Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1738

 
SergeySarkisyan:
Hallo zusammen. Da ist diese seltsame Einkerbung am unteren Rand, die ich nicht wegbekomme.

Dieser Bereich ist für die Anzeige von Bänden reserviert:

Bände

 
Karputov Vladimir:

Dieser Bereich ist für die Anzeige von Bänden reserviert:

Es wäre besser, wenn sie den Platz für die News-Labels reservieren würden, denn sie erschweren den Blick auf den unteren Teil des Diagramms, vor allem, wenn der Kurs dort gehandelt wird. Und wenn sie entfernt werden, werden sie nach einiger Zeit wiederhergestellt. Und wie man sie ausschaltet, habe ich nicht gefunden.
 
SergeySarkisyan:
Hallo zusammen. Diese undurchsichtige Einbuchtung am unteren Rand ist aufgetaucht, und ich kann sie nicht wegbekommen.
Sie könnten einen automatischen Skalierungsindikator schreiben. Dann hätte es jeder so, wie er es will.
 
Alexey Viktorov:
))))))) und Werbung für Ihren Blog ))))))))
Die Blogeinträge werden im Newsfeed angezeigt und Sie können sie an Ihr Profil anheften.
 
BlackTomcat:
Es wäre besser, Platz für Nachrichtenmarken zu reservieren, da sie im unteren Teil des Diagramms ein echtes Ärgernis darstellen, insbesondere wenn der Kurs dort gehandelt wird. Und wenn sie entfernt werden, werden sie nach einiger Zeit wiederhergestellt. Und wie man sie ausschaltet, habe ich nicht gefunden.

Sie können die vertikale Skala manuell ändern: Bewegen Sie den Mauszeiger über die Preise, LKM und ziehen Sie...

 
Karputov Vladimir:

Dieser Bereich ist für die Anzeige von Bänden reserviert:

Das habe ich auch gedacht. Das ist nicht gut. Und es gibt keine andere Möglichkeit, als einen Indikator zu schreiben?

 
Alexey Kozitsyn:

Sie können die vertikale Skala manuell ändern: Fahren Sie mit der Maus über die Preise, LKM und ziehen Sie...

Ziehe so fest ich kann) Die Lücke ist immer noch da

 
Alexey Kozitsyn:

Sie können die vertikale Skala manuell ändern: Bewegen Sie den Mauszeiger über die Preise, LKM und ziehen Sie...

Danke, ich werde es ausprobieren, wenn ich nach Hause komme. Aber ich habe eigentlich einen Laptop und benutze das Touchpad. Daher werden einige Manipulationen, die mit einer Maus leicht durchzuführen sind, auf dem Touchpad zu einem akrobatischen Kunststück. Und dann gibt es noch Tabletten...
Im Prinzip kann ich über die Diagrammeigenschaften einen festen Maßstab einstellen und so ein freies Feld am unteren Rand erhalten. Die automatische Skalierung ist jedoch viel praktischer, wenn der Preis beispielsweise ständig sinkt (steigt) und die Tiefstwerte (Höchstwerte) fast bei jedem Tick aktualisiert werden. Und die jüngsten Ereignisse beim Pfund zeigen, dass solche Bewegungen sehr tiefgreifend und sehr schnell sein können - es bleibt keine Zeit, den Maßstab zu ändern. :)
 
SergeySarkisyan:

Ich ziehe so fest ich kann) Die Lücke ist immer noch da

Nein, nein, die Antwort ist nicht für Sie... Es wird Ihnen nicht helfen...
 

Wer weiß, wie man die Parameter eines nicht aktuellen Diagramms erhält? Das Problem ist, dass alles gut funktioniert, solange das aktuelle Diagramm aktiv ist. Wenn ich jedoch zu einem anderen wechsle, werden die Ereignisse nicht angezeigt und ich kann die aktuellen Informationen nicht über ChartGet abrufen.

void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
  {
//---
   if(id==CHARTEVENT_CHART_CHANGE)
     {
      printf("chart height: %i",ChartGetInteger(0,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS));
     }
  }

Es stellt sich heraus, dass nur das aktive Diagramm gerendert wird, oder gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

Update: Ich habe das Problem teilweise durch erzwungenes Neuzeichnen gelöst, es ist möglich, die Größenänderung desDiagramms zu erkennen, aber ChartXYToTimePrice liefert nicht ganz korrekte Daten - wenn ich das gewünschte Diagramm manuell öffne, funktioniert alles wie es sollte. Ich habe noch nicht herausgefunden, warum.

long currChart=ChartFirst();
   while(currChart>=0)
     {
      ChartSetInteger(currChart,CHART_BRING_TO_TOP,true);
      ChartRedraw(currChart);
      currChart=ChartNext(currChart);
     }

aktualisieren. Eine weitere Frage: Wie lässt sich feststellen, ob das aktuelle Diagramm aktiv ist, d. h. einen Fokus hat?

Update... Ich habe es herausgefunden.

long hWnd = ChartGetInteger(0, CHART_WINDOW_HANDLE);
int parent = GetParent(GetParent(hWnd));

int active = SendMessageW(parent, WM_MDIGETACTIVE, 0, 0); // хэндл активного окна


Grund der Beschwerde: