[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 441

 
Cmu4:

Ja, absolut. Mein Ziel ist es, bis zu einem bestimmten Datum einen bestimmten Geldbetrag zu verdienen. Wenn ich es erreiche, habe ich Ziele, in die ich es investieren/ausgeben kann. Und ich werde kaum einen Trog mit 4 Rädern bevorzugen, egal welche Marke auf dem Lenkrad steht. Es ist eine Frage der Philosophie... und Position, natürlich. :)

PS, ja, genau das meine ich... erst Geld verdienen und dann überlegen, was man mit dem Geld macht! Das sind 100 %.

Na gut, das ist das Ziel und sollte angestrebt werden) und auf Kosten des Autos wird es alles ... es ist nicht die Hauptsache, die Hauptsache zu lernen, wie man Geld auf dem Devisenmarkt zu machen)

 

Hören Sie auf, die Kataphoren zu zeigen. Das ist die Sache)))) Keine Gewinnstopp-Indikatoren! Will jemand eine? (Bild aus Demo):

Ich bin nur daran interessiert, das Forum zu bombardieren )))) Ich habe an den Spreads gearbeitet.


 
7Konstantin7 Ich denke, das sollte er tun, er hat die Nase voll von all den Patzern mit seinem klugen Gesicht.
 
new-rena:

Hören Sie auf, die Kataphoren zu zeigen. Das ist die Sache)))) Keine Gewinnstopp-Indikatoren! Will jemand eine? (Bild aus Demo):

Ich bin nur daran interessiert, das Forum zu bombardieren )))) Ich habe an den Spreads gearbeitet.

Wie viel Spielraum war nötig? Mach es aus wie ein Dorfbewohner, und das war's!) Die Jungs werden es überprüfen, sie werden dir sagen, was zu tun ist.)
 
dimasik:
7Konstantin7 Ich denke, das sollte er tun, er hat langsam genug von seinem klugen Gesicht.
Ich habe nur einen - bis ich ein Programm habe, gib mir das Geld. Ich habe nur einen: Solange ich die Software nicht habe, geben Sie mir das Geld.
 
new-rena:
Gibt es ein anderes Thema? Ich habe nur einen: Solange es kein Prog gibt, gibst du das Geld

Bist du betrunken oder was? Du redest Unsinn.
 
Osma ist noch am Leben, gestern Shorts für Longs gehandelt) 10% (50 c.u.) max. so weit gesunken.
 
dimasik:

Bist du betrunken oder was? Du redest Unsinn.
Was die Unzucht betrifft... Ilan, ja, das ist ein gutes Thema. Aber wie bekommen Sie Ihr Geld heraus? Sie müssten erst einmal 100 % verdienen, um Ihr eigenes Geld herauszubekommen. Und dann hacken Sie )))) Ich schlage ein System vor. watch - talk about. wer Geld verdient, vergisst nicht, sich bei mir monetär zu bedanken))))
Dateien:
aru3.mq4  14 kb
 
new-rena:
Was die Unzucht betrifft... Ilan - ja, das ist ein gutes Thema. Aber wie bekommt man das Geld heraus? Zunächst müssten Sie weniger als 100 % verdienen, um Ihr eigenes Geld herauszubekommen. Und dann hacken Sie )))) Ich schlage ein System vor. watch - talk about. wer Geld verdient, vergisst nicht, sich bei mir monetär zu bedanken))))

Wow! Danke, ich mag diese Art von Multi-Währungs-Zeug wirklich, ich setze es jetzt in die Tabelle)

PS: Hier, im Dorfstil) Auf dem Bauernhof schon im Gespräch ... Männer mit Heugabeln und Frauen auf nackten Füßen hinter ihnen: "Wo zum Teufel geht ihr hin?!"...)

 
OnGoing:
Wow! Danke, ich mag diese Art von Multi-Währungs-Zeug wirklich, ich setze es jetzt in die Tabelle)
Das Gleiche gilt für Unzucht ))))) Insbesondere der 21. Dezember 2012 pro Nembira))))
Grund der Beschwerde: