[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 221

 
khorosh:
lasso ist reich, er verlangt für das Testen in Echtzeit einen hohen Betrag))
Manche Menschen haben Glück im Leben und manche müssen sich leider drehen :)
 

Ich werde am Wochenende meine Idee von einem Pfennigfuchser formulieren, die bereits teilweise umsetzbar ist. Ich bin selbst ein bisschen Landwirt)

Kurz gesagt, es handelt sich um einen Expert Advisor, der Aktien-Drawdowns akkumuliert, sie aber durch symmetrisches Wachstum des Gleichgewichts ausgleicht und in der Apotheose alle Positionen mit einem gewissen Gewinn schließt.

 

 
Einige Fehler behoben und den Code aufgeräumt. Die neue "Version" des dreieckigen Gitters befindet sich im Anhang.

Die Bedingungen für dieses Spielzeug sind auf Insta nicht schlecht. Im Falle eines Cent-Kontos mit einem Hebel von 1:1000 reichen 100 USD aus. Trailing Stops (in der Demo) funktionieren korrekt.

Es funktioniert recht gut in einem engen Bereich sowohl im Minus als auch im Plus. Aber dann sollte man nicht einfach die ganze Serie am Stück durchgehen. Ich werde später ein separates Skript erstellen. Und in der Zukunft, wenn sich die Idee rechtfertigt, werden wir sie auch zu einem einzigen EA machen)
Dateien:
 
OnGoing:
Einige Fehler behoben und den Code aufgeräumt. Die neue "Version" des dreieckigen Gitters befindet sich im Anhang.

Die Bedingungen für dieses Spielzeug sind auf Insta nicht schlecht. Im Falle eines Cent-Kontos mit einem Hebel von 1:1000 reichen 100 USD aus. Trailing Stops (in der Demo) funktionieren korrekt.

Positive und negative Werte in einem engen Bereich sind gar nicht so schlecht. Das Wichtigste ist, dass Sie alle Serien mit Bedacht auswählen. Ich werde später ein separates Skript erstellen. Und in der Zukunft, wenn sich die Idee rechtfertigt, und in Form eines einzigen EA)
Dankeschön)
 

Eine andere Idee. Es gibt eine ganze Reihe von Futures-Paaren mit hoher gegenseitiger Korrelation. Der Schwankungskorridor solcher Spreads ist im Gegensatz zu Termingeschäften viel schmaler und stabiler, mit einer hohen Erholbarkeit. Was ist nicht so notwendig eine Wohnung?

Es geht darum, mit Ilan gerade auf solche Spreads, abgestimmt durch Volumen und laufende Indikatoren, zu mitteln. Plus eine vernünftige MM und... Der Gewinn ist in unserer Tasche)

Hier ein Beispiel, Sie können sich den gleichen B...ko ansehen - FDAXU1 und FESXU1 (Deutscher Dax und Europäischer STOXX Index) - Volumenverhältnis 1:7, positive Korrelation.

 
OnGoing:

Eine andere Idee. Es gibt eine ganze Reihe von Futures-Paaren mit hoher gegenseitiger Korrelation. Der Schwankungskorridor solcher Spreads ist im Gegensatz zu Termingeschäften viel schmaler und stabiler, mit einer hohen Erholbarkeit.

Der Punkt ist, dass Ilan genau auf solche Spreads, abgestimmt durch Volumen und laufende Indikatoren, abstellt

.

Plus eine vernünftige MM und...

Hier ist ein Beispiel, können Sie sich die gleichen FDAXU1 und FESXU1 (Deutsch Dax und European Futsi analog) - Volumen-Verhältnis 1:7

Es ist eine gute Idee, die ich erwähnt Futures ...) nur ein Problem, es braucht2500 EURMarge viel mehr als in Forex ( und man kann nicht öffnen viele Aufträge ( wieder, wir sollten es testen )
 
Ich habe sogar nur auf Euro-Futures und Franken gewettet, nur um zu sehen, dass ich nicht an die Marge gedacht habe und gesehen habe, dass das für kleine Depots überhaupt nicht realistisch ist(
 
7Konstantin7:
Ich habe sogar nur auf Euro-Futures und Franken gewettet, nur um zu sehen, dass ich nicht an die Marge gedacht habe und gesehen habe, dass das für kleine Depots überhaupt nicht realistisch ist(
Es gibt Mikrolose. Jetzt sehe ich, dass die Gesamtspanne für FDAXZ1 und FESXZ1 (0,01:0,07) 49 USD beträgt . Natürlich ist es nicht zu viel, aber vielleicht brauchen wir wegen der Flachheit weniger Knie. Sie sollte getestet werden.
 
Ich habe natürlich nicht überall nachgeschaut, aber in den meisten und sogar allen Orten gibt es stagnierende Kurszeiten, und die Abstände können bis zu 30-60 Punkte betragen...
Grund der Beschwerde: