Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 6

 

Ich habe seit drei Jahren die gleiche Idee, ich werde nichts Komplizierteres als MA verwenden.

Jeder Makler hat eine andere Geschichte, vielleicht ist der EA in Ordnung und es reicht aus, den Wintergarten zu wechseln.

 
maxandsoft:

Das wäre schön. Wie groß wird die Datei werden nur dieses Jahr habe ich alle Geräte aktualisiert und dementsprechend habe ich keine Protokolle für drei Jahre
13 Meter im Archiv seit 3,5 Jahren wohin schicken?
 
splxgf:

Ich habe seit drei Jahren die gleiche Idee, ich werde nichts Komplizierteres als MA verwenden.

Jeder Makler hat eine andere Geschichte, vielleicht ist der EA in Ordnung und es reicht aus, den Wintergarten zu wechseln.


Ich kann hier nicht helfen. methaquotes hatte früher einen eigenen Server mit Zitaten, von dem man sie herunterladen konnte, aber als sie die Wartung des Servers einstellten, gerieten die DTs durcheinander. Aber Methaquotes lieferte immer gute Zitate, die ich analysierte und in DT-Konten kopierte.

 
maxandsoft:


Ich bin hier nicht hilfreich. Früher hatte Methaquotes einen eigenen Server mit Zitaten, von dem man sie herunterladen konnte, aber als sie die Wartung des Servers einstellten, gerieten die DTs durcheinander. Was die Methaquotes betrifft, so haben sie gute Zitate, und ich habe sie analysiert und auf DT-Konten kopiert.

Ich habe sie zu Analysezwecken verwendet und sie dann auf meine Maklerkonten kopiert. Machen Sie nichts mit diesen Kursen. Sie sind so flauschig, dass jeder ... ...kann einen Gral in 5 Minuten bauen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Angebote des Maklerunternehmens zu nutzen.

 
paukas:

Tun Sie nichts auf diese Zitate. Sie sind so flauschig, dass jeder ... ...kann einen Gral in fünf Minuten bauen.

Alles muss auf der Grundlage der Notierungen des einheimischen Maklerunternehmens erfolgen.


Nun, nicht wirklich, wenn das System auf der Benchmark ist und es ist nicht ein Scalper von 2-3 Pips, dann mit dem Kopierer Fehler wird als Ergebnis klein sein, aber das System sollte getestet werden und stehen auf der gleichen Notierungen von ein und demselben Brokerage-Unternehmen
 
Hmmm... es kommen so viele Details ans Licht. Ich habe gerade beschlossen, einen Roboter zu machen, habe ich Berechnungen in Excel für EUR/USD, alles stellte sich heraus, gut... Rentabilität variiert von 15-50% pro Monat je nach Gewinn/Stop-Loss, und jetzt bin ich denken..."Wenn es wahr ist, dann ist es traurig... Wenn es so ist, dann habe ich keine Angst, zurück zu kaufen... Wenn ich keine Angst habe, echtes Geld zu kaufen, dann habe ich Angst, dass sie es mit mir machen werden... Es stellt sich heraus: Der Kunde ist ein lebenslanger Verlierer und daher immer im Unrecht. Zählen Sie mit oder nicht... es ist alles XXX.
 
Robot_al:
Hmmm... es kommen so viele Details ans Licht. Ich habe gerade beschlossen, einen Roboter zu machen, habe ich Berechnungen in Excel für EUR/USD, alles stellte sich heraus, gut... Rentabilität variiert von 15-50% pro Monat je nach Gewinn/Stop-Loss, und jetzt bin ich denken..."Wenn es wahr ist, dann ist es traurig... Wenn es so ist, dann habe ich keine Angst, zurück zu kaufen... Wenn ich keine Angst habe, echtes Geld zu kaufen, dann habe ich Angst, dass sie es mit mir machen werden... Es stellt sich heraus: Der Kunde ist ein lebenslanger Verlierer und daher immer im Unrecht. Zählen Sie mit oder nicht... es ist alles XXX.

Das ist die richtige Frage. (Wenn Sie den Film "Ich bin ein Roboter" gesehen haben, werden Sie den Humor verstehen) Der Zweck der Niederlassung ist erreicht.
 
paukas:
13 Meter im Archiv für 3,5 Jahre, wohin soll ich es schicken?

Ich habe Ihnen eine persönliche E-Mail geschickt Vielen Dank!!!
 
maxandsoft:

Aber schauen Sie, ich weiß nicht, warum niemand ein System bestellt hat, das am Ende stabil geworden ist, und ich bin sicher, dass eine Person, die es hat, würde aufhören, EAs für $ 50-100 zu schreiben, aber sie halten zu schreiben => keine stabile profitable Systeme :-)


Sie sind ein Optimist! Der durchschnittliche Auftragspreis ist besser als Null, oder sogar mehr als 5-10 $. Ich sehe ein ähnliches Bild: ein Obdachloser steht mit einem Plakat, auf dem steht: "Ich programmiere in MQL5/MQL4 für Essen!

Aber eigentlich ist es eine logische Situation: Ideen mit geringem Wert können nicht teuer sein.

 
Mathemat:
Manchmal denke ich, dass das Fehlen einer normalen Geschichte (die, die sich nie ändert) eine bewusste Politik der DC ist.


Glauben Sie, dass dies an der realen Börse nicht der Fall ist? Im Großen und Ganzen sind die Maklerunternehmen nicht verpflichtet, eine Historie zu liefern. Der Händler muss ein Abonnement bei Reuters oder Dow erwerben.

p.s. Außerdem ist etwas, das umsonst abgegeben wird, in der Regel von sehr schlechter Qualität. Aber wenn Sie ein Produkt kaufen, haben Sie zumindest das Recht, sich selbst ein Bild von dessen Qualität zu machen.

Grund der Beschwerde: