Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 6

 
Mathemat >> :

Wie auch immer Sie es nennen wollen, Vadim, auch dieses System kann getestet werden. Es ist nur so, dass diese Prüfung nicht im Zeitbereich stattfindet, wie in unserem Testgerät, sondern im Bereich der Close price sequences. Und Statistiken können für jedes beliebige Volumen erstellt werden.

Ich habe einen Komplex, der das tut. Alles funktioniert. Selbst mit primitiver Extrapolation ist die Vorhersage für 5 Balken perfekt.

Jetzt mache ich es für den Expert Advisor neu. Dann werde ich mit Fourier weiterarbeiten. Die Ergebnisse sind dort besser.

 
Zhunko >> :

Ich habe einen Komplex, der dies tut. Alles funktioniert. Selbst mit primitiver Extrapolation ist die Vorhersage für 5 Balken perfekt.

Ich mache es jetzt noch einmal für den Expert Advisor. Dann werde ich weiter an Fourier arbeiten. Ich erhalte bessere Ergebnisse.

>> sagen Sie nicht das Schimpfwort "Fourier", sonst bekommen Sie einen Sartha-Klon. ))

 
sabluk >> :

Sagen Sie nicht das schimpfende Wort "Fourier", sonst bekommen Sie einen Sartha-Klon... ))

Das Original behauptet immer noch, dass es in diesem Forum nichts Lustigeres gibt als "Preisvorhersagen mit einer Fourier-Zerlegung"...

Fähnchen in der Hand, wie die Jugend heutzutage sagt, in Erwartung der Fourier-Prognose für den Franken....

 
Sart >> :

Das Original behauptet immer noch, dass es in diesem Forum nichts Lustigeres gibt als "Preisvorhersage mit Hilfe einer Fourier-Reihenzerlegung"...

Fähnchen in der Hand, wie die Jugend heutzutage sagt, in Erwartung der Fourier-Prognose für den Franken....

Es ist nicht gerade Fourier. Ich verwende seine Zersetzung in meiner Methode aus Gewohnheit. Eigentlich können Sie jede beliebige Zerlegung anwenden. Das ist nicht der Punkt.

Übrigens haben schon zwei in diesem Forum, nach den Beiträgen zu urteilen, die ich gelesen habe, eine ähnliche Methode wie die meine angewandt.

 
Zhunko >> :

Es ist nicht gerade Fourier. Ich verwende seine Zersetzung in meiner Methode aus Gewohnheit. Eigentlich können Sie jede beliebige Zerlegung verwenden. Das ist nicht der Punkt.

Übrigens haben bereits zwei Personen in diesem Forum, nach den Beiträgen zu urteilen, die ich gelesen habe, eine ähnliche Methode angewandt wie ich.

Hier ist das Wort "Methode" aufgetaucht. Wenn Sie Lust und Zeit haben, wäre es interessant zu lesen und zu versuchen, eine Vorhersage zu treffen....

 
Zhunko писал(а) >> Selbst mit einer primitiven Extrapolation ist die Vorhersage für 5 Balken perfekt.
Dies ist ein hervorragendes Ergebnis, ohne Ironie.
 
Mathemat >> :
Das ist ein hervorragendes Ergebnis, keine Ironie.

Natürlich, vor allem, wenn die Bar täglich, oder besser noch wöchentlich, stattfindet...

 
Jah Bless daytime bar.
 
Sart писал(а) >>

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...

Zurzeit liegt der Preis bei 1,1951


Möchte jemand wetten?

Nein, das wird es nicht...

 
Mns777 >> :

Nein, das wird es nicht...

Nein, das wird es nicht...



Es gibt eine Wette...

Grund der Beschwerde: