Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 26

 
Demi:

bis:C-4

1. lassen Sie Yusuf endlich in Ruhe. Ich verstehe den Spott über ihn überhaupt nicht. Hebt er seinen Faden? Nun, er versucht, Empfehlungen zu bekommen, wie er seinen eigenen Truthahn verbessern kann. Zumindest haben fast alle seine Beiträge mit dem Thema des Forums zu tun.

2) Lassen Sie uns nicht das Thema "Oldtimer" und "Neuling" ansprechen, sonst muss ich laut lachen.

3. wirklich wollen, um diese Logik Henna verstehen. Du spuckst einen Haufen deiner Wahrnehmungen aus, in denen alles durcheinander geworfen wird und durcheinander gerät. Wenn man versucht, einen Sinn in diesem Stapel zu finden, jagt man ihn mit einem anderen Stapel weiter und alles gerät durcheinander. Es ist MÖGLICH, dass in diesem Stapel doch noch ein origineller Gedanke steckt.

Also:

Lassen wir die Finger vom "Lagging"!

Wie Sie oben geschrieben haben: "Das Problem der technischen Indikatoren und der technischen Analyse im Allgemeinen besteht darin, dass sie ihr Verhalten je nach dem untersuchten Objekt nicht ändern....... Warum sollten wir also diesem Indikator vertrauen, wenn er uns bei offensichtlich sinnlosen Daten die gleichen Ergebnisse liefert" (C).

Noch niedriger: "Die Indikatoren selbst bestimmen weder die Zukunft, noch finden sie solche Korrelationen, aber sie klassifizieren die aktuellen Veränderungen sehr deutlich. Mit ihrer Hilfe können wir nur die Veränderungen identifizieren, die wir untersuchen wollen, und wenn sie interessant sind, können wir daraus die Abhängigkeit der Zukunft von der Vergangenheit konstruieren - das ist das Handelssystem" (C).

Wir sprechen jedoch nicht darüber, wozu Indikatoren da sind - Vorhersage, Prognose, "Klassifizierung" usw. Oben streichen Sie die gesamte TA oder ihren leitenden Teil, und unten geben Sie ihnen das Recht zu leben.

Schlussfolgerung?

Hier gibt es keinen Widerspruch. Es gibt sehr viele Indikatoren. Bestimmte Zustände von ihnen werden als einzigartige Marktmerkmale behandelt. Nehmen wir an, dass es auf dem SB keine überkauften und überverkauften Zonen geben kann, aber wenn wir den RSI an dieses Diagramm anhängen, dann wird er zu bestimmten Zeitpunkten die 30%- und 70%-Grenzen überschreiten, was uns über solche Zonen informiert. Bedeutet das, dass der Indikator schlecht ist oder dass er in den Müll geworfen werden sollte? Ganz und gar nicht. Sie entspricht einfach nicht dem, was sie zeigt. Wir müssen von konventionellen Weisheiten und Dogmen abstrahieren und uns genau ansehen, was RSI zu zeigen versucht. Beginnen Sie mit dem SB - berechnen Sie die Häufigkeit des Überschreitens der dortigen Niveaus und vergleichen Sie sie mit der Häufigkeit des Überschreitens dieser Niveaus auf realen Märkten. Ist die Häufigkeit anders? Warum ist es anders? Warum sollte es anders sein? Könnte es sein, dass der Unterschied zwischen seinem Verhalten auf der SB und seinem Verhalten auf den realen Märkten genau das ist, was er uns zu zeigen versucht? Ändern Sie sie so, dass diese Unterschiede deutlicher sichtbar werden. In diesem Schritt beginnen Sie einen bewussten Prozess der Erstellung von TS, Sie verwenden keinen Optimierer, um eine zufällig ausgewählte Variable in Ihr Modell einzugeben, sondern Sie wissen, welches Merkmal eingegeben werden muss und welche Eigenschaften es haben muss. Das ist es, was fa1947 meint, der über den Optimierer links und rechts und gleichzeitig über den ganzen TA lästert. Jetzt, wo Sie die Arbeit des RSI gründlich verstehen, haben Sie den RSI kompetent auf die Marktmerkmale "geschärft", die Sie finden müssen.

Danach versuchen Sie, die Beziehung zwischen dem modifizierten RSI und den Ereignissen in der Zukunft zu finden (wie oben im Detail beschrieben). Wie bereits erwähnt, sagt der RSI nicht die Zukunft voraus, er sagt nichts über den zukünftigen Zustand des Systems aus, sondern liefert interessante Eigenschaften für den letzten Zeitraum. Wenn solche Korrelationen gefunden werden, sind Sie ein Gewinner.

Ohne diesen ersten Schritt ist es erstens schwierig zu verstehen, was der ausgewählte Indikator anzeigt, und zweitens kann man seine Arbeit nicht richtig konfigurieren. Wie wollen Sie damit herausfinden, was nicht in der SB steht, wenn Sie nicht wissen, was nicht in der SB steht? Wenn der Indikator wirklich schlecht ist, dann filtert er nur Rauschen und es gibt keinen Unterschied zwischen seinen Messwerten sowohl in einem sterilen Random-Walk-System als auch bei realen Marktreihen (siehe den hervorgehobenen Text in meinem Zitat).

Die meisten Menschen machen den Fehler zu denken, dass sie versuchen, ein zukünftiges Vermögen zu handeln. Die meisten Menschen schätzen einfach den aktuellen Trend in die Zukunft: Die Preise sind in den letzten drei Tagen gestiegen - also werden sie auch in nächster Zeit weiter steigen. Sie versuchen, die jüngsten Marktergebnisse in der Zukunft zu wiederholen. Sie wollen, dass das gleiche Bild, das gerade gezeichnet wurde, noch einmal gezeichnet wird, nur mit ihnen an Bord. Sie wollen eine Wiederholung der Geschichte. Wie kann jemand, der eine Wiederholung der Geschichte will, mit der Zukunft handeln?

 
C-4:

..... Die meisten Menschen schätzen einfach den aktuellen Trend in die Zukunft: Die Preise sind in den letzten drei Tagen gestiegen - also werden sie eine Zeit lang weiter steigen. Sie versuchen, die jüngste Marktentwicklung in der Zukunft zu wiederholen. ....
Die meisten Menschen tun genau das Gegenteil. Verkaufen Sie bei steigenden Kursen und kaufen Sie bei fallenden Kursen. Das ist eine medizinische Tatsache.
 
paukas:
Bitte klären Sie, was Sie mit "wirtschaftlichem Sinn" meinen?


Marktbegriffe haben einen wirtschaftlichen Sinn. Marktpreis, Rentabilität, Amortisationsdauer, Rentabilität usw.

Der Marktpreis beispielsweise ist der tatsächliche Preis, der sich nach Angebot und Nachfrage nach Waren usw. richtet.

 
paukas:
Die meisten Menschen tun genau das Gegenteil. Sie verkaufen bei steigenden Kursen und kaufen bei fallenden Kursen. Dies ist eine medizinische Tatsache.

Es gibt keine Mehrheit und es gibt keine Minderheit. Genau die Hälfte kauft und die andere Hälfte verkauft. Der eine sieht einen Preisanstieg als weiteren Rückgang, der andere das Gegenteil als Anstieg. Das Wesentliche des Gesagten ändert sich nicht.
 
Mathemat:
Das ist eine große Sache. Soll ich es in die Annalen aufnehmen?

Einige sind gut im Handel, andere gut in der russischen Sprache) Niemand ist allmächtig.
 

zu C-4

Sie haben theoretisch eine Art "ideales" und korrektes Suchschema aufgezeigt. Aber:

Wenn ich einen Effekt auf eine Preisreihe und dann den gleichen Effekt auf eine SB-Reihe finde, bedeutet das, dass der Effekt nicht verwendet werden kann? Nein! Es muss, kann und muss!

Ist es möglich, dass der Effekt, der in einer Preisreihe angezeigt wird, auch in einer Reihe von SBs angezeigt wird und dieser Effekt den Gewinn von TZ in der Zukunft positiv beeinflusst? Ja, auf jeden Fall! Warum nicht? Der Zufall dieses speziellen Teils der SB-Serie, der Zufall - was auch immer.

Wenn ich eine stabile Wahrscheinlichkeitskorrelation zwischen der Menge der Indirektoren und dem Preisverhalten feststelle, aber nicht bewusst ausdrücken kann, was genau die Bedeutung des sich ergebenden Indikators der Menge der Indirektoren ist, sollte ich dann trotzdem diese "magische" Zahl für den Aufbau meines TS verwenden? Ja, absolut!

NS - Sie laden alles Mögliche auf die Eingabe, und das Netz lernt, ohne über die Bedeutung der Gleichung nachzudenken, aus der Probe und sucht nach versteckten Korrelationen.

OK, nehmen wir an, das Netz hat eine Korrelation gefunden. Positiver Effekt im Handel, aber der Perfektionismuskomplex hält Sie wach - suchen Sie nach einer ökologischen Interpretation des gefundenen Musters. Aber nicht mehr! Und nicht die Tatsache, dass Sie es finden werden! Und nicht die Tatsache, dass Sie auch nur die geringste logische Erklärung für das gefundene Muster finden werden

 

Да, я загнал в НС 100 индюкаторов, заранее не зная комбинация каких из них даст эффект! Да, НС нашла комбинацию! И что, смысла торговать ее нет????

Sie wissen nicht, ob diese Kombination geeignet ist oder nicht. Selbst wenn die Kombination nicht passt und nach etwas tastet, wissen Sie nicht, was es ist, und nach einer Weile, wenn sich der Prozess ändert, wird die Kombination den Gewinn nicht mehr einholen. Im anderen Fall, wenn der Regelsatz absichtlich geschärft wird, um den Prozess zu identifizieren, wird er, wenn er sich innerhalb bestimmter Grenzen ändert, diesen Änderungen folgen und das System davor bewahren, "altbacken" zu werden.

Machen Sie sich keine Illusionen. Sie wissen nicht einmal, welche Indikatoren Sie verwenden, Sie wissen nicht, was sie anzeigen, Sie wissen nicht, was genau Sie finden wollen, Sie sind nur an einem interessiert - am Gewinn. Einfach ausgedrückt: Sie mischen alles auf einen Haufen und führen es der Maschine zu. Die arme NS gibt etwas heraus, das wie "Kuchen" aussieht, damit sie nicht wieder vergewaltigt wird. Das erinnert an den berühmten Cartoon, in dem ein faules Kind in ein Märchen gerät. Anstatt Piroschki im russischen Ofen zu backen, wurde eine höllische Mischung aus Teig in einem Eimer und ungemachtem Brennholz hergestellt. Die Realität ist, dass auf solche Systeme nur eines wartet - ein garantierter Ausfall. Der Markt ist kein neuronales Netz, er kann nicht erzwungen oder vergewaltigt werden.

 
C-4:

Sie wissen nicht, ob die Kombination passt oder nicht. ....

Fast jedes System ist geeignet. Man könnte sagen, sie sind synonym.
 
Mathemat:
Das ist eine große Sache. Soll ich es in die Annalen aufnehmen?

Meine Beiträge verbessern. Es gibt bereits eine Reihe von würdigen Kandidaten.
 

zu C-4:

Sie wissen nicht, ob diese Kombination passt oder nicht - völlig richtig, ich weiß es nicht! Aber eines weiß ich mit Sicherheit - das System wird Ihnen mehrere Kombinationen vorschlagen, und wenn eine Kombination nicht passt, wird sie auch dabei sein.

Selbst wenn diese Kombination nicht passt und sie etwas aufgreift, wissen Sie nicht, was es ist, und nach einer Weile, wenn sich der Prozess ändert, wird diese Kombination keinen Gewinn mehr abwerfen. - absolut richtig. Ich werde Ihnen noch mehr sagen: Ich habe nie an "ewige" Kombinationen und Systeme geglaubt, glaube nicht daran und werde auch nicht daran glauben. Was ich von der Kombination benötige, ist, dass sie den Gewinn für einige Zeit auffängt und einen Mechanismus zur Berechnung der Wirksamkeit des Systems. Wenn der Wirkungsgrad sinkt, werde ich zum nächsten übergehen.

Im anderen Fall, wenn ein Regelwerk absichtlich geschärft wird, um einen Prozess zu identifizieren, wird es, wenn er sich innerhalb bestimmter Grenzen ändert, diesen Änderungen folgen und das System davor bewahren, "schal" zu werden. - Möglicherweise. Durchaus. Inwiefern ist die Theorie ein praktisches Beispiel? Ansonsten handelt es sich um Geschichten über ein Land mit milchigen Flüssen und sauren Ufern.

Machen Sie sich nichts vor. Sie wissen nicht einmal, welche Indikatoren Sie verwenden sollen, Sie wissen nicht, was sie anzeigen, Sie wissen nicht, was genau Sie finden wollen, Sie sind nur an einem interessiert - am Gewinn. Einfach ausgedrückt: Sie mischen alles auf einen Haufen und führen es der Maschine zu. Der arme NS gibt etwas heraus, das wie "Kuchen" aussieht, damit er nicht wieder vergewaltigt wird. Das erinnert an den berühmten Cartoon, in dem ein faules Kind in ein Märchen gerät. Anstatt Piroschki im russischen Ofen zu backen, wurde eine höllische Mischung aus Teig in einem Eimer und ungemachtem Brennholz hergestellt. Die Realität ist, dass auf solche Systeme nur eines wartet - ein garantierter Ausfall. Der Markt ist kein neuronales Netz, er kann nicht erzwungen oder vergewaltigt werden. - Ja, das tue ich, unter anderem. Und ich bin mir dessen ehrlich und offen bewusst und gebe es zu. Und ich weiß, dass zumindest einige dieser Torten durchaus essbar sein werden. Ganz genau.

Ist es möglich, eine TK auf diese Weise zu bauen - ja. Und es hat sich in jahrzehntelanger praktischer Handelserfahrung bewährt. Die Menschen addierten Zahlen, multiplizierten und teilten sie, ohne viel über ihre Bedeutung nachzudenken, und erhielten immer mehr Indizes. Einige dieser Torten erwiesen sich als essbar.

Ein Beispiel für einen profitablen TS, der auf "bewusste" Weise gebaut wurde?

Grund der Beschwerde: