Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 120

 
Zhunko:

Entsprechend der angewandten Extrapolation. Es liegt allein an uns. Nicht der Markt.

Hier ist ein Bild, auf dem die ersten 2 Probleme gelöst sind.

Die für das Auge sichtbare Nicht-Stationarität ist verschwunden. Sie können das Fenster noch weiter vergrößern.

Außerdem werden hier nur 100 von 1440 Frequenzen angezeigt. Den Rest kann man nicht sehen, auch wenn er gezeigt wird. Und das ist keine Aufgabe für MT4. Er kann sich kaum mit 100 bewegen.

Was ist mit der Ordinatenachse?

Welche Bedeutung hat die Farbe?

 
Zhunko:

Entsprechend der angewandten Extrapolation. Es liegt allein an uns. Nicht der Markt.


Wieso ist das nicht Sache des Marktes? Den Markt vorhersagen, nicht was Sie wollen
 

Trotz einiger Ergebnisse gibt es noch viel zu tun.

 

Und im Allgemeinen sind Währungspaare schlecht vorhersehbar...
Nur in bestimmten Zeiträumen. Das sind etwa 20-25 %.

Dies ist der Grund, warum alle EAs scheitern, aber in der Geschichte gut funktionieren.

 
Zhunko:

Koordinaten: Zeit, Preis.

Aber die Preiswerte sind 0,0002 und manchmal negativ - was hat das zu bedeuten?
 
Debugger:

Und im Allgemeinen sind Währungspaare schlecht vorhersehbar...
Nur in bestimmten Zeiträumen. Das sind etwa 20-25 %.

Dies ist der Grund, warum alle EAs scheitern, aber in der Geschichte gut funktionieren.

Dies ist die Nicht-Stationarität des Quotienten. Wir müssen Nicht-Stationarität simulieren, z. B. GARCH
 
Zhunko:

Dies ist der Preis im Verhältnis zur Nullfrequenzlinie (die nicht im Diagramm zu sehen ist). Sie kann nicht als Nullharmonische bezeichnet werden.

Die Summe aller Linien und der Nulllinie ist die ursprüngliche Reihe.

Könnten Sie eine Tabelle im .csv-Format mit dem Kotier und einem Dutzend Oberschwingungen, einschließlich der Nulllinie, erstellen? Wenn es 90 % des ursprünglichen Kotirs ausmacht, ist das in Ordnung.
 
Zhunko:
Ich habe einen eingebauten Totalisator in meiner Ausrüstung. In der ersten Abbildung ist eine goldene Linie ohne die oberen 23 Frequenzen zu sehen. Wenn man alle Frequenzen zählt, ist die Übereinstimmung natürlich 100%.
Für mich in tabellarischer Form im .CSV-Format
 
Zhunko:
Es kann nicht in CSV hochgeladen werden. Ich habe mein eigenes Binärformat.
Das ist sehr schade. Sie hätten die Bedeutung der einzelnen Oberschwingungen überprüfen können.
 
Zhunko:
Können Sie aus dem Binärcode lesen?
Dazu müssen Sie ein Programm schreiben, wie Sie es tun. Sie müssen nur das Schreibformat ändern, und ich muss die Datei verstehen.
Grund der Beschwerde: