Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 13

 
C-4:
In der realen Welt wissen wir nicht, was der Markt wirklich ist, und das Einzige, was wir haben, ist der Glaube, dass das System weiß, was es tut. Wenn es nicht weiß, was auch wir wissen, warum sollte es dann ein solches System verwenden?


Wir müssen sicherstellen, dass das System weiß, was es tut, und wir müssen auch sicherstellen, dass das System weiß, was wir wissen ....................

das Gehirn kocht.

 
Demi:

Lesen - Ich kann nichts verstehen.... Es ist zu kompliziert...

Intelligenz ist ein bleibender Wert. Weder eine höhere Ausbildung, noch ein Doktortitel oder die Kenntnis von Kurvenformeln werden helfen (das anschauliche Beispiel der nächsten Branche (ich denke, jeder weiß, wen ich meine)). Intelligenz ist entweder vorhanden oder nicht. Viele Menschen sind nicht in der Lage, eine einfache Tiefe meiner Gedanken zu verstehen, aber diese Menschen gibt es, und einige von ihnen, wie Alexey, verwenden diese Methoden bereits. Ich kann Ihnen nur eines raten - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, Sie werden es sowieso nicht verstehen, diskutieren Sie lieber mit Yusuf über seine (18).
 
avtomat:
Was hat das mit "Ähnlichkeit" zu tun?

Das, was Sie sagen, ist wenig konstruktiv. Sie wissen schon, dass die einzige Antwort auf die Frage "Was hat 'Ähnlichkeit' damit zu tun?" "Das" ist:)
 
C-4:
Intelligenz ist eine unbegreifliche Größe. Weder eine höhere Ausbildung, noch ein Doktortitel, noch die Kenntnis von Curveball-Formeln werden helfen (ein eindrucksvolles Beispiel dafür ist der benachbarte Thread (ich denke, jeder weiß, wen ich meine)). Intelligenz ist entweder vorhanden oder nicht. Die einfache Tiefe meines Denkens ist in der Lage, nicht viele Menschen zu verstehen, aber diese Menschen gibt es, und einige von ihnen, wie Alexey, verwenden bereits diese Methoden. Ich kann dir nur einen Rat geben, Demi - verschwende nicht deine Zeit, du wirst es sowieso nicht verstehen, besprich es lieber mit Yusuf über seine (18).

Ja, absolut. Nur die Auserwählten. Nur wenige können wissen, was das System weiß, und stellen Sie sicher, dass das System weiß, was Sie wissen. Es sind diese Methoden, die sich meiner Kontrolle entziehen. Ich fühle mich intellektuell völlig machtlos.
 
C-4:

Es gibt wenig konstruktive Substanz in dem, was Sie sagen. Sie wissen schon, dass die einzige Antwort auf die Frage "Was hat 'Ähnlichkeit' damit zu tun?" "Das" ist:)

Fast alle hier sind so - sie können das Genie nicht verstehen.
 
Demi:

Fast alle hier sind so - sie können das Genie nicht verstehen.

Aber jeder versteht Narren perfekt (Kompatibilität von unten nach oben). Ich glaube, sogar Yusuf würde dich verstehen. Alles Gute für Sie ....................yyyyyyMSSdddddddChFS ilmy yfyy und OTILOLOrh trfyyy motyyf mtotlisl
 
avtomat:
Off-topic, ich frage Sie noch einmal: Haben Sie vor, Ihre eigene Version des RS und des Hurst-Indikators zu schreiben, und wenn ja, wird es möglich sein, die Ergebnisse zu vergleichen?
 
avtomat:
Ich möchte Sie an den Raum der Staaten erinnern, an den Stapel.
 
C-4:
Off-topic, ich frage Sie noch einmal: Haben Sie vor, Ihre eigene Version des RS und des Hurst-Indikators zu schreiben, und wenn ja, wird es möglich sein, die Ergebnisse zu vergleichen?
Ich war von diesem Thema abgelenkt - ich hatte andere wichtige Aufgaben. Aber ich werde darauf zurückkommen und es perfekt machen. Ich kann jedoch keine Frist versprechen - wahrscheinlich wird es nach den Neujahrsferien sein.
 
faa1947:
Ich möchte an den Raum der Staaten erinnert werden, an den Stapel.

Ja... in einem Haufen mit Werbespots ;))))))))))

Grund der Beschwerde: