[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 451

 
 
7Konstantin7:
Übrigens, aus welcher Stadt kommst du? Ich verrate dir, wie man sie macht ;D

Aus Grodno.
 
Wie The Irony of Love oder With a Slight Coup
 
lizzavet:

Aus Grodno.
Oh, ich habe noch nie davon gehört, und das ist Weißrussland, wie ich sehe, und ich komme aus Perm.)
 
lizzavet:

Aber diese Ilanianer sind trotzdem undicht. Es ist selten, aber tödlich... Hat jemand versucht, die Verluste zu begrenzen? z. B. durch Begrenzung des Gesamtvolumens von Set-Orders und deren Schließung nach Erreichen eines bestimmten Prozentsatzes des Drawdowns.

Es wird allerdings durchhängen, manchmal..... aber...

Ja, jeder rät, dass es noch lange nicht vorbei ist), es fängt gerade erst an)
 
7Konstantin7:
Ja, jeder vermutet, dass es noch lange nicht vorbei ist) Es hat gerade erst begonnen)

Es wird interessant sein, für mich zu erraten, auch) Es ist bereits klar, dass die Hauptsache von ilan ist das Prinzip der Verwendung von MM, und der Rest - Sie können drehen, wie Sie wollen.
 
lizzavet:

Es wird auch für mich interessant sein.) Es ist schon klar, dass die Hauptsache von ilan das Prinzip der Verwendung von MM ist, und den Rest kann man drehen und wenden wie man will.
Jein)
 
lizzavet:

Es wird auch für mich interessant sein) Es ist schon klar, dass von ilan die Hauptsache ist das Prinzip der Verwendung von MM, und der Rest - Sie können verdrehen, wie Sie wollen.


FANTASTISCH... :-)

Nur ein Scherz. Und nicht mehr als das... :-)

Eines Tages wirst du es herausfinden... oder auch nicht... :-)

Den Teig aufladen und zerkleinern... Und alles ist gut.

 
7Konstantin7:
Oh, davon habe ich noch nie gehört, und das ist Weißrussland, ich komme aus Perm.)

)) Wie aus verschiedenen Welten.)
 
Roman.:


FANTASTISCH... :-)

Nur ein Scherz. Und nicht mehr als das... :-)

Eines Tages wirst du es herausfinden... oder auch nicht... :-)

Den Teig aufladen und zerkleinern... Und alles ist gut.


AGA) Und dann, wenn wir Pech haben, weinen wir über ein totes Depot)
Grund der Beschwerde: