[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 513

 
elmucon:


Aber trotzdem würde ich nur einmal auf Ihrem Chart handeln ....

In diesem Fall kann dieser eine Eintrag spätere Verluste nicht ausgleichen. Und das Schleppnetz kann sich fast sofort durchsetzen, und der Gewinn wird fast gleich Null sein. Je mehr (zuverlässige) Einträge also, desto besser)
 

Im Gange:


In diesem Fall kann dieser eine Eintrag weitere Verluste nicht ausgleichen. In diesem Fall kann dieser eine Einstieg weitere Verluste nicht ausgleichen und der Gewinn geht gegen Null. Daher gilt: je mehr (zuverlässige) Einträge, desto besser)


Sie müssen in Ihrem Code beschreiben und experimentieren - ansonsten können Sie so viel "argumentieren" wie Sie wollen ...

Übrigens - die Ausfahrt muss nicht auf dem Schleppnetz sein - man kann sie auch auf dem gegenüberliegenden Signal machen ...

Und übrigens - Sie können auf ein nachfolgendes Signal hin nachfüllen ...

Du kannst es auch mit martin versuchen - aber da gelten andere Regeln ...

 
elmucon:

Sie müssen es im Code beschreiben und experimentieren - ansonsten können Sie "argumentieren", so viel Sie wollen.
Ja, sicher. Ich meine, vielleicht sollte man nicht in Richtung der Kerzen beschreiben, sondern in Richtung, sagen wir, einer Kehrmaschine)
 
OnGoing:
Ja, natürlich. Ich meine, vielleicht sollte man nicht die Richtung der Kerzen beschreiben, sondern z. B. die Wellenform)


gefiltert nach Wellenform - nur nicht nach einer ....

ein schneller Kanal von zwei Wischern - und raus ...

 
elmucon:


... Es ist auch möglich, auf ein vorbeiziehendes Signal hin einzusteigen ...

Und Pyrimiding ist wie ein Affe und daher gefährlich.) Das gegenteilige Signal ist es auch - ich fürchte, es wird nicht anders sein als der Handel mit einem nachlaufenden Truthahn.

Deshalb halte ich es für sinnvoll, nur eine Position einzugehen und mit einem nicht-aggressiven Schleppnetz auszusteigen.

 
OnGoing:

Und Pyrimiding ist wie ein Affe und daher gefährlich.) Das gegenteilige Signal ist es auch - ich fürchte, es wird nicht anders sein als der Handel mit einem nachlaufenden Truthahn.

Deshalb halte ich es für sinnvoll, nur eine Position einzugehen und mit einem nicht-aggressiven Schleppnetz auszusteigen.


Probieren Sie es aus: .... Ich denke, Sie müssen es probieren - das steht fest ...
 
elmucon:

Nun, Sie müssen es versuchen .... Man muss es einfach probieren - das ist sicher ...
Sie können die Historie zunächst mit den Augen durchgehen und dann einen Tag lang mit den Händen handeln, um ein Gefühl für das Muster zu bekommen) Sie können alle Paare gleichzeitig verwenden.
 
OnGoing:
Sie können Ihre Augen über die Geschichte für einen Anfang laufen lassen) und dann Ihre Hände benutzen, um für einen Tag zu handeln, um ein Gefühl für das Muster zu bekommen) Sie können alle Paare auf einmal handeln.


Wenn der "menschliche Faktor" nicht wäre, hätte ich kein Geld verloren (nach der weiteren Entwicklung zu urteilen) ...

Meine Frau sagt zu mir: "Du solltest deine Hände an deinen Sessel binden, wenn deine Roboter handeln, damit du sie nicht störst ....".

 

Was eine Frau will, will Gott.

Ein bisschen was zu den Kerzen.

Dateien:
 
Dersu:

Was eine Frau will, will Gott.

Ein bisschen was zu den Kerzen.


Danke ... eingraben ...
Grund der Beschwerde: