[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 141

 
Nesradamus:
Nicht 1.26 erwartet))))

Es wird 1,25 und 1,22 und sogar 1,2 geben, die Frage ist nur: WAS???


 
McBro:

Es wird 1,25 und 1,22 und sogar 1,2 geben.


1.25 wird Ende Februar/März 2012 sein und 1.22 und 1.2 werden nicht mehr in diesem Jahr sein
 

Nachdem die US-Notenbank am 25. Januar ihre Zusage bekannt gegeben hat, die Zinssätze bis Ende 2014 auf einem Mindestniveau zu halten, und die Möglichkeit einer weiteren quantitativen Lockerung angedeutet hat, sieht John Taylor, Gründer von FX Concepts, einem großen Währungs-Hedgefonds, die Aussichten für den US-Dollar eher negativ.

Der Spezialist ist gegenüber dem Dollar noch negativer eingestellt als gegenüber dem Euro. "Alle Marktteilnehmer sind zuversichtlich, dass Bernanke einen anderen Weg finden wird, den Dollar zu schwächen, sobald er an Stärke gewinnt", so Taylor. Seiner Ansicht nach wird EUR/USD bis zum Jahresende auf die Parität zurückfallen.

Der Wirtschaftswissenschaftler rechnet auch mit einer Abschwächung des Dollars gegenüber dem japanischen Yen, obwohl die amerikanische Währung derzeit vorübergehend durch Dollarkäufe der Bank of Japan gestützt wird. Taylor teilt die Ansicht, dass die japanische Zentralbank intervenieren wird, wenn USD/JPY auf ein Niveau um 75 Yen fällt, merkt aber an, dass "gerissene" Händler und Spekulanten darauf warten werden, dass das Paar auf der Interventionswelle steigt, um dann wieder mit dem Verkauf von Dollar zu beginnen.

 

Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) veröffentlichte am Freitag einen weiteren Bericht über die Positionen von Händlern auf dem Devisenmarkt.

- Euro: Die Netto-Leerverkaufspositionen sanken von 171.000 Kontrakten (24.01.) auf 158.000 Kontrakte (31.01.). Dieses Niveau ist nach wie vor übermäßig hoch.
- Britisches Pfund: Die Netto-Leerverkaufspositionen gingen von 31 Tausend Kontrakten (24.01) auf 26 Tausend Kontrakte (31.01) zurück. Die zweite Woche in Folge gingen die Sterling-Shorts zurück.
- Japanischer Yen: Die Netto-Longpositionen sind von 44.000 Kontrakten (24.01.) auf 57.000 Kontrakte (31.01.) gestiegen. Der Yen liegt knapp unter seinem Jahreshoch vom 10. Januar, als die Netto-Longpositionen den Stand vom 2. August mit 59.000 Kontrakten übertrafen.
- Schweizer Franken: Die Netto-Leerverkaufspositionen sind von 13.000 Kontrakten (24.01.) auf 11.000 Kontrakte (31.01.) gesunken. Die Franken-Shorts sind in der zweiten Woche in Folge gesunken.
- Die Zahl der Long-Positionen im USD ist um ein Drittel gesunken, die Gesamtzahl von etwa 100 000 Kontrakten ist nicht übermäßig hoch. In Geldwerten ausgedrückt, ist das Volumen der Longpositionen von 20,09 Mrd. $ (24,01) auf 14 Mrd. $ (24,01) gesunken. (24,01) auf 14,22 Mrd. $. (31.01).

Die CFTC veröffentlicht jeden Freitag den Commitment of Traders Report (COT). Dieser Bericht zeigt die Anzahl der Long- und Short-Positionen, die von Händlern auf dem Futures-Markt eröffnet wurden. Anhand des COT-Berichts können Sie die Stimmung auf dem Markt einschätzen, insbesondere für die großen Akteure. Es ist zu beachten, dass sich die Daten auf den Stand vom Dienstag der veröffentlichten Handelswoche beziehen, was bedeutet, dass die Informationen mit einer Zeitverzögerung von 4 Tagen erscheinen. Dennoch können die Daten der CFTC einen guten Überblick über die Positionen der Marktteilnehmer und deren Veränderungen geben.

 

8825
fremderr 06.02.2012 18:24
artikul:

Vor der Biegung des Balkens ))))

Fluchen Sie nicht)))


Das ist es, wovon ich spreche)))) Wo ist das?



 
MobileMan:
Nun, Sie kennen meinen Standpunkt zu diesem Umzug.)
Was ist mit Ihrer Position? Setzen Sie ein Verkaufslimit und einen Auftrag und eine Position ))))))))))) (die Bestellung wird nicht funktionieren - es wird immer noch eine Position geben)
 
MobileMan:
1.25 wird Ende Februar/März 2012 erscheinen, 1.22 und 1.2 höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr
Frage: Worauf stützen Sie sich bei dieser Vorhersage??? Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der sich dafür interessiert!
 
McBro:

8825
fremderr 06.02.2012 18:24
artikul:

Vor der Biegung durch den Balken ))))

Fluchen Sie nicht))))


Das habe ich auch gesagt)))) Wo ist es?




Wählen Sie eine beliebige Stufe über Null )))) Was immer Sie wollen )))

 
McBro:
Frage: Worauf stützen Sie diese Vorhersage??? Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der daran interessiert wäre!
schreiben Sie es einfach in Ihr Notizbuch und Sie werden sehen. Ich gebe die Grundsätze meiner Prognose nicht preis, aber Sie werden sehen, dass sie
 
MobileMan:
schreiben Sie es einfach in Ihr Notizbuch und Sie werden sehen. Ich werde die Grundsätze meiner Prognosen nicht preisgeben, aber Sie werden sehen, dass sie

Zu spät )))) Du hast es schon vor langer Zeit verraten )))
Grund der Beschwerde: