lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 153

 
elmucon:

Achter Tag - Flug ist gut

Gut gemacht!

Und ich hatte sofort einen Flip und einen Sell, wenn auch nicht so profitabel (siehe Screenshot zu lang von Beitrag 9 der vorherigen Seite)!

Ausstieg bei Kreuzung der Linien des ersten Indikators (Basis des TS) und bei Erreichen der gegenüberliegenden Grenze des Kanals mit der Spreadlinie des zweiten Indikators.


 
Roman.:

Gut gemacht!

Und ich hatte sofort einen Flip und einen Sell, wenn auch nicht so profitabel (siehe Screenshot zu lang von Beitrag 9 der vorherigen Seite)!

Ausstieg bei Kreuzung der Linien des ersten Indikators (Basis des TS) und bei Erreichen einer gegenüberliegenden Grenze des Kanals mit einer Spreadlinie des zweiten Indikators.



Ich habe den Spread-Trading-Thread schon eine Weile im Auge - aber ich möchte nicht von Hand handeln - und für Spreads muss ich mt5 lernen, es scheint, dass es im Programmcode implementiert werden kann ...

Aber das ist erst einmal Zukunftsmusik. Im Moment bin ich mit meinem Roboter recht zufrieden. Mal sehen, was als nächstes passiert ....

 

Ich arbeite seit etwa einem Tag, ich arbeite jetzt seit etwa einem Tag.

Guga Trend ist eine Low-Profit-Maschine, die ich vor https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page140 getestet , ich meine, es schüttet oder schüttet)


 
7Konstantin7:

Ich arbeite seit etwa einem Tag, ich arbeite jetzt seit etwa einem Tag.

Guga Trend ist eine Low-Profit-Maschine, die ich vor https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page140 getestet , ich meine, es schüttet oder schüttet)


Er hat ein gutes Händchen dafür. Ich bin mutig, Kostja.
 
kakin:
Ja, ich versuch's mal)
 
7Konstantin7:
Ja, ich werde es ausprobieren.)
Nun... es gibt eine Erwartungshaltung bezüglich der Spanne im Test. Aber es wird viel gehandelt. Ich würde nicht auf die Realität wetten. Versuchen Sie es. Ist es ein Cent-Konto?
 
kakin:
Nun... die Erwartung liegt in etwa bei der Spanne im Test. Aber es wird viel gehandelt. Auf das Echte würde ich nicht wetten. Probieren Sie es aus. Ist es ein Cent-Konto?
Ich mag keine Centbeträge, ich sehe nur Centbeträge für Ilan und andere solche Dinge.
 
7Konstantin7:
Ich mag keine Cents, ich mag nicht nur Pfund).

In Wirklichkeit verrutschen die Stops und die Trades tendieren - und das Ergebnis ist immer um eineinhalb bis zwei Prozent schlechter. In der Realität verrutschen die Stopps und die Trades sind immer schlechter als eineinhalb oder zwei Spreads. So sollten wir nach einem System mit Eurobucks suchen, mit MO von 50 Pips. A GUATrand - nur 16 Punkte. Wenn wir Ops für Ilana-ähnliche Eulen verwenden wollen, sollte die Erwartung anders berechnet werden, weil es einen Aktienhandel gibt.

Ich bin auf der Suche, aber ich habe es fast gefunden.

 
kakin:

Es ist die Realität (ich weiß), aber es ist nicht das erste Mal :D

Ich bin seit fast 5 Jahren auf der Suche und scheine es immer wieder zu finden) trotzdem viel Glück für uns alle)

 
7Konstantin7:

Es ist die Realität (ich weiß), aber es ist nicht das erste Mal :D

Ich bin seit fast 5 Jahren auf der Suche und scheine es immer wieder zu finden) trotzdem viel Glück für uns alle)

Er beginnt bereits, sich mir zuzuwenden. Das Testergebnis meiner rohen Eule wurde bereits von einem der Forumsexperten bestätigt - er sagte, es sei gut.

Gestern habe ich die ganze Nacht mit dem Programmieren verbracht - die Eule ist zu 30% fertig, aber der Code ist fehlerhaft, weil ich kein Profi bin und es noch viel Arbeit gibt *) Viel Glück für uns!

Grund der Beschwerde: