[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 448

 
Cmu4:
Nun... es sieht gut aus, wenn Sie "Verkaufen" in den Chart schreiben. Aber de facto lautete der Befehl "Kaufen". :)

Ich handele nicht auf diese Weise, aber ich erinnerte mich an diesen Indikator und habe ihn einfach auf das Diagramm gelegt).

Ich weiß nicht, wovon sie reden :)

 
7Konstantin7:
Ich handele nicht auf diese Art und Weise, ich habe mich nur an diesen Indikator erinnert und ihn einfach auf den Chart gesetzt de yyy)
Ich kann Ihnen sagen, dass der Indikator bei dieser Art von TS keine Rolle spielt. Es ist mir nie gelungen, eine Regelmäßigkeit in seinem Einfluss zu finden. Das Raster sollte auf Logik und auf MM-Methoden aufgebaut sein.
 
Cmu4:
Ich kann Ihnen sagen, dass der Indikator in der TK dieses Typs keine Rolle spielt. Wenn dies der Fall ist, kann ich keine Regelmäßigkeit in seinem Einfluss in der Praxis feststellen. Das Raster sollte auf Logik und auf MM-Methoden beruhen.

Nun, im Prinzip, ja) dennoch mit diesem Indikator, auch wenn nicht immer möglich, die Anhäufung von Aufträgen Kaution) und gute Sache ist, dass wir wissen, wo eine klare Stop-Loss auf diesem Indikator am Ende werden wir verlieren, wenn ein falscher Eintrag Hilfe über 5 maximal 10 Punkte, je nachdem, was Eile der Preis brach durch diesen Indikator) kann auch nicht öffnen, wenn der Preis noch nicht gebrochen hat es auf weniger als 3 oder 4 Punkte dann Stop-Loss wird noch kleiner sein.

Sie können nicht öffnen, wenn der Preis bricht durch sie, dann Stop-Loss ist kleiner. Es ist ein Problem mit der korrekten Berechnung der Lose in Ihrem Kopf.

 
7Konstantin7:

Nun, im Prinzip, ja) dennoch mit diesem Indikator, auch wenn nicht immer möglich, die Anhäufung von Aufträgen Kaution) und gute Sache ist, dass wir wissen, wo eine klare Stop-Loss auf diesem Indikator am Ende werden wir verlieren, wenn ein falscher Eintrag Hilfe über 5 maximal 10 Punkte, je nachdem, was Eile der Preis brach durch diesen Indikator) kann auch nicht öffnen, wenn der Preis noch nicht gebrochen hat es auf weniger als 3 oder 4 Punkte dann Stop-Loss wird noch kleiner sein.

Es gibt eine Sache, aber es ist notwendig, viel in Ihrem Kopf zu berechnen wird es schwierig sein, zu navigieren und es ist besser, eine Schaltfläche auf dem Diagramm haben, wenn Sie diese Hilfe-Modus zu aktivieren, wenn Sie eine schlechte Situation zu sehen, aktivieren Sie die Schaltfläche und es ist sehr bequem zu sehen, wenn Sie Hilfe benötigen und wenn Sie nicht tun.

Ihr Bild zeigt einen guten Fall. Aber leider kommt es oft vor, dass sich der Kurs umkehrt, wenn Sie einen gegenläufigen Auftrag mit einem großen Lot erteilen, und das kann mehrere Male passieren, bis die Marge aufgebraucht ist.
 
khorosh:
Ihr Bild zeigt einen günstigen Fall. Aber leider kommt es oft vor, dass, wenn Sie einen entgegengesetzten Auftrag mit einem großen Lot erteilen, um aus einem Stack herauszukommen, sich der Preis wieder umkehrt, und das kann mehrere Male passieren, bis die Marge aufgebraucht ist.

Es ist verständlich), aber auf diese Weise können wir den Kohl schneiden... es ist nicht immer notwendig, zu warten, bis wir den Break-even-Punkt erreichen und intuitiv einige Gewinne mitnehmen und brechen Sie es mehrmals mit einem Pullback) und es ist gut, dass der Stopp sehr klein ist...

und wenn sich der Preis in unsere Richtung bewegt, ist das nur gut für uns)

ok...) das ist es nicht wirklich)

 
khorosh:
Wie es der Zufall wollte, sank die Osma in der Silvesternacht auf ein Rinnsal...(
 
Leute, ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr. Glück, Gesundheit, Liebe und Verständnis mit Ihren Liebsten! Für Sie! :-) Rock'n'Roll.
 
 

Ich wünsche allen Dorfbewohnern ein frohes neues Jahr und das Wichtigste: Liebe und Erfolg im Handel!)

 
7Konstantin7:

Ich wünsche allen Dorfbewohnern ein frohes neues Jahr und das Wichtigste: Liebe und Erfolg im Handel!)


Brennen? - NIEMAND!!! :-) BÄR - FREUNDIN - HAT AUFGEGEBEN - WIRD EINE ANDERE FINDEN...! :-)

Grund der Beschwerde: