[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 199

 
EVgEN_SA:
Aber das ändert sich von Stunde zu Stunde.

Wenn einige Gewinne mitnehmen und einige Verluste mitnehmen ) wartet der Markt auf weitere Einstiege - kaufen oder verkaufen )), wenn er verkauft, dann nach oben, um die Obergrenze zu testen und die Stopps auf der Verkaufsseite herauszunehmen.

Wenn zu kaufen, dann nach unten zu gehen - aber sie haben Bedingungen geschaffen, dass wir verkaufen), wo ist die Falle? es ist über uns - besser zu gehen in gut in 3 Runden - 1 jetzt zu verkaufen - die zweite nach einem Zusammenbruch nach oben auch in gut - und warten, bis dieses Ding wird nach unten gehen - aber es ist besser, in lange gehen

Aber nach der Logik des Genres - in eine Richtung um 400 Punkte zu sinken -

 

Ehrlich gesagt, habe ich selbst ein wenig Angst, aber ich werde nicht vor dem zurückschrecken, was ich habe, und ich kann nicht immer Recht haben.

Von Zeit zu Zeit muss man mit anderen teilen.

 
EVgEN_SA:

Ehrlich gesagt habe ich selbst ein wenig Angst, aber ich werde nicht vor dem zurückschrecken, was ich habe, was sein wird, wird nicht immer sein, aber ich kann Recht haben.

Von Zeit zu Zeit muss man mit anderen teilen.

Ich verstehe, aber die Tatsachen sind die Tatsachen - für jetzt ist der Euro sinkt - alle, die in der Kaufzone waren )) und das ist etwa 80 Tausend Menschen - mindestens 100 Punkte nach unten))).

Es ist wirklich ein hartes Geschäft )))

Nimmt man das EURUSD-Paar am 25. des 6. Monats im Jahr 2009, so sind 80 % der Händler aus dem Geld - das sind mindestens 150 Tausend))) Können Sie sich einen Haufen verärgerter Hamster vorstellen?

Schauen Sie sich die Positionen hier an, wenn Sie interessiert sind - http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/open-position-ratios

http://profitmania.ru/swfx-sentiment-index

Aber wie ein großer Mann sagte - 95% der Menschen haben nur 5% des Geldes - und 5% der Elite haben 95% des Geldes

 

Gut, ich bin weg. Ich komme zurück und sehe, was los ist.

Ich habe das Demokonto nur zum Spaß eröffnet.

 
Mixon777:

Sehen Sie sich das an - vor einem Monat waren es noch 80%, die EUR CHF kauften! Wissen Sie, wo sie sind? 400 Pips an Verlusten - ein Haufen schlauer Jungs oder was?

Es bedeutet, dass TPs waren mindestens 1200 Punkte, während ein 1.200 Punkt keine Rückkehr - so sind sie nicht klug Jungs, aber der Markt hat Gerechtigkeit für diejenigen, die nicht respektieren die SL/TR (Money Management) Verhältnis und nicht tun, statistische Forschung, dh technische Analyse.
 
Mixon777:

Crowd verliert )))))) auf EUR JPY Ich bin im Gewinn und in Schokolade )))) und auf real - und auf Demo - ein Märchen !!!!! Ich verlor 80% meiner bai Kämpfer )), aber die wirklichen Verluste sind 200 Pips und das ist nicht das Ende der Geschichte

Weitere 60 % der Opfer


EURJPG befindet sich seit zwei Monaten in einem Abwärtstrend, so dass es nicht verwunderlich ist, dass wir...

Wenn wir uns die rote Kurve auf H4 ansehen, erkennen wir den Abwärtstrend in der Wochenmitte.

 
forte928:


Der EURJPG befindet sich seit zwei Monaten in einem Abwärtstrend, kein Wunder also, dass er gesunken ist...

Und auf H4 wurde der Abwärtstrend bereits Mitte der Woche definiert, so dass es nicht überraschend ist, dass die Hamster...

Ja - was für Idioten würden also gegen einen Trend kaufen, der zu 80% aus ihnen besteht? )

Der ideale Wert liegt immer bei 50/50 - wenn er darüber liegt, wird der Markt für eine Weile von ihnen weglaufen.

Ich habe bereits 80 Pips Gewinn - auf den Euro-Yen - und es gibt noch 84% ! ))) nichts nach 100 pips ersten Haltestellen werden Hamster)) audi fällt auch -))) und EUR GBP wächst - 60% bekam in die Bank!

Meine Demo wird immer fetter und die echte auch - die GBP-USD-Hamster sind vergeben))) yeeeaa)

 
Mixon777:

Ja - welche Idioten würden dann gegen einen Trend mit einer Quote von 80% kaufen? )


Versuchen Sie, den Regenbogen in der Wochenzeitung zu kommentieren:

 
DragonSL:

Versuchen Sie, den Regenbogen in der Wochenzeitung zu kommentieren:

Letzter Schritt über der Vergangenheit - Bruch des fraktalen Niveaus - Pullback - aber wir handeln nur vom Regenbogen aus, also nur kaufen, wenn auf diesem Chart - Pullback zum Regenbogen im Falle eines Zusammenbruchs ist eine normale Sache

PS, siehe AUD USD - wöchentlich )

Grund der Beschwerde: