Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 121

 
Zhunko:

Ich werde das Aufnahmeformat nicht ändern. Das steht fest. Die Arbeit externer Experten ist an diesen Block gebunden. CSV wird hauptsächlich für die Visualisierung benötigt. Ich brauchte es nicht.

Ich sehe keinen Sinn darin, einen zusätzlichen Block von Datensätzen in CSV zu erstellen. Du bist der Einzige, der es jetzt braucht. Es würde zu viel Zeit kosten, die Schnittstelle neu zu gestalten. Unrentabel.

Erstellen Sie Ihr eigenes Lesegerät. Ich schicke Ihnen das Format zu.

Eigentlich brauchen Sie es. Ich könnte das Stück fertigstellen, das Sie nicht haben - eine ziemlich detaillierte Analyse und Vorhersage über Ihre Harmonik. Mein Code wäre Open-Source, und ich habe keine Lust, mich an eine Box zu binden.
 
Zhunko:
Sie brauchen dazu keine Datei, sondern eine Blackbox-Funktion.

Meine Aufgabe ist es, sie vorzuschlagen. Wenn Sie diesen Thread in aller Ruhe von Anfang an lesen, werden Sie sehen, wie viel ich zu Ihrem System beitragen konnte.

Am wichtigsten ist, dass ich kein Problem mit der Vorhersage habe.

Entscheiden Sie sich.

 
faa1947:

Der RMS ist in Ordnung, wenn er zumindest nahezu konstant ist. Liegt jedoch Heteroskedastizität vor, so ist sie definitiv nicht gegeben. Und die Heteroskedastizität kann unterschiedlich sein.

Die Idee war, die Fenstergröße proportional zur Anzahl der Balken im ACF zu nehmen, um die Korrelation auf Null zu bringen - dies ist die aktuelle Speicherlänge des Marktes.

Der Effektivwert ist nur bei fast stationären Reihen eine Konstante...

Über die Rolle der ACF, als ein Indikator für die Länge des Speichers Informationen - es ist von geringem Nutzen: vergleichen ACF von verschiedenen Zeitrahmen des gleichen Marktes, seltsam genug, aber ihre Werte der Verzögerung Korrelationskoeffizienten wird erstaunlich nahe sein ... Dasselbe gilt für die Spektrumszerlegung von Shunko - in jedem Fall verwenden sie die Wavelet-Transformation und arbeiten mit jeder der Frequenzen, danach addieren oder transformieren sie einfach zurück für die Vorhersage - jeder der Filter arbeitet in jedem Fall mit einer niedrigeren Frequenz, relativ zum prognostizierten Wert, was die Vorhersage nicht nur auf dem Vorwärtsbalken vermasselt...

 
faa1947:

Vor allem aber habe ich kein Problem mit der Prognose.

:) eine sehr kühne Zusicherung, ich würde sagen, illusorisch. Aber im Zusammenhang mit Ihrer Korrespondenz mit einem Kollegen, hier, können Sie es lesen, wenn Sie interessiert sind (es ist eine Weile her ...)

https://www.mql5.com/ru/forum/119541/page5

Mein größter Beitrag auf p. Es funktioniert, wenn man wirklich weiß, wie man vorhersagt :)

 
Farnsworth:

:) eine sehr kühne Zusicherung, ich würde sagen, illusorisch. Aber im Zusammenhang mit Ihrer Korrespondenz mit Ihrem Kollegen, hier, können Sie es lesen, wenn Sie interessiert sind (es ist schon lange her ...)

https://www.mql5.com/ru/forum/119541/page5

Mein größter Beitrag auf p. Es funktioniert, wenn man wirklich weiß, wie man vorhersagt :)

Lesen Sie es. Eine Frage: Warum zischeln Sie in diesem Thread, ohne sich inhaltlich zu äußern?

Über die Prognose. Zhunko hat dieses Problem und ich habe einen Knopf. Es ist kein Problem, einen Knopf zu drücken und eine Zahl zu erhalten. Das Problem ist das Vertrauen in diese Zahl. Zhunko kommt nicht an diesen Punkt - jede Zahl ist die absolute Wahrheit.

 

dasmen:

Über die Rolle des ACF als Indikator für die Speicherdauer von Informationen - er hat wenig Nutzen dafür: Vergleichen Sie den ACF verschiedener Zeitrahmen desselben Marktes

Ich werde es jetzt überprüfen. Das ist neu für mich. Selbst wenn man die Probe entlang der Reihe verschiebt, erhält man unterschiedliche ACF.
 

Hier ist das Ergebnis.

Vom Beginn der Stichprobe ausgehend

Nehmen Sie ab 100 bar

Nehmen Sie die Trendwende


Nehmen Sie die Seitwärtsbewegung

Alle unterschiedlich.

Wir nehmen D1

Überhaupt nicht wie H4

 
faa1947:

Ich habe es gelesen. Eine Frage: Warum zischeln Sie in diesem Thread und melden sich nicht zu Wort?

Über die Prognose. Zhunko hat ein Problem, ich habe einen Knopf. Es ist kein Problem, den Knopf zu drücken und eine Zahl zu erhalten. Das Problem ist das Vertrauen in diese Zahl. Zhunko ist nicht so weit gekommen - für ihn ist jede Zahl die absolute Wahrheit.

Was meinen Sie mit "zischend", ich habe Sie ja schon einen Specht genannt. Dann zische ich nicht, sondern zische, da wir die Nachahmungen "natürlicher" Geräusche klassifiziert haben.

Ich habe es wiederholt gesagt, und ich werde es nicht wiederholen. Schlagen Sie weiter auf das Fass. Die Geräusche, mit denen du auf den elenden Baumstamm einschlägst, übertönen alle Stimmen um dich herum. Ich werde keine Zeit mehr auf Ihre illusorischen "Trends" verschwenden, es reicht.

Ahhhhhhhh ich verstehe, mit "ich habe kein Problem" meinen Sie, dass Sie eine Nevil-Software haben :)))) Nun, machen Sie weiter Kollege, in den Worten des großen Yoda, - Sie sind aber cool :)

 
Farnsworth:

Was meinen Sie mit "zischend", aber ich habe Sie ja schon als Specht bezeichnet. Dann ist es kein Zischen, sondern ein Zischen, da wir jetzt dazu übergegangen sind, Nachahmungen "natürlicher" Geräusche zu klassifizieren.

Ich habe es wiederholt gesagt, und ich werde es nicht wiederholen. Schlagen Sie weiter auf das Fass. Deine Geräusche, wenn du auf den elenden Baumstamm einschlägst, übertönen alle Stimmen um dich herum. Ich werde keine Zeit mehr auf Ihre illusorischen "Trends" verschwenden, es reicht.

Ahhhhhhh, ich verstehe, mit "ich habe kein Problem" meinen Sie, dass Sie Software von envil haben :)))) Nun, Sie sind ein Kerl, um es mit den Worten des großen Yoda zu sagen, - Sie sind allerdings ein harter Brocken :)

Wieder einmal haben Sie sich entschieden und sind gegangen, vielleicht haben Sie nichts mehr zu sagen?
 
faa1947:
Wieder einmal haben Sie den Preis gedrückt und sind weggegangen, vielleicht haben Sie nichts zu sagen?
Hören Sie, ich will Sie nicht beschimpfen, aber lesen Sie die Beiträge anderer Leute überhaupt nicht? Sind Sie nur ein Schriftsteller? Ihr Modell der drei Coff-ents funktioniert nicht und kann nicht funktionieren. Es gibt keine "Trends", über die Sie schreiben. Ich habe Ihnen die Gründe genannt. Was haben Sie noch zu sagen?
Grund der Beschwerde: