[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 454

 
7Konstantin7:

Roman sagt mir, ob es eine normale EA im Trailer gibt, keine Lawine, aber vergleichbar mit osma?

Danke)


Nein - so etwas gibt es nicht. Ich brenne normalerweise auf der LAVINE und bin SAFE...
 
Und auf ILANA von der ersten Seite - wäre genauso gut... könnte es sein - zu erhöhen... Teig, IMHO, von Herzen - Roman.
 
Roman.:

Nein - so etwas gibt es nicht. Ich verbrenne normalerweise im LAVINA und fühle mich SICHER...
Verstanden) Lass uns abrocken
 
7Konstantin7:
Das ist richtig.)

Besonders wenn - DAS ist Gift... :-)
 
7Konstantin7:
Verstanden) und los geht's.


OK, wenn alles ruhig ist - und so und so ist IN PROFIT (ich meine ILAN und LAVINE), fühlt es sich irgendwie ruhiger an... :-)

Ein Roman. Von Herzen.

 
Roman.:

Umso mehr, wenn - DAS ist Gift... :-)
Ein braves kleines Dorfmädchen)
 

Ich persönlich glaube, dass es ohne ein gewisses Flair auf Dauer nicht funktionieren wird - früher oder später wird es scheitern.

Also benutze ich sie, Flair, zusätzlich zu OsMA (wie die Eulenvariante von meinem Truthahn genannt wird), wo ich meine Hände schließe und wo ich sie öffne. Zumindest ist es zuverlässiger als alles, was ich bisher gesehen habe. Ich habe bereits einige heikle Situationen, die ich erfolgreich manuell behoben haben, 6,44% max Drawdown mit 63,29% der gesamten Gewinn in 11 Handelstagen.

Generell: Frohes neues Jahr! Ich wünsche Ihnen ein stabiles Wachstum der Einlagen und minimale Rückzahlungen. Und neue Erfolge im neuen Jahr!

 
7Konstantin7:
Ich hab's. Lass uns loslegen.

YEAH... :-)
 
joo:

Ich persönlich bin der Meinung, dass diese ganze Sache mit dem Land ohne Bauchgefühl auf Dauer nicht funktionieren wird - früher oder später wird es sich auswaschen.



Ja, so ist es nun einmal.

P.S. Obwohl - wer weiß - warum nicht! :-)

 
joo:

Ich persönlich glaube, dass es ohne ein gewisses Flair auf Dauer nicht funktionieren wird - früher oder später wird es scheitern.

Also benutze ich sie, Flair, zusätzlich zu OsMA (wie die Eulenvariante von meinem Truthahn genannt wird), wo ich meine Hände schließe und wo ich sie öffne. Zumindest ist es zuverlässiger als alles, was ich bisher gesehen habe. Ich habe bereits einige heikle Situationen, die ich erfolgreich manuell behoben haben, 6,44% max Drawdown mit 63,29% der gesamten Gewinn in 11 Handelstagen.

Generell: Frohes neues Jahr! Ich wünsche Ihnen ein stabiles Wachstum der Einlagen und minimale Rückzahlungen. Und neue Erfolge im neuen Jahr!


Erhöhen Sie es - es ist möglich, warum nicht...
Grund der Beschwerde: