Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1198

 
Auf meinem Android-Handy hat mein Posteingang am zweiten Tag noch keine Nachricht gesendet.

die Nachrichten verschwinden einfach, nachdem sie gesendet wurden.

und sie verschwinden jetzt.
 
Sie können nicht auf URLs mit nicht-lateinischen Buchstaben verlinken?
 
TheXpert:
Sie können keine Links zu URLs mit nicht-lateinischen Buchstaben erstellen?

Das erste, was mir ein fiel. Der Link selbst unterscheidet sich jedoch stark von der Adresse im Browser:

1

Блог о заработке в интернете, web-дизайне, создании и продвижении сайтов
Блог о заработке в интернете, web-дизайне, создании и продвижении сайтов
  • Дмитрий Дьяконов
  • xn----dtbebsahkmqkbs1a9myb.xn--p1ai
Уже почти 5 месяцев прошло с того момента, как завершился Сибирский хакатон, а доделать начатое все не хватало времени. Наконец-то настал этот момент, и я готов представить расширение «Новости Омска» для Google Chrome, большая часть которого была написана в эти два дня марафонного программирования. <a href="http://xn
 
A100:
Die .log-Datei enthält alle Ausdrucke. Wenn dies das Ergebnis einer Optimierung ist, dann ist nicht klar, warum eine solche Optimierung mit Informationsverlusten notwendig ist. Und wenn Sie nicht darauf verzichten können - dann ist es wünschenswert, eine Informationszeile über die Tatsache zu haben, dass nicht alle Informationen auf dem Bildschirm angezeigt werden, sonst müssen Sie ständig mit .log-Dateien überprüfen und es hat keinen Sinn, es auf dem Bildschirm anzuzeigen
Schreiben Sie an den Service-Desk ;-). Jetzt muss ich genau das tun - das gesamte Protokoll in den .log-Dateien durchsehen. Und in der Datei werden die Ausdrucke wegen der Zwischenspeicherung mit Verzögerung ausgegeben. Wenn ich also diesen Cache auf die Festplatte leeren muss, rufe ich den Befehl "Ordner öffnen" im Kontextmenü der Protokolle auf.
 
IvanIvanov:
Auf meinem Android-Handy wurden in den letzten 24 Stunden keine Nachrichten versendet.

die Nachrichten verschwinden einfach, nachdem sie gesendet wurden.

und sie verschwinden jetzt.
Ja, sie verschwinden auch von meinem Computer. Das Senden funktioniert nicht. Bestätigt.
 
barabashkakvn:
Gerade überprüft. Es wird gesendet.
Ich war nicht in der Lage zu antworten. Ich verwende Safari.
 

Es gab Probleme mit der Funktion von privaten Nachrichten auf der Website in den neuesten Versionen der Browser Chrome, Safari und Opera. Auch in einigen mobilen Browsern.

Die Probleme sind nun gelöst. Die privaten Nachrichten funktionieren.

 
sanyooooook:
keine MQ-Plakette: http://joxi.ru/jbYAVP3JTJDpNCow714
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Korrigiert.
 
lezzvie:
Danke für die Vorwarnung. Es wurde korrigiert.

Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit.

Es wäre auch schön, wenn es auf Seiten, die zu lang sind, wie die Pinnwand, und bei der Anzeige des Newsfeeds eine Aufwärts-Schaltfläche gäbe.

 
sanyooooook:

Es wäre auch schön, wenn es auf Seiten, die zu lang sind, wie die Pinnwand und der Newsfeed, eine Schaltfläche "Nach oben" gäbe.

Ist die "Home"-Taste auf der Tastatur nicht besser für diesen Zweck geeignet? Oder meinen Sie das Surfen auf einem mobilen Gerät, bei dem Sie die Tastatur nicht benutzen können?

Grund der Beschwerde: