[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 671

 
odiseif:
Sie kaufen besser 0,01 bei W1 mit 10.000 Einlagen und warten zwei Jahre, ja, die zuverlässigste 1/1-Schulter, und fangen sogar einen Elch am Ende.
Um ein Beispiel zu veranschaulichen, wenn Sie die letzte Bewegung nach oben von 1,26 bis 1,32 ist es 600 Pips in 12 Tagen = 50 Pips pro Tag .... es ist gut, dass die Flop war nicht auf der täglichen, wenn es eine Flop wäre es nicht mehr als 30 Pips pro Tag ......D.h., es ist kein Problem für einen guten Scalper oder Pip Trader wie Tantric, 50 Pips am Tag sind kein Problem, das Problem ist, dass, wenn der Preis fällt, Daytrader pleite gehen, wenn sie echte Daytrader sind und den Einstieg in ein paar tausend Pips suchen, und Tantric behält seine 50 Pips am Tag und es ist ihm scheißegal, wohin der Preis morgen gehen wird....
es ist noch nicht so weit :)))
 
Alex_K:

so dass Sie bei Erreichen des Ziels 0,01 schließen können, und die andere Hälfte bis zum Erreichen der Gewinnschwelle)
Erklären Sie es ihm :)))) Sie können auch das Gleiche tun - nachfüllen (nach der Hälfte des Signals)
 
Tantrik:
Erklären Sie es ihm :)))) Sie können auch so ein Signal nachfüllen (nach der Hälfte des Signals)

Also werden Sie es nicht auffüllen, Sie werden es nach 20-30 Pips schließen)))
 

Was ist der Abschluss? Ich hatte Angst, dass ich mich absichern könnte und jetzt reibe ich mich mit Wut auf ))))

 
Wenn Opa heute nicht schummelt, warten Kopfgeldjäger auf uns)))))))
 
emotraid:

Was ist der Abschluss? Ich hatte Angst, dass ich mich absichern könnte und jetzt reibe ich mich mit Wut auf ))))


Kolyan sagte mir, ich solle auf niemanden hören, sonst komme er)))
 
Nesradamus:
Wenn Opa heute nicht schummelt, warten Kopfgeldjäger auf uns)))))))
Steht die Schuppenplage vor der Tür?
 
Nesradamus:
Wenn Opa heute nicht schummelt, warten Kopfgeldjäger auf uns)))))))

Erzählen Sie mir, wie Sie mit Ihrem Großvater kommunizieren und was es mit dem Platz auf sich hat.
 
strangerr:

Sie füllen ihn also nicht auf, sondern schließen ihn nach 20-30 Pips)))
na und - es gibt Leute :))) (der Elch kommt)
 
strangerr:

Kalyan sagte, ich solle auf niemanden hören, sonst käme er)))

Kalyan hat eine schlaue Glatze, er wird trotzdem nicht kommen, er droht nur)))