Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 315

 
Kronos1026:

Hallo, ich habe eine Frage: Ich brauche einen EA auf mql5, um die von ihm berechneten Daten auf einem Diagramm als Linie visuell darzustellen. d.h. der EA gibt den vorhergesagten Preiswert für jeden Balken zurück. wie man dies genau vom EA implementiert. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.


p.s. Die vom EA berechneten Daten (Preise) werden in einem Array gespeichert.

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/objectconstants/enum_object

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Welche Art von Objekt soll verwendet werden (im Wesentlichen habe ich eine Reihe von Punkten, die durch eine Linie verbunden werden müssen)
 
Kronos1026:
Welche Art von Objekt soll verwendet werden (im Wesentlichen habe ich eine Reihe von Punkten, die durch eine Linie verbunden werden müssen)

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/objectconstants/enum_object/obj_trend

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_TREND
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_TREND
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_TREND - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Die Tendenz ist gut, aber ich habe eine Frage:

wie kann oder was kann die Trendlinie ersetzen, um eine Linie zu zeichnen, die Punkte (einige Werte) mit Koordinaten in Pixeln statt Zeit/Preis verbindet. Ich kann ein Histogramm zeichnen, aber wie kann ich eine Linie zeichnen?

Die Trendlinie kann natürlich verwendet werden, indem man die Werte in ein anderes Koordinatensystem umrechnet, aber dann bewegt sich diese auf dem Diagramm gezeichnete Linie, der Bastard, mit dem Diagramm und bleibt nicht in den richtigen Koordinaten, wenn das Diagramm verschoben wird.

 
artmedia70:

Der Trend ist gut, aber ich habe eine Frage:

Wie kann oder was kann die Trendlinie ersetzen, um Linien zu zeichnen, die Punkte (einige Werte) mit Koordinaten in Pixeln statt Zeit/Preis verbinden. Ich kann ein Histogramm zeichnen, aber was ist mit einer Linie?

Natürlich kann man eine Trendlinie verwenden, indem man die Werte in ein anderes Koordinatensystem umwandelt, aber dann bewegt sich diese auf dem Diagramm gezeichnete Linie zusammen mit dem Diagramm und bleibt nicht in den richtigen Koordinaten, wenn das Diagramm verschoben wird.

Das habe ich noch nicht ausprobiert

ChartXYToTimePrice()
 
artmedia70:

Der Trend ist gut, aber ich habe eine Frage:

wie kann oder was kann die Trendlinie ersetzen, um eine Linie zu zeichnen, die Punkte (einige Werte) mit Koordinaten in Pixeln statt Zeit/Preis verbindet. Ich kann ein Histogramm zeichnen, aber was ist mit einer Linie?

Der Trend kann natürlich verwendet werden, indem die Werte in ein anderes Koordinatensystem umgerechnet werden, aber dann bewegt sich diese auf dem Diagramm gezeichnete Linie, der Bastard, mit dem Diagramm und bleibt nicht in den richtigen Koordinaten, wenn das Diagramm verschoben wird.

Versuchen Sie dies, es zeigt die Koordinaten oben an

der Trend ist pixelweise x1=100,y1=100,x2=680,y2=450

Bewegen Sie die Maus über das Diagramm, nur dass jetzt keine Zecken mehr zu sehen sind.

Dateien:
trendyx.ex5  7 kb
trendyx.ex4  8 kb
 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Indikator herunterladen kann. Ich drücke den Download-Button, ein Fenster erscheint und fragt, ob mt5 installiert ist oder nicht, ich drücke auf "installiert", dann passiert nichts.

 
Motor11:

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Indikator herunterladen kann. Ich drücke den Download-Button, ein Fenster erscheint und fragt, ob mt5 installiert ist oder nicht, ich drücke auf "installiert", dann passiert nichts.

Download aus dem Terminal selbst - all dies ist im Terminal, was Sie hier auf der Website sehen - Registerkarten im Terminal Markt oder Bibliothek
 
Motor11:

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Indikator herunterladen kann. Ich drücke den Download-Button, ein Fenster erscheint und fragt, ob mt5 installiert ist oder nicht, ich drücke auf "installiert", dann passiert nichts.

Welchen Browser verwenden Sie zum Herunterladen und welches Betriebssystem benutzen Sie?
 
pako:

Versuchen Sie dies, oben steht

der Trend ist pixelweise x1=100,y1=100,x2=680,y2=450

nur dass es jetzt keine Ticks gibt, bewegen Sie die Maus über das Diagramm

Wie kann ex4 helfen?
Grund der Beschwerde: