[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 668

 
Nesradamus:

Salaam an alle!!!!

Wo ist denn Ihr Verkaufsauftrag? ))))
 
rigc:
Wo ist denn Ihr Verkaufsauftrag? ))))
Warten auf Europa.
 
odiseif:
Sie kaufen besser 0,01 bei W1 mit 10.000 Einlagen und warten zwei Jahre, ja, die zuverlässigste 1/1-Schulter, und fangen sogar einen Elch am Ende.
Um ein Beispiel zu veranschaulichen, wenn Sie die letzte Bewegung nach oben von 1,26 bis 1,32 ist es 600 Pips in 12 Tagen = 50 Pips pro Tag .... es ist gut, dass die Flop war nicht auf der täglichen, wenn es eine Flop wäre es nicht mehr als 30 Pips pro Tag ......D.h., wenn der Kurs fällt, gehen die Daytrader pleite, auch wenn sie echte Daytrader sind und nach Einstiegspunkten von ein paar tausend Pips suchen. Und Tantrik behält seine 50 Pips pro Tag und es ist ihm scheißegal, wohin der Kurs morgen gehen wird ....

Sie irren sich. Solange er 50 Pips mitnimmt, wird er 10-15 Lots zweimal fangen.
 

Da ist es... das ist... .... das Wachstum war... keine Lautstärke... ist es sicherer, einen Fix zu nehmen... heh... lasst uns auf die Verschüttungen kaufen... und möge die Macht des Jadai mit uns sein

 
Ich habe USDJPY überverkauft, wenn die Volumina steigen, werde ich die eu verkaufen
 
solar:

Da ist es... das ist... .... das Wachstum war... keine Lautstärke... ist es sicherer, einen Fix zu nehmen... heh... lasst uns auf die Verschüttungen kaufen... und möge die Macht des Jadai mit uns sein


linksgerichtete Bewegungen)))
 

Ich weiß es nicht... Ich habe gestern einen Blick darauf geworfen... es ist, wie man handelt... aber die Bewegungen sind "nervös" ich stimme zu...

 
Was ist mit dem mt5-Forum? Liegt es schon eine Weile herum?
 
OlegTs:
Was ist mit dem mt5-Forum? Liegt es schon eine Weile herum?

Es klappt.
 
margaret:
Hallo! Nach der gestrigen Bewegung (Korrektur) zu urteilen, werden wir uns, wenn wir das Hoch erneuern, auf 1,33X bewegen und dann auf 1,37 stolpern, und von dort aus müssen wir uns...
Hallo! So funktioniert das nicht - wir müssen 3210 konsolidieren - dann werde ich bis 33X kaufen und dann werden wir sehen, ob es schon eine Verwässerung ist.