Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 21

 
getch >> :

FA ist eine Fiktion, wie die Astrologie. Denken Sie einfach daran, was FA im Allgemeinen ist. Stellen Sie sich vor, Sie haben Insiderinformationen über US-Wirtschaftsindikatoren, die in einer Stunde veröffentlicht werden. Wie könnten Sie diese Informationen gewinnbringend nutzen? -Nein. Ein Analyst meint, dass der Preis steigen wird, wenn die Nachrichten so bleiben. Ein anderer sagt, dass der Preis fallen wird. Jemand wird gleich nach den Nachrichten kommen - ist das nicht ein Zufall?

Ist die TA nicht eine Täuschung? OK, los geht's:

https://www.mql5.com/ru/forum/115498/page66


Lassen Sie uns unsere EURUSD-Prognosen für diese Woche veröffentlichen. Sie sind TA, ich nicht (bereits gepostet, aber ich könnte noch einige Anpassungen vornehmen). Swinosaurus, machen Sie mit, denn Kollegen als Idioten zu bezeichnen ist nicht so schwer, wie es einem Uninformierten auf den ersten Blick erscheinen mag, schauen wir uns Ihre 5 Jahre Free Floating mit TA an. Ich lade Sie ein, das System ein paar Monate lang zu testen und zu sehen. Keine Beschimpfungen, keine Beleidigungen - nur geschäftlich, nichts Persönliches.

 
Svinozavr >> :

)))!!! Nein, im Ernst. Alles ist auf die eine oder andere Weise betroffen. Entweder mit dem einen oder dem anderen Korrelationskoeffizienten. Was gibt es da zu streiten? Die Werte dieser Koeffizienten sind unterschiedlich.

===

Warum funktioniert der FA nicht? Es funktioniert. Die Frage ist die Fähigkeit. Ich zum Beispiel handele besser mit TA als mit FA, obwohl ich auch eine ökonomische Ausbildung habe. Aber ich kenne Leute, die sehr erfolgreich im Handel sind. Vor allem in der 2. Staffel - für mich ist es im Allgemeinen ein dunkler Wald, aber sie handeln recht gut. Ich wünschte, ich könnte das manchmal tun. )))

Ja, ich verstehe die seltsamen Versuche nicht, die FAs auf die TA zu reduzieren. Für TA ist der Preis für die Analyse ausreichend. Für FA ist das nicht der Fall. Das ist nur eines der Argumente. Und streng genommen ist das auch nicht notwendig.

===

Der saisonale Handel ist ein Element des FA. Es wird überall verwendet. Was gibt es da zu streiten?

Es ist wie ein Märchen über ein Programm, das alles berücksichtigt, man kann es sich ausmalen, aber man kann es nicht tun.

_______________________________________________________________________________________

Als wir in der Stagnation steckten, lachte die ganze Welt über uns, wenn wir Getreide kauften.

Anstatt leichte Preisnachlässe zu nutzen und ein wenig zu kaufen, haben wir abgewartet, bis alle Entscheidungen vom staatlichen Plan bis zu wer weiß was durchgelaufen sind, und sind dann jedes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit auf den Markt gegangen,

der Markt wusste, der Markt wartete und im Preis inbegriffen

 
grasn >> :

Ist die TA nicht eine Täuschung? OK, los geht's:

https://www.mql5.com/ru/forum/115498/page66


Ich werde meine Prognosen zum EURUSD für diese Woche veröffentlichen. Sie sind TA, ich bin nicht TA (bereits gepostet, aber vielleicht nehme ich noch ein paar Änderungen vor). Swinosaurus, schließen Sie sich uns an, denn Ihre Kollegen als Idioten zu bezeichnen, ist nicht so schwierig, wie es einem Uninformierten auf den ersten Blick erscheinen mag, schauen wir uns Ihre 5 Jahre Free Floating mit TA an. Ich lade Sie ein, das System ein paar Monate lang zu testen und zu sehen. Keine Beschimpfungen, keine Beleidigungen - nur geschäftlich, nichts Persönliches.

Bei der TA geht es nicht darum, Handelsentscheidungen nach dem Zufallsprinzip zu treffen.

Ich kann keine Handelsinstrumente vorhersagen, nicht einmal solche, mit denen ich beständig Gewinne erziele (allein durch TA). Die Vorhersage ist eine viel schwierigere Aufgabe als der gewinnbringende Handel.

Und was ist der Sinn, Vorhersagen zu veröffentlichen? Wenn es sich bewahrheitet, deutet das auf eine Nicht-Zufälligkeit hin? Ich werde versuchen, ein Schiedsverfahren zu schreiben. Wenn ich Erfolg habe, werde ich ihn veröffentlichen.

 
grasn >> :

Ist die TA nicht eine Täuschung? Gut, dann machen wir es hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/115498/page66


Lassen Sie uns unsere EURUSD-Prognosen für diese Woche veröffentlichen. Sie sind TA, ich bin nicht TA (bereits gepostet, aber vielleicht nehme ich noch ein paar Änderungen vor). Swinosaurus, machen Sie mit, denn Kollegen als Idioten zu bezeichnen ist nicht so schwer, wie es einem Uninformierten auf den ersten Blick erscheinen mag, lassen Sie uns Ihre 5 Jahre freie Fahrt mit TA sehen. Ich lade Sie ein, das System ein paar Monate lang zu testen und zu sehen. Keine Beschimpfungen, keine Beleidigungen - nur geschäftlich, nichts Persönliches.

Sie werden lachen, aber ich mache überhaupt keine Vorhersagen für den Handel. Meine Art des Handelns besteht nicht darin, nach dem Marktmodell zu handeln (ich weiß nicht wie, und ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist), sondern nach dem Tao-Prinzip zu handeln, im Fluss zu sein.

Das heißt, nicht den Markt prognostizieren, sondern dem Markt folgen. Und damit bin ich nicht allein - das ist nichts Neues. Es ist mir also eigentlich egal, wo oder wann die Preise steigen oder wann das Ganze vor Ort endet. Meine Hauptaufgabe besteht darin, das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein dieser oder jener Bedingung mit hinreichender Wahrscheinlichkeit zu beurteilen, um einen Gewinn zu erzielen. Und TA-Methoden blähen meine Segel auf! )))

Und meine Handelssignale zu posten - sorry - schade. Obwohl... Ich werde darüber nachdenken.))) Und außerdem lasse ich mich nicht auf eine "Mutprobe" ein.))) Es ist ein Kinderspiel, wirklich...

 
Svinozavr >> :

Sie werden lachen, aber ich mache überhaupt keine Vorhersagen für den Handel. Meine Art des Handelns ist nicht das Handeln nach dem Marktmodell (das kann ich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist), sondern das Handeln nach dem Tao-Prinzip des Seins im Fluss.

Das heißt, nicht den Markt vorhersagen, sondern dem Markt folgen. Und damit bin ich nicht allein - das ist nichts Neues. Daher ist es mir eigentlich egal, wo und wann die Preise steigen und wann das Ganze vor Ort endet. Meine Hauptaufgabe besteht darin, das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein dieser oder jener Bedingung mit hinreichender Wahrscheinlichkeit zu beurteilen, um einen Gewinn zu erzielen. Und TA-Methoden blähen meine Segel auf! )))

Und meine Handelssignale zu posten - sorry - schade. Obwohl... Ich werde darüber nachdenken.))) Und außerdem lasse ich mich nicht auf eine "Mutprobe" ein.))) Das ist doch ein Kinderspiel, oder?

Und was hat das mit Ihrem Beitrag zu tun?

Als Referenz: "Technische Analyse ist die Vorhersage zukünftiger Preisveränderungen auf der Grundlage einer Analyse vergangener Preisveränderungen." Dies stammt aus Wiki. Die Methoden sind beliebig. Die Hauptsache ist der Gegenstand der Analyse. Manche Menschen mögen den Begriff "Prognose" nicht. GUT. Es handelt sich um eine Erwartung - wenn wir einen Auftrag eröffnen, erwarten wir, dass der Preis in der Zukunft der Logik seiner Eröffnung entspricht. Das kann ein Verlust oder ein Gewinn sein. Oder der Ablauf der Zeit.

Ich denke, Sie sind ....

Ich habe aus offensichtlichen Gründen nicht weiter aus Ihrem Beitrag zitiert ..... Sie beschimpfen mich da :o).

Und meine Handelssignale zu posten - sorry - schade.

Ich brauche Ihre Handelssignale nicht, wirklich nicht :o) Aus irgendeinem Grund bin ich nicht an ihnen interessiert.

 
grasn >> :

Und was hat das mit Ihrem Beitrag zu tun?

Ich habe Sie aus verständlichen Gründen nicht weiter zitiert ..... Du beschimpfst mich dort :o)

Ich brauche Ihre Handelssignale nicht, ehrlich gesagt, ich brauche sie nicht :o) Ich bin aus irgendeinem Grund nicht an ihnen interessiert.

Sie bezieht sich lediglich auf Ihre Anregung, eine Prognose für die Woche abzugeben. Ansonsten erwarte ich natürlich, wenn ich eine Position eröffne, dass sich die Kurse für eine gewisse Zeit in diese Richtung entwickeln werden. Und ich sage auch voraus, wann der Kontext weg sein wird (und sich der Bedeutungslosigkeit nähert). Aber wann es zu Ende sein wird - ich weiß es nicht. Ich bewerte nur den aktuellen Kontext.

Kein Grund, die Dinge zu verdrehen, okay? Ich habe es satt. Es ist mit TA, dann mit FA, als Sie versuchten, unter Verwendung meiner Definition von TA (nicht meiner!) zu zeigen, dass FA darunter fällt. Sie wussten ganz genau, dass Sie etwas verdrehen - Sie haben genau gelesen - und trotzdem. Warum sollte ich mit einem Gegner kommunizieren wollen, der zu einer normalen Debatte nicht fähig ist? Wir sind nicht auf einem Basar, auf dem solche Dinge passieren werden.

Meine Güte, ich habe es satt.

===

Zu der Sache mit den "Beschimpfungen". Ich habe mich bereits entschuldigt.

Aber der Rückstand, wie man sagt, bleibt. Ich würde sagen, sie wächst.

Geht in Frieden. Aus der Gefahrenzone.

 
Svinozavr >> :

Dies bezieht sich ausschließlich auf Ihren Vorschlag, eine Prognose für die Woche abzugeben. Ansonsten erwarte ich natürlich, wenn ich eine Position eröffne, dass sich die Kurse eine Zeit lang in diese Richtung entwickeln (werden). Und ich sage auch voraus, wann der Kontext weg sein wird (und sich der Bedeutungslosigkeit nähert). Aber wann es zu Ende sein wird - ich weiß es nicht. Ich bewerte nur den aktuellen Kontext.

Kein Grund, die Dinge zu verdrehen, okay? Ich habe es satt. Es ist mit TA, dann mit FA, als Sie versuchten, unter Verwendung meiner Definition von TA (nicht meiner!) zu zeigen, dass FA darunter fällt. Sie wussten ganz genau, dass Sie etwas verdrehen - Sie haben genau gelesen - und trotzdem. Warum sollte ich mit einem Gegner kommunizieren wollen, der zu einer normalen Debatte nicht fähig ist? Wir sind nicht auf einem Basar, wo solche Dinge passieren.

Meine Güte, ich habe es satt.

Ich lese nur Ihre Beiträge und ich verdrehe nichts.

PS: und ich gestehe, dass ich ein bisschen die Nase voll von dir habe, aber trotzdem viel Glück, "Wandering Guess" :o)

 
grasn >> :

Ich lese nur Ihre Beiträge und ich verdrehe nichts.

PS: und ich gestehe, dass ich ein bisschen die Nase voll von dir habe, aber trotzdem viel Glück, "Wandering Guess" :o)

Was???? Habe ich nicht geschrieben, dass der Preis ein selbständiges Argument für TA ist? Und wie passt das mit der FA zusammen? Das tut es nicht!

Du kannst mich mal...

In Frieden.

 
Svinozavr >> :

Was???? Habe ich nicht geschrieben, dass der Preis ein selbständiges Argument für TA ist? Und wie passt das mit der FA zusammen? Das tut es nicht!

Du kannst mich mal...

>> in Frieden.

Und husten Sie nicht...

PS:

Aber der Rückstand, wie man so schön sagt, bleibt. Ich würde sogar sagen, sie wächst.

Geht in Frieden. Aus der Gefahrenzone.

Das trägt auch nicht dazu bei, Sie einzuschüchtern, Sie sehen ziemlich erbärmlich aus. Die Kenntnisse und das Verständnis für das Thema sind unbedeutend.

 

jeder scheint ein Techniker zu sein... Keine Philologen oder Ärzte.

Forschungsarbeiten... SAU

die Wissenden sind ausgestorben?

Da bleibt uns nur zu erinnern: "Reden..."

Grund der Beschwerde: