[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 737

 
Es ist lächerlich, wie kann man mit einem Indikator arbeiten, der rückwärts zeichnet? Beim M30 ist es dasselbe.
 
7Konstantin7:

ist er in einer Woche größer geworden)?

oder in einem Jahr?

in 3 Tagen im Tester, kann man viel erreichen)


Ja, sie ist im Tester enthalten. Ich glaube nicht, dass es im wirklichen Leben so ablaufen wird.
 
new-rena:

Dies ist im Testgerät. In der Realität - ich glaube nicht, dass es auf dieselbe Weise funktionieren wird

Ich sehe)

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit den Indikatoren, sie sind nutzlos.

 
7Konstantin7:

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit Indikatoren, sie sind nutzlos.

Es kommt darauf an, welche Art... und es hängt davon ab, was Sie brauchen.
 
joo:
hängt davon ab, was... und es hängt davon ab, was Sie brauchen.

je nachdem, wie und womit man kocht, auch wahr)

Ich kann mir keine manuelle Axt vorstellen, die immer stabil ist.

es ist viel interessanter, sie im Expert Advisor anzuwenden)

 
paukas:
Die Inanspruchnahme wird sich nicht verringern. Die Wahrscheinlichkeit, sie zu bekommen, wird abnehmen.

OK, lassen Sie mich das noch einmal zeichnen, damit es klar ist.

Das Auftragsvolumen für jedes dieser 10 Systeme ist konstant und entspricht 1 Lot.

Nun nehmen wir die Summe all dieser 10 Systeme und teilen sie durch 10, so dass das gesamte Auftragsvolumen des Portfolios 1 Lot beträgt (0,1 Lot von jedem der 10 Systeme):

Wie wird der Rückstand größer?

 

Mathemat:

Wie wird der Rückstand größer?

))) Ganz genau. Und niemand glaubt ))))

Wählen Sie die richtigen Paare nach dem Prinzip der Arbitrage und go.... Ich würde auch die Vorgeschichte, Korrelationen und Spiegelungen überprüfen. Ggggg

Auch die Banken sichern sich ab. Ich zum Beispiel habe 21 Paare. Weniger als 10 machen überhaupt keinen Spaß, obwohl in manchen Fällen zwei ausreichen.

 

Es gibt 9 Systeme, die mit 3% des Guthabens pro Handel gehandelt werden, wobei die Drawdowns für jedes System zwischen 19% und 35% liegen, je nach System.

Alle Systeme zusammen ergeben einen Gesamtrückgang von 55 %.

Die Frage ist, wie das optimale Risiko für jedes Geschäft in jedem System gewählt werden kann, so dass die maximale Gesamtauszahlung, sagen wir, nicht mehr als 35 % beträgt.

 
Dezil:

Die Frage ist, wie das optimale Risiko für jede Transaktion in jedem System gewählt werden kann, so dass der maximale Gesamtbetrag der Inanspruchnahme beispielsweise nicht mehr als 35 % beträgt.

Ein bisschen höher. Eigentlich sind 35% eine Menge... wahrscheinlich. Ein Maximum von 10-11% ist besser.
 
Dezil:

Es gibt 9 Systeme, die mit 3% des Guthabens pro Handel gehandelt werden, wobei die Drawdowns für jedes System zwischen 19% und 35% liegen, je nach System.

Alle Systeme zusammen ergeben einen Gesamtrückgang von 55 %.

Die Frage ist, wie das optimale Risiko für jedes Geschäft in jedem System gewählt werden kann, so dass die maximale Gesamtauszahlung, sagen wir, nicht mehr als 35 % beträgt.

Nun, 1-2% pro Handel ist nicht interessant?
Grund der Beschwerde: