[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 669

 
vladds:


Das Coolste daran ist, dass es nicht gegen den Trend geht, und das ist ein großes Plus!

Der Nachteil für ihn ist einer! Es ist eine LÜCKE! Es ist gut, wenn es gegen den Trend geht, und wenn nicht, dann ist es natürlich schlecht!

Korrigieren Sie es einfach später unter Berücksichtigung der Rücknahme des Schlosses!

Ja, und alle Punkte für den Zeitpunkt der Sperre sollten zurückgesetzt, d.h. entfernt werden.

 
OnGoing:
Passen Sie einfach den Gesamtabschlag unter Berücksichtigung des Rückzugs der Lokomotive an.

Übrigens: Vielen Dank!
 
jelizavettka:

Wie nennt man es, wenn es unaufhörlich leckt?

Ich glaube nicht, dass es untergehen wird! 99% und gap1%:)


also das Beste!

Eigentlich ist dies der dritte Berater meiner Idee! also Gottes Nummer!

 
vladds:

Ich glaube nicht, dass es untergehen wird! 99% und gap1%:)


also das Beste!

Eigentlich ist dies der dritte Berater meiner Idee! also Gottes Nummer!

Die funktionieren auch, man muss nur geschickt sein, um sie zuzubereiten.

es wird mit der Zeit einfach immer besser)

 
vladds:

Ich glaube nicht, dass es untergehen wird! 99% und gap1%:)


also das Beste!

Eigentlich ist dies der dritte Berater meiner Idee! also Gottes Nummer!

Dies ist erst der Anfang. Ideen haben einen geringen Wirkungsgrad - es ist wie beim Radiumabbau: Gramm Gewinnung und Tonnen von Erz. Suchende Programmierer müssen sich durch Tausende von Ideen wühlen, um etwas Rentables zu finden.
 
7Konstantin7:

Die funktionieren auch, man muss nur ein Händchen für die Herstellung haben.

Es ist nur so, dass es mit der Zeit immer besser wird)


Übrigens: Die funktionieren! aber ich würde etwas Wesentliches in den Code einbauen, um ihn rentabler und weniger riskant zu machen! das ist ein Gedanke!
 
vladds:

Ja, übrigens, die funktionieren! aber ich würde etwas Wesentliches in den Code einbauen, um ihn rentabler und weniger riskant zu machen! das ist ein Gedanke!

Es ist zu riskant, aber es funktioniert. Was ist die Idee?

 
khorosh:
Dies ist erst der Anfang. Ideen haben einen geringen Wirkungsgrad - es ist wie beim Abbau von Radium: ein Gramm Extraktion und Tonnen von Erz. Suchende Programmierer müssen sich durch Tausende von Ideen wühlen, um etwas Rentables zu finden.


Und wer Eulen bestellt, muss Zehntausende von Pfund bezahlen, um Ideen zu testen. )

Es stellt sich heraus, dass es viel interessanter, produktiver und profitabler ist, selbst zu programmieren.

 
khorosh:
Das ist nur der Anfang. Ideen haben einen geringen Wirkungsgrad - es ist wie beim Abbau von Radium: ein Gramm Extraktion und Tonnen von Erz. Suchende Programmierer müssen sich durch Tausende von Ideen wühlen, um etwas Rentables zu finden.


Lasst uns auf die Eule warten! Dann könnt ihr Rückschlüsse auf mich ziehen!

Ich erinnere Sie daran, dass ich als Kind versucht habe, das Perpetuum Mobile zu erfinden!

Meine Nase kratzt schon an der Decke! :)

 
7Konstantin7:

Es ist zu riskant, aber es funktioniert.

Ich erkläre Ihnen, wie Sie die Lanzette aus ihrem Tiefgang verbessern können!

Ich fliege nur herum, glauben Sie mir! :)

Grund der Beschwerde: