Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 19

 
lizzavet:


Es ist ein unrealistisch perfektes Bild.

Ich habe das hier) http://saveimg.ru/show-image.php?id=3139af366e79aae4f6ffd25fb6a877b8


Ich habe einen orgasmischen Anfall! Ich fange an, Zweifel zu haben. Was mache ich in diesem Forum? Wem habe ich mein Leben gewidmet? Ich hätte meine ganze Kraft darauf verwenden sollen, mit solchen Mädchen auszugehen und sie glücklich zu machen. Und ich mache so dumme Sachen... Roboter, Algorithmen, Curveballs, all dieser Mist... Es ist irgendwie traurig.
 
joo:
Wow! - Ich bin beeindruckt. Auch wenn das Bild real ist, ist die Schönheit unwirklich.


Danke. (Lacht) Es ist mir eine große Freude.) Aber das Bild ist von vor einer Woche. Ich bin jetzt anders. Mein Haar hat sich verändert. Die von gestern:

http://saveimg.ru/show-image.php?id=c0e0109ed214ed9c277b9cbf378f11c6

Im Allgemeinen mag ich Mathematik, Physik und Pascal, und natürlich MQL, also werde ich Gral machen.

 

Und ich glaube an den Gral. Mein Bruder hat einen Ratgeber geschrieben, der stabil etwa 10-15% im Monat einbringt, aber er erzählt mir nicht einmal etwas über das System, nicht einmal einen Hinweis(. Und er hat mich für das Programmieren begeistert.

Jetzt hat er genug Marge und handelt mit Devisentermingeschäften an der Börse. Ich werde meinen eigenen Weg gehen. Es ist äußerst interessant.

 
C-4:

Ich habe einen orgasmischen Anfall! Alle Arten von Gedanken beginnen sich einzuschleichen. Was mache ich in diesem Forum? Wem habe ich mein Leben gewidmet? Ich hätte meine ganze Kraft darauf verwenden sollen, mit solchen Mädchen auszugehen und sie glücklich zu machen. Und ich mache so dumme Sachen... Roboter, Algorithmen, Curveballs, all dieser Mist... Es ist irgendwie traurig.

Mmm... Warum Mädchen? Ich glaube, es macht viel mehr Spaß, diesen Scheiß zu machen)
 
lizzavet:


Und überhaupt, ich liebe Mathe, Physik und Pascal und natürlich MQL schon jetzt, bald werde ich mich mit Gral beschäftigen

Es ist seltsam, solche Hobbys bei einem so hübschen Mädchen zu sehen. Ist es nicht besser, auf Jungs, Discos, Partys, Autos, Kleidung und Musik zu stehen?
 
C-4:

Ich habe einen orgasmischen Anfall! Alle möglichen Gedanken beginnen zu nagen. Was mache ich in diesem Forum? Wem habe ich mein Leben gewidmet? Ich hätte meine ganze Kraft darauf verwenden sollen, mit solchen Mädchen auszugehen und sie glücklich zu machen. Und ich mache so dumme Sachen... Roboter, Algorithmen, Curveballs, all dieser Mist... Es ist irgendwie traurig.


"In der realen Welt wissen wir nicht, was der Markt wirklich ist, und das Einzige, was wir haben, ist der Glaube, dass das System weiß, was es tut. Wenn es nicht weiß, was auch wir wissen, warum sollte es dann ein solches System verwenden?

Woher wissen wir, was das System weiß? Woher wissen wir, was wir wissen? Wie können wir wissen, was wir nicht wissen? Woher wissen wir, was das System weiß, was wir nicht wissen?

Und ganz allgemein: Sollten wir das Bewusstsein und den Willen des Systems anerkennen, weil es vielleicht etwas weiß, was wir nicht wissen?

 
C-4:
Es ist seltsam, solche Hobbys bei einem so hübschen Mädchen zu sehen. Ist es nicht besser, auf Jungs, Discos, Partys, Autos, Kleidung und Musik zu stehen?

Nun, ich kann Jungs mögen, ich mag keine Discos, Autos sind normalerweise ein Hobby für Jungs und ich habe genug Kleidung zum Anziehen. Und Programmierung und Analytik sind wahnsinnig interessant.
 
lizzavet:


Danke. (Lacht) Es ist mir eine große Freude.) Aber das Bild ist von vor einer Woche. Ich bin jetzt anders. Mein Haar hat sich verändert. Die von gestern:

http://saveimg.ru/show-image.php?id=c0e0109ed214ed9c277b9cbf378f11c6

Im Allgemeinen mag ich Mathematik, Physik und Pascal, und natürlich MQL, bald werde ich den Gral suchen.

Wie schön ist es - ein Mädchen mag Mathematik, Physik, MQLs und schreibt Grails... Romanze.

Ich sehe ein Bild: "Ein Wald. Eine mit reifen Erdbeeren übersäte Lichtung. Die Luft ist erfüllt vom Geruch von Thymian und Matroschka. Ein verliebtes Programmiererpaar sitzt auf einer Decke. Gemeinsam frönen sie leidenschaftlich ihrer Liebe zur Mathematik und Physik und schreiben einen Gral nach dem anderen...".

 
lizzavet:

Nun, ich kann mich immer noch mit Jungs treffen, ich mag keine Discos, Autos sind normalerweise Männersache, und ich habe genug zum Anziehen. Und Programmierung und Analytik sind wahnsinnig interessant.

Das freut mich für Sie! Küsse, Küsse und viel Glück bei der schwierigen Aufgabe, Märkte zu studieren!
 

Du wurdest reingelegt. Das Thema sexuell unbestimmte Lebewesen mit fremden Fotos ist schon zu viel im Internet.

Grund der Beschwerde: