Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 78

 
fozi:
Das Zitat wurde aus dem Zusammenhang gerissen und gekürzt, aber die allgemeine Bedeutung scheint sich nicht geändert zu haben:

))))))) +100

Oh ja, das ist richtig:

"Was Jean Baudrillard betrifft, so ist es in seinen Schriften möglich, alle affirmativen Sätze in negative umzuwandeln, ohne dass der Sinn Schaden nimmt. Es ist auch möglich, alle Substantive durch Wörter mit der gegenteiligen Bedeutung zu ersetzen, und auch das hat keine Folgen. Und mehr noch: Man kann diese Vorgänge gleichzeitig, in beliebiger Reihenfolge oder sogar mehrmals hintereinander durchführen, und der Leser wird wiederum keine merkliche Veränderung spüren. Aber Jacques Derrida, da wird der wahre Intellektuelle zustimmen, taucht tiefer und kommt nicht mehr hoch. Ist es bei Baudrillard noch möglich, die Bedeutung einer Aussage in ihr Gegenteil zu verkehren, so ist es bei Derrida meist unmöglich, die Bedeutung eines Satzes durch irgendeine Operation zu verändern".

===
Herzlichen Glückwunsch!

====
Unveränderlich! Keine Probe mehr vorhanden! Es ist unser Ein und Alles. Lass Jacques Derrida träumen...

 
Nur der Spiegel lügt nicht
Über den Lauf der Zeit.
Ich werde alt, Bruder, ich werde alt,
Es gibt keinen Zweifel...
 
asd123321: Kennen Sie etwas Hochfrequenteres als eine Zecke?
hier
 
asd123321:

3. leider arbeiten nicht nur Handelsroboter am Forex, sondern auch Menschen, sowohl aus dem Osten als auch aus dem Westen. Dies ist das größte Hindernis für Prognosen.

hier
 
9137
Integer 29.11.2012 02:15

Du musst also irgendetwas Karamelliges nehmen, es verschlingen, verschlingen, verschlingen, verschlingen, verschlingen, verschlingen, ein karamelliges Karamelliges machen.

https://forum.mql4.com/ru/52521/page22

Schön!

 

Dort:

yosuf 30.11.2012 13:34

Danke für das Kompliment, um ehrlich zu sein, ich bin ein Theoretiker , der das Problem der 200 -Jahr-alten Kramer und Gauß gelöst, gerade fertig, ich denke, für Gauß, früher oder später muss diese Methode für die wissenschaftliche Gemeinschaft, so dass eine private Gral in der Forex-Markt interessiert mich nicht, ich brauche nicht das Geld in großen Mengen. Aber wenn die Händler diesen Indikator zu schätzen wissen und mir einen kleinen, aber stabilen Prozentsatz ihrer Gewinne zahlen, werde ich mich nicht weigern. Entschuldigen Sie, dass ich vom Thema der Diskussion abschweife.
P.S. von Mathemat: Armer Gauß, hat sich wahrscheinlich schon im Grab umgedreht ...
 
Mathemat:

Hier:

P.S. von Mathemat: Der arme Gauß muss sich im Grab umdrehen...


mehr als einmal... :-))) https://ru.wikipedia.org/wiki/Гаусс_(virus)

( und zum Thema http://www.gamerz.net/fm/Main/archives/B011/1132.html.... ich bin pattol.... Vor allem beim ersten Dialog: )

Gauß sagt: "Grüße. Ich glaube nicht, dass wir schon einmal gegeneinander gespielt haben."
Yusuf sagt: "Hallo, ich bin neu, also wenn ich nicht viel Kampf biete, werde ich
entschuldigen Sie sich."

:-))))

 

Ich habe einen Expert Advisor, den ich von einem unbekannten Ort heruntergeladen habe, optimiert, das Ergebnis ist Gewinn. Das Problem ist, dass ich ihn nicht auf einen anderen Computer verschieben oder eine exakte Kopie erstellen kann, wie z.B. kopieren, umbenennen, einfügen. Ich konnte sie nicht kopieren und auf einem anderen Computer einfügen. Ich nehme also diese Datei mq4, kopiere sie, füge sie auf meinem Desktop ein, benenne sie um, lege sie in den Ordner Expert Advisors, öffne sie, kompiliere sie, teste sie und erhalte eine neue Datei. Ich habe auch die ursprüngliche Version getestet, die ein positives Ergebnis liefert. Ich öffne Handelskarten, sie sind unterschiedlich. Was ist der Trick? Oder, eine andere Variante, ich erstelle einen EA, kopiere den gesamten Text aus mq4 without-loss, füge ihn in den erstellten EA ein, kompiliere und teste ihn, und er schlägt fehl. Ich habe die gleiche Frage - was ist der Trick?

Mit einem Wort: Ärger.

ZS: Der Autor dieses Themas möge mir verzeihen.

 

Frostr


Das Problem ist, dass Sie nicht verstehen, was hier vor sich geht, schreiben Sie gar nichts.

...

Ich erkläre es noch einmal, ich brauche einen EA, um einen Handel zu öffnen, der an einem Stop geschlossen wurde, und gleichzeitig sollte ein entgegengesetzter Handel geöffnet werden.

 

Die Stimme eines Rufers in der Wüste).

1284
costy_ 03.12.2012 22:47

146
Dumka 04.12.2012 12:20

und alle sind weg?????

Grund der Beschwerde: