Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 16

 
GetRich:

Topikstarter:
Ich sage Ihnen den Gral, völlig kostenlos =)
zukünftigen Preis (in einem kurzen Zeitrahmen) ist unmöglich vorherzusagen
aber um Geld zu verdienen, brauchen Sie das nicht - reagieren Sie auf den Preis, nicht vorhersagen. Wenn die Analysten die Prognosen erstellen, sollen sie das tun, die Händler handeln nach ihrem Plan und nichts weiter))) (Planen Sie Ihren Handel, und handeln Sie nach Ihrem Plan))
Indikatoren? Ich bezweifle sehr, dass sie funktionieren (die Preisglättung funktioniert mit Sicherheit nicht). Wenn sie funktionieren würden, gäbe es dieses Forum nicht, und diesen Beitrag übrigens auch nicht.)
Candlesticks und Volumen sind die besten und objektivsten Marktindikatoren. Meiner Meinung nach ist alles andere Schwachsinn.
Eigentlich sind all diese technischen Dinge zweitrangig. Das Wichtigste ist der Händler. Wenn Sie auf dem Markt sind, und Ihre Nummer 1 Ziel ist es, Geld zu verdienen, wird es sehr schwierig sein))) Man muss das, was man tut, zumindest lieben ))))
Imhooshka, wirf keine Steine ))))
Viel Erfolg für alle, gute Gesundheit und ein Lächeln )

+100!! Sie haben zu 100% Recht, aber es gibt einen Punkt: Sie sollten nicht den geglätteten Preis nehmen, sondern die Differenz zwischen dem geglätteten Preis und dem Schlusskurs - dann wird das Ergebnis Ihrer Aktionen klarer...
 
GetRich: auf den Preis reagieren, nicht ihn vorhersagen.

Ist die Preisreaktion nicht eine Vorhersage? Warum mögen wir dieses Wort so sehr nicht? Es ist seltsam, dass diese Krankheit, das Offensichtliche zu leugnen, bei ganz vernünftigen Menschen auftritt...

Jede offene Position ist eine objektivierte Vorhersage, was auch immer Sie darüber denken. Selbst wenn Sie nur auf die Kerzenständer und die Volumina schauen, ein Muster sehen und "reagieren", sagen Sie immer noch voraus, dass sich der Preis dorthin bewegen wird, wo Sie ihn haben wollen!

 
Mathemat:

Ist die Reaktion auf den Preis nicht eine Vorhersage? Warum mögen wir dieses Wort so sehr nicht? Es ist seltsam, dass diese Krankheit, offensichtliche Tatsachen zu leugnen, bei völlig vernünftigen Menschen auftritt...

Jede offene Position ist eine objektivierte Vorhersage, was auch immer Sie darüber denken. Selbst wenn Sie nur auf die Kerzenständer und das Volumen schauen, ein Muster sehen und "reagieren", sagen Sie immer noch voraus, dass sich der Preis dorthin bewegen wird, wo Sie es wollen!

Unser bewusster Intellekt befindet sich im Frontalbereich und arbeitet mit einem einzigen Gedanken mit voller Kapazität.
Das rationale Bewusstsein steht über den Augen, aber es kann nicht selbständig Entscheidungen treffen. Unterhalb der unteren Hirnrinde befindet sich der Hippocampus, eine andere Form des Bewusstseins, in dem alle unsere Erfahrungen gespeichert sind. Wir erinnern uns nur bruchstückhaft an das, was wir erlebt haben, und das, woran wir uns erinnern, bestimmt, was wir tun werden. Die entscheidenden Stellen sind hier die Angst- und Panikzentren in der Amygdala und ihre Antagonisten die Lust- und Belohnungszentren. Sie alle entziehen sich der bewussten Kontrolle, und doch haben sie immer das letzte Wort.
 

Du hast alles eingepackt...

;)))

 
Mathemat:

Ist die Preisreaktion nicht eine Prognose? Warum mögen wir dieses Wort so sehr nicht? Es ist seltsam, dass diese Krankheit, das Offensichtliche zu leugnen, bei völlig vernünftigen Menschen vorkommt...

Jede offene Stelle ist eine verkörperte Vorhersage, was auch immer Sie darüber denken. Selbst wenn Sie nur auf die Kerzenständer und das Volumen schauen, ein Muster sehen und "reagieren", sagen Sie immer noch voraus, dass sich der Preis dorthin bewegen wird, wo Sie es wollen!

Das ist richtig. Man kann kein Geld verdienen, ohne Vorhersagen zu machen.

Es sei denn natürlich, es handelt sich um Arbitrage und anderen Schwachsinn.

 
prikolnyjkent:
und ein unbelasteter Anfänger seine erste Einlage in ein paar Wochen zu 100 % aufbraucht und damit beweist, dass ein zufälliger Beobachter, der das Gegenteil von dem tut, was er tut, sich in derselben Zeit ohne Probleme verdoppelt hätte?

Ganz und gar nicht. Er entwässert "mit der Geschwindigkeit der Ausbreitung". Um es deutlicher zu sagen: Stellen Sie sich einen Anfänger vor, der garantiert ein Dutzend Geschäfte mit einem Risiko von, sagen wir, 10 % des Depos pro Geschäft verliert. Ich erinnere mich an ein erstaunliches Experiment in irgendeinem Forum über das Verlieren - eine Person hat, wenn ich mich recht erinnere, 30 Tausend zugewiesen. Sie gaben diese Kaution einem Neuling. Sie begrenzten das Risiko in % (2?) pro Transaktion und die Anzahl der Transaktionen pro Tag. Die Aufgabe bestand darin, die Einlage innerhalb von drei Monaten abzuheben.

Im Großen und Ganzen hat er die Idee verstanden (Verluste wachsen lassen und Gewinne kürzen, so seltsam das auch klingen mag :) ), aber es ist ihm nicht gelungen, die Einlage abzuheben. Während des Experiments hatte er jedoch mehr als 100 % Gewinn, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist es also. :)

 
Mathemat:

Ist die Preisreaktion nicht eine Vorhersage? Warum mögen wir dieses Wort so sehr nicht?

Denn für manche ist "Vorhersage" gleich "Vorhersage".
 
prikolnyjkent:
Während Genies mit akademischen Titeln auf der Suche nach dem Gral sind, liegt der Gral direkt vor ihrer Nase auf dem Kopf... und dadurch werden Hunderte von 95 Prozent der Depots von Händlern erfolgreich geleert.

Der Großteil der Händler verliert mit der Spread-Rate.

Die von komposter zusammengestellten Statistiken zur Meisterschaft 2011 sind sehr aufschlussreich.

Achten Sie auf die Tabellen:

"Durchschnittlicher Saldo der Teilnehmer" und "Durchschnittlicher Saldo der Teilnehmer ohne Spreads".

 
PapaYozh:
Denn für manche ist "Vorhersage" = "Vorhersage".
Nun, das gilt auch für Globa. Aber nicht alle seine Vorhersagen treffen zu. Dagegen ist nichts einzuwenden.
 
Mathemat:
Sind Sie ein Mann?
Ich versuche, als Mann durchzugehen))). Mädchen in diesem intellektuellen Forum werden nicht ernst genommen), besonders wenn sie wissen, dass sie sehr jung und hübsch ist).
Grund der Beschwerde: