1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 29

 
Farnsworth: dann kann der "grüne", unerfahrene, aber unnachgiebige - quantus genannt werden :o)
Das ist mit Sicherheit Yusuf. Quantus ist die Nummer eins im Forum.
 

Mathemat:

Sind Sie sicher, dass Sie es richtig verstanden haben?

Stimmt nicht mit dem Wiki überein, aber die Bedeutung ist korrekt. Allgemeine Algebra bezieht sich auf Axiome, die nicht mit Hilfe der Theorie selbst zu beweisen sind.

Auch das ist, gelinde gesagt, eine Übung in verbaler Ausgewogenheit. Niemand verhindert, dass Minuten oder sogar Ticks betrachtet und daraus Schlussfolgerungen gezogen werden, die zu einer gewinnbringenden Strategie beitragen. Das ist die Aufgabe von Quants.

Der Artikel zieht Schlussfolgerungen im Minutentakt. Sie können Zecken verwenden, aber Schlussfolgerungen in größeren Abständen

 
faa1947:

Stimmt nicht mit dem Wiki überein, aber die Bedeutung ist korrekt. Die allgemeine Algebra bezieht sich auf Axiome, die nicht mit Hilfe der Theorie selbst zu beweisen sind.

Und falsch in der Bedeutung. Lesen Sie den Text noch einmal und prüfen Sie, ob die blaue Markierung noch vorhanden ist:

Ich möchte daran erinnern, dass eine Theorie nur dann widersprüchlich ist, wenn sie Aussagen enthält, die nicht mit Hilfe der Theorie selbst bewiesen werden können.

 
Farnsworth:

Ein Kurs ist ein komplexes stochastisches Multifraktal, das nicht einmal selbstähnlich ist, sich aber auf der für einen Händler zugänglichen "visuellen" Skala fast wie ein Martingal verhält, obwohl der Prozess starke nichtlineare Beziehungen aufweist. Angemessene Kenntnisse über den Prozess kann man nur mit Hilfe der Fraktalanalyse erlangen, für die es bereits viele Techniken und Methoden gibt. Zum Beispiel ein Singularitätsspektrum, das die ganze Hölle der Situation zeigt).


Ich sehe 4 Möglichkeiten, Handelssysteme zu erstellen

  1. Den Devisenkursen einen Sinn aus einem Wissenschaftszweig (Wirtschaftswissenschaften, Managementsysteme usw.) zu geben und mit geeigneten Methoden aus diesem Zweig (Ökonometrie, Kalman-Filter usw.) zu handeln.
  2. Versuchen Sie, das Wesen von Preisreihen mathematisch zu verstehen, indem Sie Statistik, Chaostheorie, Multifraktale usw. anwenden, und handeln Sie mit geeigneten Methoden. Beispiele, bitte?
  3. Hören Sie auf, nach dem Wesen des Preisprozesses zu suchen, und erstellen Sie einfach ein neuronales Netz mit bestimmten Eingaben.
  4. Noch einfacher ist es, überhaupt keine Widdles zu machen und die Kursbewegung mit einigen Oszillatoren wie MACD oder Stochastik zu verfolgen und nach den allgemein anerkannten TA-Methoden zu handeln.

Ich habe solche Erfahrungen. Je komplexer das Handelssystem ist, desto schneller wird es scheitern. Sie brauchen etwas sehr Einfaches, das zuverlässig funktionieren sollte. Was denken Sie?

 
Mathemat:

Und die Bedeutung ist falsch. Lesen Sie den Text noch einmal und prüfen Sie, ob die blaue Markierung noch vorhanden ist:

Das scheint mir richtig zu sein. In der Literatur gibt es viele Formulierungen des Satzes. Zum Beispiel:

Jedes System mathematischer Axiome ab einem bestimmten Komplexitätsgrad ist entweder in sich widersprüchlich oder unvollständig

Der von mir zitierte Satz mag mathematisch nicht ganz korrekt sein, aber er trifft den Kern der Sache: In jeder Theorie darf etwas nicht bewiesen werden. Wenn alles bewiesen ist, dann ist es widersprüchlich.

Ich bin zu faul, um die Formulierung in der allgemeinen Algebra nachzuschlagen, die meiner Meinung nach die genaueste ist, da sie sich mit den Prinzipien aller Theorien befasst.

In unserer Tätigkeit sind meine Formulierungen für mich völlig ausreichend.

Wenn es für Sie prinzipiell in Ordnung ist, bin ich bereit, Ihre Formulierung zu diskutieren. Die Formulierung von Wiki gefällt mir nicht.

 
gpwr:


Ich sehe 4 Richtungen für die Erstellung von Handelssystemen:

  1. Übertragung von Erkenntnissen aus einem bestimmten Wissenschaftszweig (Wirtschaftswissenschaften, Managementsysteme usw.) auf die Währungspreise und den Handel mit geeigneten Methoden aus diesem Bereich (Ökonometrie, Kalman-Filter usw.).
  2. Versuchen Sie, das Wesen von Preisreihen mathematisch zu verstehen, indem Sie Statistik, Chaostheorie, Multifraktale usw. anwenden, und handeln Sie mit geeigneten Methoden. Beispiele, bitte?
  3. Hören Sie auf, nach dem Wesen des Preisprozesses zu suchen, und erstellen Sie einfach ein neuronales Netz mit bestimmten Eingaben.
  4. Noch einfacher ist es, überhaupt keine Widdles zu machen und die Kursbewegung mit einigen Oszillatoren wie MACD oder Stochastik zu verfolgen und nach den allgemein anerkannten TA-Methoden zu handeln.

Ich habe solche Erfahrungen. Je komplexer ein Handelssystem ist, desto schneller wird es scheitern. Sie brauchen etwas sehr Einfaches, das zuverlässig funktionieren sollte. Was denken Sie?

1. Überarbeitung der mathematischen Modelle anhand von Wirtschaftstheorien - genauer gesagt, der Fundamentalanalyse.

2. Anwendung komplexer mathematischer Methoden in der Phase der TS-Erstellung. Es ist wünschenswert, in Matlab zu arbeiten, damit es keine Einschränkungen bei den Methoden gibt.

3) Ich glaube nicht an die NS - die Black Box.

4, unter Punkt 2 TS mit einem Minimum an Parametern auf Kosten der Theorie zu erstellen, um ihre Stabilität zu gewährleisten

 
Farnsworth:

PS; kurz, schrieb die FAA: ... Die Notierung ist ein komplexes stochastisches Multifraktal, das nicht einmal selbstähnlich ist, aber auf der für den Händler zugänglichen "visuellen" Skala verhält es sich fast wie ein Martingal, und dies trotz der Tatsache, dass der Prozess starke nichtlineare Beziehungen aufweist.


Schockierend. Dies sollte sofort als Beispiel für abstruses und unverständliches Geschwafel in die Annalen eingetragen werden. Ein Kurs ist der Wechselkurs der Währung gegenüber der Gegenwährung zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Halten Sie es einfach.

 
faa1947:

1. Überprüfen Sie die mathematischen Modelle mit Wirtschaftstheorien - genauer gesagt mit der Fundamentalanalyse.

2. Anwendung komplexer mathematischer Methoden in der Phase der TC-Erstellung. Es ist wünschenswert, in Matlab zu arbeiten, damit es keine Einschränkungen bei den Methoden gibt.

3. glaubt nicht an die NS - Black Box

4, Bei Punkt 2 ist eine TS mit einem Minimum an Parametern auf Kosten der Theorie zu erstellen, um ihre Stabilität zu gewährleisten.

In diesem Punkt stimmen wir überein. Nun, fast dasselbe. Es ist auch keine Frage des Glaubens oder Unglaubens :-))

Wer NS bauen will, muss zunächst ein paar philosophische Fragen beantworten. Je nach Antwort auf diese Frage wird sich zeigen, ob es notwendig ist, NS zu bauen.

NS ist ein Versuch, das Selbst in einer sehr vereinfachten Form zu wiederholen. Was treibt den Autor dazu, seinen erbärmlichen Anschein zu erwecken und nicht sein Gehirn zu benutzen?

Jegliche Ausreden für diese Frage, wie z.B. dass Eisen keine Zweifel und Reflexe und ein besseres Gedächtnis hat, fallen auf die nächste Frage. Warum glaubt ein Autor mit einem so erbärmlichen Gehirn mit Zweifeln und Reflexen und anderen Problemen, die ihn daran hindern zu leben, zu handeln und zu arbeiten, ein anderes, besseres Gehirn erschaffen zu können? Wenn er mit seinem eigenen Kopf nicht zurechtkommt, wie kann er dann etwas Besseres schaffen? Und wenn sein Kopf in Ordnung ist, warum einen NS bauen?

Vielleicht ist es noch einfacher als das?

==================

Die guten Stellen sind verschwunden. Warum...? :-(

 

Хорошие посты исчезли. Зачем?... :-(

Es ist gut, dass wenigstens die Leute nicht verschwinden...

Eine technische Stelle wird wiederhergestellt. Der Rest sind Flamingos oder Wiederholungen dessen, was bereits gesagt wurde.

Zhunko 11.01.2012 18:36

gpwr:


Ich sehe 4 Richtungen der Erstellung von Handelssystemen:

  1. Einen Sinn aus einem der Wissenschaftszweige (Wirtschaftswissenschaften, Kontrollsysteme usw.) auf die Devisenkurse zu ziehen und mit den entsprechenden Methoden dieses Zweiges zu handeln (ökonometrische, Kalman-Filter usw.).
  2. Versuchen Sie, das Wesen von Preisreihen mathematisch zu verstehen, indem Sie Statistik, Chaostheorie, Multifraktale usw. anwenden, und handeln Sie mit geeigneten Methoden. Beispiele, bitte?
  3. Hören Sie auf, nach dem Wesen des Preisprozesses zu suchen, und erstellen Sie einfach ein neuronales Netz mit bestimmten Eingaben.
  4. Noch einfacher ist es, überhaupt keine Widdles zu machen und die Kursbewegung mit einigen Oszillatoren wie MACD oder Stochastik zu verfolgen und nach den allgemein anerkannten TA-Methoden zu handeln.

Ich habe solche Erfahrungen. Je komplexer ein Handelssystem ist, desto schneller wird es scheitern. Sie brauchen etwas sehr Einfaches, das zuverlässig funktionieren sollte. Was denken Sie?

Ich habehier ein Bild gepostet. Sie zeigt die Eingaben zur 2. Ableitung. Filter sind Indizes.

Wir werden es in einem Monat auf einem echten Konto testen. Es funktioniert recht gut. Gegenwärtig ist PF = 3. Wir sind noch dabei, die Parameter abzustimmen. Es besteht die Möglichkeit, die TF auf 10 zu erhöhen.

 
Zhunko:

Für die Liebhaber des NS-Baus müssen zunächst einige philosophische Fragen beantwortet werden. Je nach Antwort wird sich zeigen, ob es notwendig ist, NS zu bauen.

Ein NS ist ein Versuch, sich selbst in einer sehr vereinfachten Form zu reproduzieren. Was treibt den Autor dazu, seinen erbärmlichen Anschein zu erwecken und nicht sein Gehirn zu benutzen?

Nicht wirklich. Nach dem Kolmogorow-Theorem kann jede kontinuierliche Funktion vieler Variablen als Summe nichtlinearer Transformationen von kontinuierlichen Funktionen einer Variablen dargestellt werden. Mit anderen Worten, jede kontinuierliche Funktion mit vielen Variablen kann durch ein neuronales Netz mit zwei versteckten Schichten h und g dargestellt werden, wie unten gezeigt

Später wurde das Theorem abgeleitet, dass ein NS mit drei verborgenen Schichten jede kontinuierliche Funktion modellieren kann. Geeignete kontinuierliche Funktionen sind alle nichtlinearen glatten Funktionen, z. B. h und g, in den meisten Fällen tanh, obwohl auch einfaches exp verwendet werden kann.

NS werden nicht zur Modellierung des Gehirns verwendet, sondern zur Modellierung des Objekts, in unserem Fall des Marktes. Ihre Stärke liegt in ihrer Vielseitigkeit. Das bedeutet, dass es nicht notwendig ist, die Gesetze der Preisbewegung zu kennen, Diffusionen zu schreiben oder verschiedene Regressionsmodelle wie (18) zu erstellen. Theoretisch ist NS in der Lage, jedes nichtlineare dynamische System zu simulieren. In der Praxis wird die Stärke von NS oft missverstanden, weil man glaubt, man könne Preise oder verschiedene Indikatoren zu den Netzwerk-Inputs hinzufügen und das Netzwerk werde alle Regelmäßigkeiten finden und Handelssignale erzeugen. Wir sollten die Netzwerkeingänge richtig wählen. Wenn wir zum Beispiel an Unterstützungs- und Widerstandsniveaus glauben, dann sollten die Eingaben auf diesen vordefinierten Niveaus und den vergangenen Kursen in Bezug auf diese Niveaus basieren. Das Netzwerk selbst ist nicht in der Lage, die Bedeutung dieser Niveaus zu erkennen, es sollte immer "vorgeben", in welchem Preisumwandlungsraum wir für unser nichtlineares Marktmodell suchen.

Grund der Beschwerde: