[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 742

 
khorosh:
Ein Intermediär vom Typ Ilan mit einem durchschnittlichen Jahresgewinn von 117,6% (für die letzten 3 Jahre), MO=3,75, Losgröße 0,01-1,0 und einem maximalen Drawdown unter 10000 hat die Tests seit 2001 ohne Rücknahme bestanden. Ich arbeite weiter daran, den maximalen Drawdown zu verringern und die Gewinne zu erhöhen.
Wie hoch sind die Ersteinlage und der maximale Auszahlungsprozentsatz?
 

Es gibt noch weitere interessante Ergebnisse. Das Pfund aus dem Jahr 8. Von 5000 bis 124000 ging es reibungslos durch alle Krisen. Nur ein kleiner Einbruch in der Mitte bei -44000 (wahrscheinlich auch wegen eines Lochs in der Geschichte). MO 2,77

Einstieg bei Osmas neuem Muster (kein Nulldurchgang).

/ Bilanzbild ohne Statistik entfernt - Mathematik

 

Oder so der Megameat 16 Tage Job

Der Herr der verdammten Forex-Buden

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru

 
Und wie fügt man die Balkenhistorie hinzu, da sie nur vom Januar ist? Irgendwo herunterladen?
 
Roman.:


Schon über dreihundert - sieht so aus, als wäre es für Nikolai schon unerreichbar... :-)

Ich entschuldige mich natürlich für das Durcheinander, aber um die Robustheit Ihrer Eule objektiv zu bewerten, empfehle ich dringend, das Verhältnis zwischen dem ersten Handelsvolumen jedes neuen Zyklus und dem Kontostand (d.h. Kontostand()) konstant zu halten

Nun und frohe Feiertage an alle Männer hier!

 
PPC:

Ich entschuldige mich natürlich für die Unordnung, aber um die Robustheit Ihrer Eule objektiv zu bewerten, empfehle ich dringend, das Verhältnis zwischen dem ersten Handelsvolumen jedes neuen Zyklus und dem Kontostand (d.h. Kontostand()) konstant zu halten.

Allen anwesenden Männern ein frohes Fest!

Das ist richtig - jeder beginnt mit 0,01 Lot. Es gibt mehrere Eulen, die an dem Konto arbeiten. Ich ändere keine Eingabeparameter.

Ich habe bereits Eulen und Einstellungen in der Branche veröffentlicht.





 
khorosh:

Wenn wir diesen Drawdown (-44000) akzeptieren, dann kann meine Variante nur fast 90 000$ für 2011 und ohne irgendwelche Indikatoren akkumulieren.

Verstehe) Es ist also nicht der Drawdown von 44000, das können Sie nicht zulassen) Sonst verlieren Sie Ihr Geld sicher gleich zu Beginn.

Nehmen Sie es nur als einen Ausfall aufgrund einer Lücke in der Geschichte oder einer einmaligen höheren Gewalt.

Und so, wenn ich noch einen kleinen mm anwenden (wissend, max drawdown -8000), so wird es Millionen).

Die Anpassung des maximalen Gewinns an den Drawdown ist keine große Sache. Unsere Hauptaufgabe ist es, eine "dauerhafte" Partie und relativ flach (ohne tiefe Drawdowns) zu machen.

 
OnGoing:

Es gibt noch weitere interessante Ergebnisse. Das Pfund aus dem Jahr 8. Von 5000 bis 124000 ging es reibungslos durch alle Krisen) Nur ein Schnuppern in der Mitte bei -44000 (wahrscheinlich auch wegen eines Lochs in der Geschichte). MO 2,77

Einstieg bei neuem Osma-Muster (kein Nulldurchgang).


Und können Sie die OsMA-Einstiegskriterien beschreiben? Ich danke Ihnen!
 

Übrigens fangen Sie (Yuri) mit mehr als 10000 an und ich mit 5000). Daher erhalten Sie in meinem Fall sogar ohne mm 600% pro Jahr (7-fache Multiplikation).

Und Sie haben 9 Mal, aber mehr als ein Jahr wird wahrscheinlich nicht halten, da -44000 Sie als "normal", dh akzeptable Phänomen nahm. Ich habe es als höhere Gewalt (oder Ausfall im Allgemeinen).

 
smart:
Und können Sie die OsMA-Einstiegskriterien beschreiben? Ich danke Ihnen!

Was bist du, ein Geheimnis hinter 10 Schlössern, ich selbst habe den Schlüssel zum Tresor verloren, und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern. (Nur ein Scherz)

Grund der Beschwerde: