[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 736

 
new-rena:
Ich habe es bereits ausprobiert. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, etwas zu suchen, das mich nicht täuscht. Ich versuche es zuerst im visuellen Modus und schaue mir das Verhalten an. Ich lasse mich nicht täuschen, ich bin zuerst im visuellen Modus und beobachte das Verhalten. Es ist also normal.

Es ist ein schrecklicher Indikator)

In 3 Jahren habe ich kein vernünftiges Gerät für meine Anforderungen gefunden.

So etwas gibt es nicht. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.

Glaubst du nicht, dass es die Stromleiste nicht zieht... es ist ein Gral... so funktioniert das nicht...)

es kann die Farbe einer ganzen Reihe von Balken ändern, vor allem, wenn Sie es aktualisieren oder neu laden mt4

Sie können das Wiedereinmalen aus dem Code entfernen, aber es wird Ihnen nicht so viel helfen, wie es jetzt zeichnet

 
7Konstantin7:

Es ist ein schrecklicher Indikator)


Was ich meinte, war, dass der aktuelle Balken, wenn er einen Verkauf anzeigt, so bleibt, egal was sonst noch passiert. Auf der M30 ist es in Ordnung)))
 
new-rena:
Ich meinte, dass der aktuelle Balken, wenn er einen Verkauf anzeigt, so bleibt, unabhängig von allem anderen. Auf M30 ist es OK)))

Wie das?)

Sie meinen, dass der aktuelle Balken angezeigt wird, ohne dass er neu gezeichnet wird, vielleicht ist das so

aber das Interessante daran ist, dass sie es errät? wollen Sie das sagen?)

tut es das immer?

Ich habe viele Fischer ausprobiert, aber ich werde es wieder versuchen :D

 
new-rena:
Was ich meinte, war, dass der aktuelle Balken, wenn er einen Verkauf anzeigt, so bleibt, egal was sonst noch passiert. Auf M30 ist das in Ordnung)))
Es bleibt nicht. Dann springt es in einem Haufen mit anderen leicht dorthin, wo es hingehört. Lassen Sie es im Tester laufen und überzeugen Sie sich selbst.
 
OnGoing:
Das ist nicht der Fall. Dann springt ein ganzer Haufen mit anderen leicht dorthin, wo es hingehört. Lassen Sie es im Tester laufen und überzeugen Sie sich selbst.

Dann wird ein Bündel von Balken auf die Kurven der Anführungszeichen gezeichnet.

Es gibt viele Möglichkeitenfür Phisher. Es ist einer der unwichtigsten Indikatoren).

 
   Instr=Symbol();
   Mn=1;//Магический номер открываемого ордера
   //Расчет объема открываемого лота
   AccBal=AccountBalance()+AccountCredit();//Баланс   
   //Трендовый индикатор
   Sig_Buy=iCustom(Instr,PERIOD_M30,"Trend",0,0);
   Sig_Sell=iCustom(Instr,PERIOD_M30,"Trend",1,0);
   //Закрываемся
   if(Sig_Buy==0 && Sig_Sell<0 && ParamBS("BUY","TRADE","LOTS",Mn)>0){OpenClose("BUY","CLOSE",Instr,MinLot,Mn);}
   if(Sig_Sell==0 && Sig_Buy>0 && ParamBS("SELL","TRADE","LOTS",Mn)>0){OpenClose("SELL","CLOSE",Instr,MinLot,Mn);} 
   if(ParamBS("BUY","TRADE","PROFIT",Mn)>0.5*AccBal){OpenClose("BUY","CLOSE",Instr,MinLot,Mn);}
   if(ParamBS("SELL","TRADE","PROFIT",Mn)>0.5*AccBal){OpenClose("SELL","CLOSE",Instr,MinLot,Mn);}         
   //Открываемся
   if(Sig_Buy>0 && Sig_Sell==0 && ParamBS("BUY","TRADE","LOTS",Mn)<1){MinLot=NormalizeDouble(AccBal/4/MarketInfo(Instr,MODE_MARGINREQUIRED),2);OpenClose("BUY","OPEN",Instr,MinLot,Mn);}
   if(Sig_Sell<0 && Sig_Buy==0 && ParamBS("SELL","TRADE","LOTS",Mn)<1){MinLot=NormalizeDouble(AccBal/4/MarketInfo(Instr,MODE_MARGINREQUIRED),2);OpenClose("SELL","OPEN",Instr,MinLot,Mn);}
OnGoing:
Das ist nicht der Fall. Dann springt ein ganzes Bündel mit anderen leicht dorthin, wo es hingehört. Lassen Sie es im Tester laufen und überzeugen Sie sich selbst.
Ich weiß es nicht. 3 Tage - es hat sich vervierfacht )))
 
new-rena:
Nicht wirklich. 3 Tage - ich hab's)))

dann ist es aufgrund des größeren Zeitrahmens weniger wahrscheinlich, dass es neu gezeichnet wird, oder selbst wenn es nach dem Neuladen des Terminals neu gezeichnet wird

dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir einen Balken erwischen, der durch die Farbe eintritt, und einen Balken langfristig handeln können)

Wie handeln Sie?

 
7Konstantin7:

dann ist es aufgrund des größeren Zeitrahmens weniger wahrscheinlich, dass es neu gezeichnet wird, oder selbst wenn es nach dem Neuladen des Terminals neu gezeichnet wird

dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir einen Balken erwischen, der durch die Farbe eintritt, und einen Balken langfristig handeln können)

Wie handeln Sie?

Sie empfiehlt überhaupt H4
 
new-rena:
Es wird empfohlen, H4 zu verwenden.

Ja, ich hab's.)

Aber ich kann immer noch nicht glauben, wie man mit diesem Indikator Geld verdienen kann

Wenn Sie es geschafft haben, großartig.

Wie funktioniert Ihr Expert Advisor im Strategy Tester?)

Ich würde das Bild gerne drehen :D

 
new-rena:
Nein, das müssen Sie nicht. 3 Tage - Sie haben )))) erhöht

ist er in einer Woche größer geworden)?

oder in einem Jahr?

In drei Tagen im Tester kann man eine Menge lernen).

Grund der Beschwerde: