FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 227

 
nexter:
Griechische 10-Jährige bei 26,10%
Das ist schade.
Irgendwann im Jahr 95 kamen Tschekisten aus Pridnestrowien nach Kiew. Ich weiß nicht, wie hoch ihr Preis war, aber ich habe das Geld gesehen. Gewöhnliche sowjetische (Papier-)Rubel, mit drei hinzugefügten Nullen auf einer Seite und einem Stempel der Staatsbank. Nicht zwei, sondern einer! Die Armut jedoch... Übrigens haben sie auch keine neuen Ausweise erstellt, sondern den KGB der UdSSR verlassen.
 

Nun, es gab einmal eine Meldung: Der transnistrische Präsident Jewgeni Schewtschuk leitete eine Untersuchung über das Verschwinden von Gold- und Devisenreserven aus der nicht anerkannten Republik ein; in der Staatskasse befinden sich nur noch 49 Tausend US-Dollar.

Im Allgemeinen ist es, um ehrlich zu sein, ein sehr seltsames Land, wenn ich das sagen darf.

 
solar:

Nun, es gab einmal eine Meldung: Der transnistrische Präsident Jewgeni Schewtschuk leitete eine Untersuchung über das Verschwinden von Gold- und Devisenreserven aus der nicht anerkannten Republik ein; in der Staatskasse befinden sich nur noch 49 Tausend US-Dollar.

Im Allgemeinen ist es, um ehrlich zu sein, ein sehr seltsames Land, wenn ich das sagen darf

Sie haben ein gutes Pferd - "Tiraspol")))
 
solar: ... Im Allgemeinen ist es, um ehrlich zu sein, ein sehr seltsames Land, wenn ich das sagen darf.

Es ist ein ganz normales Land, nur eben ein kleines (etwa 500 Tausend Einwohner), und deshalb ist das Ausmaß des Diebstahls so groß. Es wurde die ganze Zeit von der Yebn-Analogie regiert (Kopekenprivatisierung durch den Familienclan in den letzten Jahren). Die Nichtanerkennung hemmt auch die ausländische Wirtschaftstätigkeit.

Übrigens jährt sich das blutige Ereignis vorgestern zum 20.

 
Stranger, was denkst du, sind alle Trendträger wieder aufgefüllt worden?)) Ich habe einige Verkaufsaufträge von 2820 auf 1,31 verteilt, nur für den Fall)
 
margaret:
Der Punkt ist, dass der Trend abwärts geht, ABER es gibt eine Konvergenz (bullische Divergenz) bei allen Oszillatoren auf dem Wochenchart ....

Kein Wunder - die EU ist überverkauft.
 
solar:


Ja. Eine Frage: Wer wird das alles bezahlen?

sieht aus wie niemand. wem wir etwas schulden, wir vergeben ihnen allen :)
 
nexter:
Sieht aus wie niemand. Wem auch immer wir etwas schulden, wir vergeben ihnen allen :)

Eine Frage an den neuen Russen:

- Was werden Sie mit Ihrem 2-Millionen-Dollar-Gewinn machen?

- Ich werde die Schulden aufteilen.

- Und der Rest?

- Der Rest kann warten.)

 
Vizard:


Ja... es ist ein langer Weg zu 2k pro Tag )))) so dass Sie nicht haben, um es zu kümmern, vielleicht sollten Sie einen Blog zu öffnen und behandeln Lutscher ?))) darüber nachdenken )))) Beispiel für eine gute ))) urkomisch ...

Ich denke immer wieder, warum er so schreit )))) aber er muss verkaufen ... Ich habe das Gefühl, dass diese Profis nie beneidet werden )))

Und das Wichtigste ist, dass sie getäuscht werden))))) warum sie nicht einfach in MTS einsteigen und sich die Geschichte von Equi ansehen ... nein ... sie werden mit offenem Mund zuhören)))

Ich habe eine Menge Lacher bekommen... aber Mann, Master Forex ist interessanter... es ist wie ein Mentor oder so ein Scheiß... ich habe es gelesen... blechern)))...

Sanya ist süchtig... Er ist weit davon entfernt, ein Profi zu sein...
 
margaret:
Der Punkt ist, dass der Trend abwärts geht, aber es gibt eine Konvergenz (bullische Divergenz) bei allen Oszillatoren des Wochencharts ....

Guten Tag an die gesamte Gemeinschaft. Ich habe diesen Thread schon lange nicht mehr besucht. Gerade über den Trend. Auf H1 und H4 ist der Trend nach oben, auf den großen Zeiten D1 und Woche ist nach unten so weit, hat der Bruch nicht geschehen. Aber, und auf den monatlichen Trend ist nach oben von 2003.04.01 Zahlen. Ein Bildschirmfoto:

:
Grund der Beschwerde: