Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 4

 

Wow, das ist ja ähnlich, das ist ein ganzes Handelssystem. Es ist das erste Mal, dass ich einen Indikator mit einer detaillierten Beschreibung gesehen habe, die zwar etwas weitschweifig ist, aber trotzdem ein Lob wert ist.

 
SK. писал (а) >>

Die Frage ist: Was ist die beste Art der Programmierung - einfach den Markt zu öffnen oder ausstehende Stop-Orders auf internen Niveaus zu halten?

Wenn wir die Märkte öffnen, stellt sich die Frage, wie man den Durchbruch erkennt - durch eine einfache Berührung oder mit einer Toleranz?

Wenn das System nicht darauf "wartet", dass eine bestimmte Situation eintritt, sondern im Voraus davon "weiß", dann ist die Erteilung von Aufträgen in der Schwebe gerechtfertigt. Aber Sie müssen es aus der Sicht der Implementierung der Funktion in AG4 betrachten. Schließlich geht es meines Erachtens nicht darum, ein System zu schaffen, sondern die Möglichkeiten von AG4 aufzuzeigen.

Soweit ich die Funktionsweise des Indikators studiert habe, identifiziert er den Ausbruch durch das Schließen einer Kerze, bei der der Ausbruch stattfand (siehe Kommentare), d.h. die Kerze schloss unterhalb des festgelegten Niveaus. Ich schlage vor, diese Variante beizubehalten. Und es wird einfacher zu testen sein.

 
Xadviser писал (а) >>

Wenn das System nicht darauf "wartet", dass eine bestimmte Situation eintritt, sondern im Voraus davon "weiß", ist es logischerweise gerechtfertigt, schwebende Aufträge zu erteilen. Aber Sie müssen es aus der Sicht der Implementierung der Funktion in AG4 betrachten. Schließlich geht es meines Erachtens nicht darum, ein System zu schaffen, sondern die Möglichkeiten von AG4 aufzuzeigen.

Soweit ich die Arbeit des Indikators überprüft habe, identifiziert er den Ausbruch durch das Schließen der Kerze, bei der der Ausbruch stattfand (siehe Kommentare), d.h. die Kerze schloss unterhalb des festgelegten Niveaus. Ich schlage vor, diese Variante beizubehalten. Und es wird einfacher zu testen sein.

OKAY.

Ich schlage vor, bei dieser Variante stehen zu bleiben:

1. In einer "leeren" Periode werden zwei schwebende Aufträge gesetzt - BuyStop und SellStop.

2. Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, wird der andere automatisch gelöscht.

3. der TP wird auf Höhe des Fernziels festgelegt. 4.

4. SL befindet sich auf der gegenüberliegenden Ebene der Öffnung.

5. SL und TP werden entsprechend den Niveaus geändert.

6. Wenn der Marktpreis das nahe Ziel erreicht:

6.1 Der Auftrag wird zu 45% des ursprünglichen Wertes abgeschlossen.

6.2 Der SL wird auf den Breakeven verschoben, z.B. um 2 Pips (2 Pips über dem Preis des offenen Auftrags).

6.3. Ausgehend vom nächstgelegenen Kursziel folgt SL dem Marktpreis in einem Abstand, der der aktuellen Kursdifferenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem nächstgelegenen Kursziel entspricht.

7. Wenn der Marktpreis das mittlere Ziel erreicht, wird der Auftrag zu 30 % des Anfangspreises des Auftrags geschlossen.

8. Wenn der Marktpreis das Fernziel erreicht, wird der Auftrag zu 25 % des anfänglichen Auftragswertes (endgültig) geschlossen.

9. Wenn der Kurs bei TP schließt, funktioniert die Strategie entsprechend Punkt 1.

10. Wenn der SL noch nicht auf Breakeven gesetzt wurde, wird der Auftrag bei SL-Schluss auf den entgegengesetzten Marktpreis "umgedreht" und ab Punkt 3 genauso verfahren.

 

Es gibt auch einige Kleinigkeiten zu beachten.

Wenn der Indikator beispielsweise anfängt, "nicht mehr klar zu denken", schließen Sie einfach alles, wie es ist.

Diese Situation scheint mir ein Versehen zu sein (die oberen Ziele liegen unter dem Eröffnungsniveau):

 
SK. писал (а) >>

Es gibt auch einige Kleinigkeiten zu beachten.

Wenn der Indikator beispielsweise anfängt, "nicht mehr klar zu denken", schließen Sie einfach alles, wie es ist.

Diese Situation scheint mir ein Versehen zu sein (obere Ziele unterhalb des Eröffnungsniveaus):

Jep.... Ich verstehe, dass der Preiswert aus dem Dreieck, das die Ebenen bildet, herausging und der Indikator begann, seltsam zu werden.

Betrachtet man die Dynamik, so ergab sich bis zu diesem Zeitpunkt ein Bild mit Aufwärtszielen, die erreicht wurden (siehe Abb.).

Ich möchte die Dinge nicht verkomplizieren, aber es sieht so aus, als müssten wir die Position der Levels überprüfen - oben über dem Preis, unten unter dem Preis.

Wurde bereits ein offener Auftrag erteilt, so wird dieser Auftrag durch die oben aufgeführten Maßnahmen (1-10) unterstützt.


 

Ich kann mit meinen eigenen Codes schnell und einfach umgehen. Mit der unkommentierten und sogar spezifischen Ausführung eines anderen ist das ein Problem. Wie soll ich... entscheiden...

Es werden schwebende Aufträge erteilt, einer von ihnen wurde in einen Marktauftrag umgewandelt, ein anderer schwebender Auftrag wird gelöscht. Wir setzen einen Stopp auf eines der Ziele und einen Gewinn auf das gegenüberliegende Eröffnungsniveau.

Wir halten an.

Die Werte beginnen sich zu verschieben - mal nach oben, mal nach unten. Was sollten wir in diesem Fall mit Stopp-Aufträgen tun?

Wir haben einige Möglichkeiten:

- sie hinter Ebenen ziehen (in Wirklichkeit ist dies falsch, da nicht nur Ziele, sondern auch offene Ebenen tanzen und oft "umkippen")

- Sie können sie unbeweglich lassen, was auch immer passiert (auch etwas unnatürlich, Ebenen gehen in die Irre).

--

Ich möchte auf einen Teilabschluss verzichten. Nicht, weil die AG dazu nicht in der Lage ist, sondern weil sich die Ebenen verschieben. Sie erfordert eine gründliche Analyse, aber diese Analyse und der Code würden mehr Logik enthalten als der AG-Code selbst. Das würde den Benutzer nur verwirren. Es ist jedoch möglich, einen Teilabschluss z. B. auf halber Strecke zum Gewinn zu setzen (wiederum, wenn er unbeweglich ist).

Wenn wir nichts anderes tun, erhalten wir eine Demonstration der Ordnungslinie, die hinter das grafische Objekt gezogen wird. Das ist nicht genug.

Ich würde gerne etwas anderes machen. Wir brauchen zum Beispiel Bedingungen für den Breakeven. Wenn es keine bestimmten Vorschläge gibt, können wir einen bedingten Wert festlegen, zum Beispiel 10 Gewinnpunkte. Und noch etwas. Zum Beispiel der Handel mit einer Umkehrung (d.h. beim Schließen mit Gewinn) mit einem Nahziel.

--

Wer hat den Enthusiasmus, sich die Liste der Werkzeuge von AutoGraf 4 http://autograf.dp.ua/Pages/2/24/2400.htm anzusehen und etwas mehr oder weniger Sinnvolles vorzuschlagen? Die Rentabilität der Strategie wird in keiner Weise berücksichtigt. Man muss nur formale Regeln aufstellen. Zumindest einigermaßen sinnvolle.

 
SK. писал (а) >>

Ich kann mit meinen eigenen Codes schnell und einfach umgehen.

Mit dem eines anderen, unkommentiert und sogar spezifisch in der Ausführung - eine Frechheit.

Mir ist klar, dass dies primitiv ist, aber für Schüler könnten die folgenden 2 einfachen Beispiele zur Veranschaulichung dienen. Wenn es morgen nicht mehr passt, werde ich es löschen.

Ein Trend besteht aus den folgenden Formationen (Jeder vollständige Balken wird zusammen mit dem vorhergehenden betrachtet und eine Formation bestimmt. Die KoordinatenSchließen und Öffnen spielen keine Rolle):

- Formation der Bewegung:

High[i+1]>High[i+2]&&Low[i+1]>Low[i+2] - Bull Formation, und High[i+1]<High[i+2]&&Low[i+1]<Low[i+2] - Bear Formation,

- dann Formation Pausen:

Hoch[i+1]<Hoch[i+2]&&Niedrig[i+1]>Niedrig[i+2] - Kompressionsbildung , und Hoch[i+1]>Hoch[i+2]&&Niedrig[i+1]<Niedrig[i+2] - Erweiterungsbildung ,

- dann Formationen Extremes:

High[i+1]<High[i+2]&&High[i+2]>High[i+3] - Bearish Extremum oderLow[i+1]>Low[i+2]&&Low[i+2]<Low[i+3] - Bull Extremum.

Nächste Analyse:

Um eine Position einzugeben, müssen Sie sie in Richtung der Bewegungsformation öffnen.

Um die Position zu unterbrechen oder zu schließen, müssen sich die Balken der Expansionsformation aus der Richtung der vorherigen Formation herausbewegen.

Tief[i+2]<Tief[i+3] für eine Hausse-Formation oder

Hoch[i+2]>Hoch[i+3] für eine bärische Formation oder

umgekehrte Formation durch Extremus Formation zu:

Hoch[i+1]<Hoch[i+2]&&Hoch[i+2]<Hoch[i+3]&&Hoch[i+3]>Hoch[i+4] - Bärisch drehen oderTief[i+1]>Low[i+2]&&Low[i+2]>Low[i+3]&&Low[i+3]<Low[i+4] - Bull turn.

Mit der einfachsten visuellen Analyse können Sie also lange Zeit im Trend bleiben, ohne irgendwelche Indikatoren zu verwenden.

Lesen wir die Definition (unter Berücksichtigung, dass Kerzen rückwärts zählen und mit der 3. Kerze beginnen, können wir es mit der 5... 10...):

Wenn das Hoch der 2. Kerze höher ist als das Hoch der 3. Kerze und gleichzeitig das Tief der 2. Kerze höher ist als das Tief der 3. Kerze, haben wir eine bewegte Formation (ein Trend aus 2 Kerzen), deren Vektor nach oben gerichtet ist.

Wenn das Hi der 1. Kerze höher ist als das Hi der 2. Kerze und gleichzeitig das Lo der 1. Kerze höher ist als das Lo der 2. Kerze, haben wir eine Bewegungsformation (Trend von 3 Kerzen), deren Vektor weiter aufwärts geht.

Wenn wir eine Position bei der 2. Kerze eingegangen sind und der Schluss der 1. Kerze höher ist als der Schluss der 2. Kerze, können wir die Position mit Gewinn schließen.

Wenn wir die Entwicklung abwarten und die Quoten weiterhin eingehalten werden, werden wir mehr verdienen.

Wenn der BF der 1. Kerze unter den BF der 2. Kerze fällt, können wir die Position mit Verlust schließen oder abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Hier müssen wir zusätzliche Filter anschließen. Zeitplan, Ebenen, Ereignisse, .....

Wenn die Divergenz über die Oszillatorwerte hinausgeht, ist es in der Regel besser, die Position minimal zu halten. Dann schließen wir zusätzliche Lose, wenn der Lo einer Kerze die Hälfte der Spanne der vorherigen Formation überschreitet.

Ich füge dies auf Wunsch meiner Kollegen hinzu:

- die Größe der Kerzenständer spielt keine Rolle

- Farbe, d.h. auch die gegenseitige Position von Eröffnungs- und Schlusskerze - dies gilt jedoch für Kerzen von D1
- Auf den folgenden Frames sollte diese Strategie mit einer Menge von Filtern ausgestattet werden und ich tue es nicht, außer manchmal für das Adrenalin
- Wir verschieben den Stopp an die Grenze der vorherigen Formation (3 Kerzen sind 2 Formationen), und das alles auf D1 und bei Paaren mit geringer Volatilität
- wir schauen, wie sich die Kerzen H8 verhalten, und wenn es keine scharfen Umkehrungen in den ersten 2 Stunden einer neuen Sitzung gibt, können Sie ein Risiko eingehen, indem Sie die ausreichende Bedingung der aktuellen Formation in Betracht ziehen und über das vorherige Hoch oder Tief hinausgehen, all dies unter der Annahme, dass keine Nachrichten der 1. Kategorie von Bedeutung erwartet werden - besser, den Nachrichtenindikator zu verfolgen, wenn Sie welche brauchen, wird auslegen

- Die Kerze einer Expansionsformation, die einen Stopp auslöst, ist die erste Kerze einer neuen Formation, und ich warte normalerweise, bis diese Formation abgeschlossen ist.


Auch:

Anhand der täglichen Schlusskurse des Dow Jones Industrial Average von Januar 1900 bis März 2001 lässt sich feststellen, dass . Mit einem Anfangskapital von 100 $ könnte ein Anleger mit dieser Strategie (S.831, R. Colby, "Encyclopedia of Technical Indicators", Moskau, "Alpina Business Books", 2004) ..., 10 ` 772 ` 9856 $ verdienen.

Handel mit dem Dow-Index:

Eröffnen Sie eine Position (Kauf) zum aktuellen Tagesschlusskurs des Instruments, wenn dieser Schlusskursüber dem gestrigen MA-LW6-Close liegt . Schließen Sie dementsprechend eine Verkaufsposition(falls zuvor eröffnet).

tEröffnen Sie eine Position (Verkauf) zum aktuellen Tagesschlusskurs eines Instruments, wenn dieser Schlusskurs niedriger ist als der MA-LW6-Close von gestern.
 

Was ist das? Einfach öffnen-schließen? Das können Sie natürlich tun. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu entfernen.

Ich muss morgen für ein paar Tage wegfahren, und dann machen wir das an einem Tag.

Sie können darüber nachdenken. Vielleicht können wir die Aufträge für diese Strategie irgendwie ändern - Stopps verschärfen oder etwas anderes.

 
SK. писал (а) >>

Was ist das? Einfach öffnen-schließen? Das können Sie natürlich tun. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu entfernen.

Ich muss morgen für ein paar Tage wegfahren, und dann machen wir das an einem Tag.

Sie können darüber nachdenken. Vielleicht können wir die Aufträge für diese Strategie irgendwie ändern - Stopps verschärfen oder etwas anderes.

Auftragsänderungen können von hier aus vorgenommen werden:

Dateien:
4erepa_hi_lo.rar  347 kb
 
und ein Indikator, der etwas wie dies erklärt - anhängen:
Dateien: