Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 6

 
Vladimir Baskakov:
Das ist nichts Neues, das ist alles schon lange verstaubt.
In diesem Fall haben Sie in diesem Thread wenig zu suchen))
 

Aber wahrscheinlich geht es nur darum, Aufträge in einen Korb zu bekommen (das ist ein Pilz-Thema..., ein Pilz kann schlecht sein), oder die Idee ist anders


 
Younga:

Aber wahrscheinlich geht es nur darum, Aufträge in einen Korb zu bekommen (was ein Pilz-Thema ist..., ein Pilz kann schlecht sein), oder die Idee ist anders


Ich selbst habe mich für die Portfolio-Option entschieden. Sie können nur die Variante mit mehreren Währungen ausprobieren. Aber ich empfehle es nicht für die Vollautomatik, denn es ist zu schwierig, die Wahrnehmung des menschlichen Auges in den Algorithmus zu packen.
 

Bei diesem Verhalten handelt es sich um gegenseitige Währungen (nicht um Kreuze), 8pc, aber meine Güte, es ist ja nicht so, dass einige zu ihrer Position zurückkehren wollen

 
Younga:

Bei diesem Verhalten handelt es sich um gegenseitige Währungen (nicht um Kreuze), 8pc, aber meine Güte, es ist ja nicht so, dass einige zu ihrer Position zurückkehren wollen

Natürlich sagt niemand, dass sie das tun werden. Und ich verwende Kreuze nicht nur aus einem Grund: Es kommt oft vor, dass der Trend, der sich umkehrt, bei einem Kreuz viel besser ist.
 
Ja, ich habe auch die seltsamen Losgrößen bemerkt - das gesamte Produkt ist gleich "1"?
 
Younga:
Ja, ich habe auch die ungeraden Losgrößen bemerkt - das Gesamtprodukt ist gleich "1"?
Ich verstehe die Frage nicht.
 
Was ist das "Zeichen des schlechten Geschmacks" auf die intelligente Art?
Ich spreche von Ratschlägen wie "Analysebalken" (Kerzenständer und anderer Schulunsinn). :)
Offensichtlich werden wir in diesem Thread nichts Interessantes finden.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Viele Leute haben auf einmal den Zweig über nicht den Gral (dablokos) neu gelesen, ich habe beschlossen, einen Fortsetzungszweig zu eröffnen. Aber mit einem großen Unterschied, in der alten Branche verwendet die Methoden der gepaarten Systeme und die Suche nach Schlupf. Mein Zweig wird sich auf die Tatsache stützen, dass "nichts ewig währt". Die schönen Hochs, die langen glatten Bilanztrends, all das verblasst irgendwann. Ich werde versuchen, einen kleinen Hinweis darauf zu geben, dass damit Geld zu verdienen ist.
Mann, wenigstens eine Person in diesem Forum mit einem Gehirn hat die richtige Richtung eingeschlagen))))
 
Martin Cheguevara:
(Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Forum auch nur eine Person gibt, die ihr Gehirn in die richtige Richtung dreht))))

Das Gehirn, im Sinne einer höheren Nerventätigkeit, ist im Allgemeinen schlecht für das Geldverdienen. Die Gehirne, im Sinne von höherer Nerventätigkeit, sind für den Verdienst im Allgemeinen schädlich.

Grund der Beschwerde: