Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 32

 

lizzavet:
Du wirst es nicht glauben: Er weiß nicht, was ADC ist :))) Und du sagst, es ist unwahrscheinlich, dass es funktioniert :)

 
ADC ist ein Drucker. Google weiß alles.
 
tara:

Hör auf zu zappeln, du stehst im Weg
 
Mischek:
Hör auf zu zappeln, du stehst im Weg

Ich hoffe, ich störe nicht.
 
Mischek:


Sehen Sie, Lizaveta, in den letzten Jahren sind aufgrund der abnehmenden Zahl von Ästheten auf den Börsenplätzen einige komplizierte Prozesse eingetreten, die zu einem pervertierten Verständnis der technischen Analyse auf dem Markt und folglich zu den Krisenprozessen in der Weltwirtschaft geführt haben. Du wirst es nicht glauben, aber es geht nur um Brüste. Genauer gesagt wegen des Mangels an ausreichendem Mut der Vertreter des schwachen, aber schönen Geschlechts. So wie es früher einmal war. Was heute als Double-Top-Figur bekannt ist, war früher allen als Brüste bekannt.

Und das, was jetzt als Doppelboden bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit eine technische Analyse für'n Arsch. Die falsche Bezeichnung hat zu einer Fehlinterpretation geführt, die wiederum die Kreditvergabe- und Investitionsinstrumente verzerrt hat.

Die Folgen sind, wie man so schön sagt, unübersehbar. Lizaveta, Sie haben die Möglichkeit, zur Stabilisierung der Weltwirtschaft beizutragen und die Zinssätze der führenden nationalen Banken anzupassen. So laut es auch klingt, aber jetzt hängt viel von Ihnen ab.


Etwas Ähnliches wurde von Schirinowski in dem "Raucher"-Video gesagt)

Da ich ein bisschen turne, kann ich vielleicht einige Zahlen zur Trendanalyse vorlegen.... Vielleicht kann ich tatsächlich etwas Gutes tun)

 
lizzavet:

UGU) Und zeichnen Sie auch einen Sultanov-Indikator auf diese Knochen wegen der angeblichen Möglichkeit einer besseren Wahrnehmung davon)

)))) gut gemacht
 
lizzavet:


Etwas Ähnliches wurde von Schirinowski im Video der Sektion "Raucher" gesagt)

Da ich ein wenig turne, kann ich vielleicht einige Zahlen zur Trendanalyse vorlegen.... Vielleicht kann ich wirklich etwas Gutes tun)


Übrigens habe ich den Schirinowski dort platziert. Sondern eher als Vertreterin der zynischen, brutalen Hälfte des starken Geschlechts.

In der Zwischenzeit warten Sie auf die Zahlen)

 
Ups, die Formen sind kompliziert( Im Moment kann ich Ihnen nur das nutzloseste grafische Element der Welt zeigen - den Aufstrich mit der Tschuwaschow-Gabel)
 
Nun, die Hauptsache ist, anzufangen, zu versuchen
 
Du kannst eine Gabel selbst herstellen, aber wenn du ein echter Mann bist, solltest du dir einen Dreizack statt einer Gabel besorgen)) - ein neues Element der grafischen Analyse)))
Grund der Beschwerde: