[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 741

 
new-rena:

Hier bin ich über das GEP.... Wie sich herausstellte, kroch Ilan heraus )))) Es stellt sich heraus, wie viele Tage es schon her ist.

Roman, was ist die Voraussetzung für den Markteintritt?

Überschreiten der Nulllinie (auch Aktie) auf dem osma-Indikator von JOO siehe Trailer.

Ab 13. Januar.

Dateien:
jqsyiosma.mq4  8 kb
 

Ab 9. Dezember. 2011 - erster Teil... :-)



Jetzt leihe ich mir eine UPU und gehe richtig... :-)

 
Reshetov:


Der Preis versucht, den Kanal zu durchbrechen




ein gut vorhersehbares Werkzeug für die ausgewählte TF...
 

Hallo, Kameraden.

Alles Gute zum Tag der Vaterlandsverteidigung :)

Ich begann das Thema von Seite 1 an zu lesen, erreichte die Mitte einiger weiterer Seiten und konnte die Vielzahl der Buchstaben nicht mehr aufnehmen.

Ich fing an, das Thema zu lesen, erreichte die Mitte, aber ich verstand viele der Buchstaben nicht.

So erinnern sich vielleicht viele Menschen daran, wie viele schöne Bilder mit diagonaler Balance entstanden sind.

Mein Experiment mit einem echten Konto hat jedoch das Gegenteil bewiesen.

 
fozi:

Hallo, Genossen, hallo an euch.

Fröhlicher Tag der Verteidiger des Atheismus :)

Ich begann das Thema von Seite 1 an zu lesen, erreichte die Mitte einiger weiterer Seiten und konnte die Vielzahl der Buchstaben nicht mehr aufnehmen.

Ich begann, das Thema zu lesen, las es bis zur Mitte und verstand viele der farbigen Buchstaben nicht.

So erinnern sich vielleicht viele Menschen daran, wie viele schöne Bilder mit diagonaler Balance entstanden sind.

Mein Experiment hat jedoch das Gegenteil bewiesen.

Das war vom Testgerät, das hier ist vom echten und der Demo.
 

Eine Demo ist dasselbe wie ein Tester.

Zeigen Sie mir, wo der echte ist.

 
fozi:

Eine Demo ist dasselbe wie ein Tester.

Zeigen Sie mir, wo der echte ist.

Seien Sie nicht faul - lesen Sie den zweiten Teil des INTERESSANTEN Zweigs - die Tabellen sind dort...
 
Roman.:
Seien Sie nicht faul - gehen Sie zum zweiten Teil des INTERESSANTEN Zweigs - die Tabellen sind dort...
OK
 
fozi:

Hallo, Kameraden.

Alles Gute zum Tag der Vaterlandsverteidigung :)

Ich begann das Thema von Seite 1 an zu lesen, erreichte die Mitte einiger weiterer Seiten und konnte die Vielzahl der Buchstaben nicht mehr aufnehmen.

Ich fing an, das Thema zu lesen, erreichte die Mitte, aber ich verstand viele der Buchstaben nicht.

So erinnern sich vielleicht viele Menschen daran, wie viele schöne Bilder mit diagonaler Balance entstanden sind.

Mein Experiment mit einem echten Konto hat jedoch das Gegenteil bewiesen.

Ein Intermediär vom Typ Ilan mit einem durchschnittlichen Jahresgewinn von 117,6% (für die letzten 3 Jahre), MO=3,75, Losgröße 0,01-1,0 und einem maximalen Drawdown unter 10000 hat die Tests seit 2001 ohne Rücknahme bestanden. Ich arbeite weiter daran, den maximalen Drawdown zu verringern und die Gewinne zu erhöhen.
 
khorosh:
Ein Intermediär vom Typ Ilan mit einem durchschnittlichen Jahresgewinn von 117,6% (für die letzten 3 Jahre), MO=3,75, Losgröße 0,01-1,0 und einem maximalen Drawdown unter 10000 hat die Tests seit 2001 ohne Rücknahme bestanden. Ich arbeite weiter daran, den maximalen Drawdown zu verringern und die Gewinne zu erhöhen.
Anständiges Ergebnis...
Grund der Beschwerde: