[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 746

 
7Konstantin7:

Genossinnen und Genossen, versteht ihr denn nicht, dass es nichts bringt, den TS im Tester für Geschichten zu optimieren, schon gar nicht, wenn man die

in der realen Welt verloren gehen wird... Eine Geschichte ist eine Geschichte...

Man muss sie handeln und abstimmen.

Die Genossen verstehen das nicht, ich ändere den Algorithmus, ich optimiere ihn nicht.) Sie wird bereits in der Demo getestet. Wenn die Ziele nicht pipsweise sind, wie bei OnGoing, sind die Testergebnisse im realen Handel weitgehend die gleichen, wenn der EA richtig entwickelt ist. Jede neue Entwicklung muss die folgenden Phasen durchlaufen: Tester, Demo, Real.

Und nur Millionäre können es sich leisten, den Prozess der Entwicklung in der Realität zu testen. Warum sollte ich auf diese Möglichkeit verzichten, wenn ich mit dem Tester einige der Fehler im TS ausmerzen kann?

 
khorosh:

Die Genossen verstehen das nicht, ich ändere den Algorithmus, ich optimiere ihn nicht). Sie wird bereits in der Demo getestet. Wenn die Ziele nicht so pipsqueaky sind wie die von OnGoing, stimmen die Ergebnisse des Testers weitgehend mit den realen Ergebnissen überein, wenn der Expert Advisor korrekt ausgeführt wird.

Nun, dann ist es gut) Online-Handel ist interessant;)
 
Nun - der EURUSD-Thread ist so voll mit Scheiße, dass es niemanden gibt, mit dem man reden kann, also komme ich und rede mit Ihnen)))
 
khorosh:

Der Tester, die Demoversion und die echte Version müssen die einzelnen Phasen durchlaufen.

Und nur Millionäre können es sich leisten, während der Bauphase in Echtzeit zu testen. Wenn ich einen Teil der Nachteile des TS im Tester aussieben kann, warum sollte ich eine solche Gelegenheit ausschlagen?

Ich habe es ein- oder zweimal ausprobiert und es hat im Tester funktioniert... keine Drawdowns und Demo sofort... aber das ist nicht ilans Stil...

der Stil von Ilan wird nicht mit großen Parametern funktionieren, davon habe ich mich überzeugt

Oder es wird funktionieren, aber der Gewinn wird keinen Sinn machen) wir werden keine 10 000 Pfund auf llan setzen ... Es ist einfacher, zu arbeiten, als Risiken einzugehen und keinen Gewinn zu machen.

Wenn du eine Höllenbestie auf deine eigene Art und Weise machen kannst, dann ist das natürlich gut)

 

Ich hatte ein Problem mit dem Programm, die Eule öffnete 36 Lose, ich habe die Eule gestern 8 Mal geändert, also habe ich irgendwo einen Fehler gemacht)


ich habe gestern und heute auch 2 Ds auf einmal getroffen... Handel

Beide hatten Mega-Abstürze und ich habe gekämpft!

 
7Konstantin7:

Ich habe es 1 oder 2 Mal im Tester laufen lassen und ich konnte alles auf einmal sehen... kein Schlupf und ich habe es auf Demo) aber das ist Graaly, den du kennst :D nicht Ilan...

der Stil von Ilan wird nicht mit großen Parametern funktionieren, davon habe ich mich überzeugt

Oder es wird funktionieren, aber der Gewinn wird keinen Sinn machen) wir werden keine 10 000 Pfund auf llan setzen ... Es ist einfacher, zu arbeiten, als Risiken einzugehen und keinen Gewinn zu machen.

Wenn du eine Höllenbestie auf deine eigene Art und Weise machen kannst, dann ist das natürlich gut)

Nun, erstens kann man einen EA nicht zur einzigen Gewinnquelle machen. Ich würde keine 10.000 Dollar auf Ilan setzen, und ich würde auch nicht sofort 10.000 Dollar auf meinen setzen. Da wir mit kleinen Beträgen begonnen haben, können wir die Mittel schrittweise erhöhen, wenn der EA kontinuierlich arbeitet.
 
khorosh:
Nun, zunächst einmal sollten Sie einen EA nicht zur einzigen Gewinnquelle machen. Ich würde keine 10 000 Dollar auf Ylang setzen, und ich würde auch keine 10 000 Dollar auf meinen setzen. Aber wenn der EA kontinuierlich arbeitet, können wir die Mittel schrittweise erhöhen.

Ja, man muss immer etwas tun und nach neuen Handelsmethoden suchen) und die Gewinne können durch llan erhöht werden, wenn es stabil ist, natürlich)

auf nur ilan... Ich würde das auch nicht tun), und sei es nur, um ein wenig zu schwelgen)

 

Für euch (außer Lizavette - sie ist ein Mädchen) - von Herzen - Roman.

P.S. Ich hatte eine Freundin - sie sang am Ende von "Hey, Warden!!!?", sie sang: "... "Fick dich... Aufseher..." :-) Sie ist jetzt verheiratet.

P.P.S. Offenbar hat er sie verarscht. :-)

 

Einen guten Tag an alle Trader, ich habe beschlossen, über Forex zu schreiben und auf die Vor- und Nachteile zu hören. Ich, wie viele von Ihnen, haben in den Handel seit 2004 interessiert, begann ich im Jahr 2004, ich habe alle Anstiege und Verluste erlebt, habe ich eine Strategie gefunden und den Handel von Hand, so dass ich beschlossen, eine Frage über die Strategie und Experte zu erhöhen. Ich schlage vor, einen EA zu erstellen, der wirklich auf dem Markt für viele Jahre arbeiten wird. Ich werde nicht über Ilan und andere Dinge sprechen, viele Leute loben Ilan, aber sie stürzen ab.


Stellen Sie sich eine Frage: Hätten Sie nicht gerne einen Expert Advisor, der von Jahr zu Jahr stabil arbeitet, auch wenn er langfristig einen stabilen Gewinn von 50-100 Prozent pro Jahr bringen würde? Sagen Sie, dass es nicht möglich ist, und wer sagt, dass es nicht möglich ist, wenn wir es nicht einmal versucht haben? Ich sehe keinen Sinn darin, einen EA für 1-2 Jahre im Forex-Bereich zu verwenden, der später scheitern wird.

Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, dass es keinen Sinn hat, EAs für mehr als 1-2 Jahre zu optimieren, warum? der Markt verändert sich, so dass der Markt sich wiederholen kann, wie er es in der Vergangenheit getan hat und verlieren, da in dieser Situation der EA nicht in der Lage sein wird, das Geschäft zu unseren Gunsten zu brechen, weil er nicht optimiert wurde. Ich möchte mir das Ziel setzen, einen EA zu erstellen, der von 1999 bis heute einen stabilen Gewinn von 50-100 Prozent pro Jahr bringt. Ich sage nicht, dass er in Zukunft nicht scheitern wird, weil sich der Markt verändert, aber ich kann sagen, dass wir von 1999 bis heute den Markt geschlagen haben. Ich weiß nicht, wie man programmiert, ich brauche in erster Linie einen Programmierer und Leute, die mir helfen können, meinen EA zu verbessern. Wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, aber ..... du weißt es.

Ich bin sehr fasziniert von dem Thema

Warum sollte ein neuronales Netz neu trainiert werden?


Ich habe lange darüber nachgedacht, ein ähnliches Modell zu entwickeln, und beschlossen, einen EA auf der Grundlage eines neuronalen Netzes zu erstellen. Man sagt, die Zukunft liege in neuronalen Netzen, und ich stimme dem weitgehend zu.

Ich kann nicht garantieren, dass wir alles, was mir vorschwebt, auch umsetzen können, aber einen Versuch ist es wert. Wenn Sie programmieren können, wird es perfekt sein.


Wenn Sie etwas dafür oder dagegen zu sagen haben, wenden Sie sich bitte an mich und ich werde Ihnen gerne zuhören.

 
khorosh:

...Wenn die Ziele nicht so pipsqueaky sind wie OnGoing...

Э... nein, 10 alte Kerne sind keine Kerne mehr)
Grund der Beschwerde: