[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 747

 
OnGoing:
Э... nein, 10 alte Pips sind keine Pips mehr)
Die Entscheidung darüber liegt bei der DC. Einige haben ein Minimum von 15 alten Pips.
 
4x-online:
Die Entscheidung darüber liegt bei der DC. Einige haben mindestens 15 alte Exemplare.
Dies ist ein spekulativer Wert, jeder ist anders. Wichtig ist ein Minimum, das die möglichen Kollisionen bei der Ausführung übersteigt.
 
OnGoing:
Dies ist ein spekulativer Wert, der für jeden anders ist. Wichtig ist ein Minimum, das die möglichen Konflikte bei der Umsetzung übersteigt.
Dieser Ansatz ist nicht ausreichend. Bei einem Gewinn von 10 Pips kann das System mit positivem ORM auf dem realen Konto arbeiten. Aber nicht bei 15 Pips. DC wird alle Geschäfte mit einem Gewinn von weniger als 15 stornieren. Diese Dinge müssen beim Umgang mit Maklerunternehmen immer berücksichtigt werden.
 
4x-online:
Und die Maklerfirma wird alle Geschäfte mit einem Gewinn von weniger als 15 Euro für ungültig erklären. Solche Dinge sollten immer berücksichtigt werden, wenn man mit einem Maklerunternehmen zusammenarbeitet.
Natürlich müssen Sie diese berücksichtigen. Fliehen Sie vor einem solchen Maklerunternehmen, ohne zurückzuschauen).
 
OnGoing:
Natürlich müssen Sie diese berücksichtigen. Laufen Sie von solchen DCs weg, ohne zurückzuschauen)
Ich bin schon seit langem auf der Flucht. Das bin ich für die Optimisten. :)
 
Das Blut wurde mit Saft und Eis vermischt... :-) Nur ein Scherz - ich kann "ahaha..." nicht finden :-)
 
Für Sie - von Herzen............-))
 

Und wie läuft es? (von den Ylans), weil ich verstehe, dass jetzt entweder ein schwerer Drawdown oder ein Abfluss! ........?

Obwohl im Testgerät bei 15 Minuten alles in Ordnung zu sein scheint!

 

/ Balance chart entfernt wegen fehlender Statistiken - Mathematik

Grund der Beschwerde: