf den Grund. Nicht klassifizierbare Elliott-Wellen sind Wellen, die sich auf die bestehende Geschichte stützen und mit cleveren Phrasen betrieben werden können, um Trotteln eine Gehirnwäsche zu verpassen, damit sie mehr Geld auf ihre Konten einzahlen. Aber es ist unmöglich, mit ihnen (ebenso wie mit den klassifizierbaren) das zukünftige Preisverhalten "vorherzusagen"))

Kein Problem. wenn man ein Auge für Intuition hat )))
 
artikul:

Kein Problem. Wenn Sie ein Auge für Intuition haben ))))

Ich, ich, naturlich)))
 
Nesradamus:
Langweile ich Sie, weil ich mich in die Gespräche kluger Leute einmische?

Wirst du es mir sagen?))
 
strangerr:

Werden Sie mir davon erzählen?)))

Ich kommuniziere mit meinem Großvater als Emo, im Astralraum.

Nur eine Formel ist 100%ig sicher, was das Quadrat betrifft:

Das unbereinigte Quadrat von Gunn = das Quadrat von Malewitsch.

Wenn ich eine funktionierende Einstellung habe, wird es sinnvoll sein, darüber zu sprechen.

 
2012.01.31 09:51:02 ÜBERBLICK: Hoffnungen auf Griechenland-Gespräche stützen Euro DJ FOREX
 
lotos7:
2012.01.31 09:51:02 ÜBERBLICK: Hoffnungen auf Griechenland-Gespräche stützen Euro DJ FOREX
Gespräche sind überzeugend - Hoffnungen werden sich nicht erfüllen