Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 15

 
lizzavet:


Dies zeigt nur, dass der Indikator eine Funktion des verzögerten Preises ist. - und daher ist es sehr schwierig, den Preis vorherzusagen. Oder?

Ich meinte einen völlig anderen Ansatz.

Dies ist rein formal: Der Koeffizient ist der Grad der "Unkorrelation" des Preises mit dem vorherigen Indikatorwert
 
lizzavet: Ich bezog mich auf einen völlig anderen Ansatz.
Sind Sie ein Mann?
Ichmeine, dassder uninformierte Anfänger seine erste Einlage in ein paar Wochen leicht zu 100 % aufbraucht und damit zeigt, dass ein Außenstehender, der das Gegenteil von dem tut, was er tut, sich in derselben Zeit ohne Probleme verdoppelt hätte?
Sie stehen noch ganz am Anfang, Sie haben noch viel zu lernen. Aber ich beneide Sie nicht.
 
Bewegen Sie sich, natürlich, ich werde niemanden stören.
 
prikolnyjkent:
Was mich überrascht, ist Folgendes... Warum bemühen sich Leute mit Verstand und einer beachtlichen Ausbildung um ein Handelssystem, für das hundert oder zwei Prozent Gewinn pro Jahr als guter Indikator gelten, während ein unbelasteter Anfänger in ein paar Wochen leicht 100 % seiner ersten Einzahlung verliert und damit zeigt, dass sich ein Dritter bei gegenteiligem Verhalten in derselben Zeitspanne problemlos verdoppelt hätte? Wie kann ein Anfänger eine solche "Produktivität" erreichen? Was tut er, was sein mit Wissen vollgestopfter Verstand nicht begreifen kann?

Das Kopieren der umgekehrten Aktionen des Anfängers kann ein Wettbewerb in der Geschwindigkeit des Abflusses sein.
 
tara: auf Tara's Bitte und im Namen von Tara, wenn Sie bitte so freundlich wären, bitte?
"Auf Anfrage" ja, aber "im Namen von" geht nicht, so mächtig bin ich nicht.
 
tara: Alexej, interpretieren Sie die Formulierung "im Namen von" als eine Anspielung?!
Oh, ich weiß nicht, wie ich Ihnen das sagen soll. Ich wollte es auf eine Art und Weise schreiben, die mehr Sinn ergibt. Aber es ist ein bisschen ungeschickt, da stimme ich zu. OK, wir nehmen also die Anführungszeichen aus beiden Ausdrücken. Ist das besser?
 
vasya_vasya:
Das Kopieren der umgekehrten Aktionen des Anfängers kann bei der Geschwindigkeit der Entwässerung konkurrieren.
Ich bin fassungslos...
 
prikolnyjkent:
Ich bin fassungslos...

Dankeschön
 
Mathemat:
Sie befinden sich noch in einem sehr frühen Stadium, Sie müssen noch viel lernen. Aber ich beneide Sie nicht.
Ich bedanke mich aufrichtig für Ihre Teilnahme, aber ich habe meinen Weg bereits eingeschlagen. Jetzt wünsche ich Ihnen viel Glück.
Mir persönlich gefiel es, mehr von der Kursbewegung als solcher zu profitieren. Und Vorhersagen... Nein, für meinen Geschmack ist es unnötig umständlich...
 

Topikstarter:
Ich sage Ihnen den Gral, völlig kostenlos =)
zukünftigen Preis (in einem kurzen Zeitrahmen) ist unmöglich vorherzusagen
aber um Geld zu verdienen, brauchen Sie das nicht - reagieren Sie auf den Preis, nicht vorhersagen, es. Wenn die Analysten die Prognosen erstellen, sollen sie das tun, die Händler handeln nach ihrem Plan und nichts weiter))) (Planen Sie Ihren Handel, und handeln Sie nach Ihrem Plan))
Indikatoren? Ich bezweifle sehr, dass sie funktionieren (die Preisglättung funktioniert mit Sicherheit nicht). Wenn sie funktionieren würden, gäbe es dieses Forum nicht, und diesen Beitrag übrigens auch nicht.)
Candlesticks und Volumen sind die besten und objektivsten Marktindikatoren. Meiner Meinung nach ist alles andere Schwachsinn.
Eigentlich sind all diese technischen Dinge zweitrangig. Das Wichtigste ist der Händler. Wenn Sie auf dem Markt sind und Ihr Ziel Nr. 1 darin besteht, Geld zu verdienen, wird es sehr schwer sein, dieses Ziel zu erreichen). Man muss das, was man tut, zumindest lieben ))))
Imhooshka, werfen Sie keine Steine ))))
Viel Erfolg für alle, gute Gesundheit und ein Lächeln )

Grund der Beschwerde: