[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 743

 
smart:
Und können Sie die OsMA-Einstiegskriterien beschreiben? Ich danke Ihnen!

Es gibt nur ein Aufnahmekriterium - das Überschreiten der Nulllinie... Wahl der Parameter - durch maximale Optimierung der Historie, gefolgt von einer Vorwärtsbewegung (bis zu maximal 25 %). Meiner Meinung nach.
 
Roman.:

Ein Aufnahmekriterium - das Überschreiten der Nulllinie... Parameterauswahl - mittels maximaler Optimierung auf die Historie, gefolgt von einem Forward (bis zu maximal 25%). Meiner Meinung nach.
Nein, ich schrieb "NICHT Nulldurchgang"). Und ich optimiere überhaupt nicht, in der Regel tue ich das überhaupt nicht.
 
OnGoing:

Was bist du, ein Geheimnis hinter 10 Schlössern, ich selbst habe den Schlüssel zum Tresor verloren, und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern. Scherz)


:-) Ehhh... :-) Ich habe alle Offenbarungen zur Interpretation von Osma früh gepostet... :-)
 
OnGoing:
Nein, ich schrieb "NICHT über Null") Und überhaupt nicht optil, das mache ich in der Regel gar nicht.

Ich meine die Osma... so interpretiere ich es...
 

Der Text ist scheiße, aber die Kulisse ist schön....:-)

Für alle "Dorfbewohner" - von Herzen. FIFTHLY!!!!

 

Auch für Dorfbewohner!) Hölle von einem Auto Fast wie Ilan)

 
OnGoing:

Auch für Dorfbewohner!) Ein tolles Auto Fast wie Ilan)


Und wohlgemerkt, sie haben dir nicht gezeigt, wie es sich herausstellt... :-)

Es würde mich nicht überraschen, wenn etwas KALINA herauskäme... :-)

 
Roman.:


Und, wohlgemerkt, sie haben uns nicht gezeigt, was sie dort haben... :-)

Es würde mich nicht überraschen, wenn etwas KALINA herauskäme... :-)

Ja, bald wird es viele KALINs geben, die man gegen einen Laib Brot eintauschen kann).

Was, wenn sie etwas verschärfen, es in unserem Sinne optimieren?)

 

"Aha ha...!" - nie daran gedacht... wie heißt sein Lied...

So bleibt die Geschwindigkeit, wenn der Pfeil auf dem Tacho steht und... "Blut gemischt mit Saft und Eis", die Hauptsache - "BLEEP"... - das ist die Frage - "wird nicht helfen"... :-)

 
OnGoing:

Ja, bald wird es eine Menge Kalins geben, sie werden sie gegen einen Laib Brot eintauschen).

Und wenn wir sie verschärfen, wissen Sie, wenn wir sie auf unsere Weise optimieren...?)


"Aha ha!" ... :-) kann es nicht von ihm finden ... welches Lied - ich habe es vergessen.

Ja, im Allgemeinen... :-)

Grund der Beschwerde: