[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 455

 
Roman.:

AGA... :-)

Oh ja, ich liebe einige seiner Werke)))

 
joo:

Wie auch immer, frohes neues Jahr, liebe Landsleute. Ich wünsche Ihnen ein stabiles, hohes Wachstum der Einlagen und minimale Auszahlungen. Und neue Erfolge im neuen Jahr!

 
joo:

Ich persönlich glaube, dass es ohne ein gewisses Flair auf Dauer nicht funktionieren wird - früher oder später wird es scheitern.

Also benutze ich sie, Flair, zusätzlich zu OsMA (wie die Eulenvariante von meinem Truthahn genannt wird), wo ich meine Hände schließe und wo ich sie öffne. Zumindest ist es zuverlässiger als alles, was ich bisher gesehen habe. Ich habe bereits einige heikle Situationen, die ich erfolgreich manuell behoben haben, 6,44% max Drawdown mit 63,29% der gesamten Gewinn in 11 Handelstagen.

Generell: Frohes neues Jahr! Ich wünsche Ihnen ein stabiles Wachstum der Einlagen und minimale Rückzahlungen. Und neue Erfolge im neuen Jahr!


Umso mehr, wenn - THE INOPLANET aus der Ferne fliegt ... :-)
 
7Konstantin7:

Oh ja, ich liebe einige seiner Werke)))


Ich habe - meistens - FANTASTISCH! !! ALLES!!! :-)
 

Hallo zusammen, haben Sie bemerkt, wie sich das Forum verbessert hat? Es sieht so aus, als ob Ajax damit begonnen hat, den Inhalt zu aktualisieren (die gesamte Seite wird jetzt nicht neu geladen, sondern nur der erforderliche Inhalt).

Infolgedessen ist das Forum in vollem Gange! Sieht aus wie ein Neujahrsgeschenk von den Erfindern von EmCool )

 

Das neue Jahr ist da!

>
 

Siehe Vollbild)

>
 


YES... ES IST ZEIT... HÖR AUF ZU SAUFEN... :-)

ANSONSTEN KEIN GLÜCK... :-)

 
Für alle Dorfbewohner - Gewidmet... CARAVANAMY!!!!!!!! Von ganzem Herzen - Roman.
Grund der Beschwerde: