FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 750

 
somby:

Hallo. Schauen Sie hier nach.

http://forex.tradingcharts.com/chart/Australian%20Dollar_New%20Zealand%20Dollar.html

Ich danke Ihnen!!!
 

Es gibt nichts zu kommentieren, alles, was nach unten geht, ist eine Korrektur, so weit so gut, denken Sie weiter.

 
strangerr:

Es gibt nichts zu kommentieren, alles, was nach unten geht, ist eine Korrektur, so weit so gut, denken Sie weiter.

Wurde das Aufwärtsziel für das Pfund/Dollar gezählt?
 
Ich habe mein für MT4 umgeschriebenes Handelssystem getestet, das auf dem Datenfeed von OEC basiert. Kurz gesagt, unsere Küchen geben dem Terminal einen Schwachsinn vor, der wenig mit der Realität zu tun hat... Sie weigern sich, mit Eule zu arbeiten. Sicherlich die einzige Maklerfirma, die ein mehr oder weniger glaubwürdiges Bild abgibt, wie sie sagen, sie haben den Strom mit currenex und lmax aggregiert. Das einzige, was sie im Moment behaupten, ist, dass sie den Fluss mit currenex und lmax aggregiert haben.
 
Serg51:
Ist das Aufwärtsziel beim Pfund/Dollar erreicht?


Vor langer Zeit)))

 
alex_r:
Ich habe mein für MT4 umgeschriebenes Handelssystem getestet, das auf dem Datenfeed von OEC basiert. Kurz gesagt, unsere Küchen geben mir im Terminal irgendeinen Scheiß, der mit dem, was im wirklichen Leben passiert, wenig gemein hat... Sie weigern sich, mit Eule zu arbeiten. Sicherlich die einzige Maklerfirma, die ein mehr oder weniger glaubwürdiges Bild abgibt, wie sie sagen, sie haben den Strom mit currenex und lmax aggregiert. Im Allgemeinen wird das normale automatische Umtauschsystem mit gleichmäßigen Tickvolumina ohne Krücken kaum funktionieren.

"Normales ATS ist ein Mythos, und MT4-Küchen sind ein einziges Chaos")
 

Für Liebhaber von Stiftungen)))

 
strangerr:

"Ein normales ATS ist im Allgemeinen ein Mythos, und mit MT4-Küchen ist es nur ein Ausweg)
Auf MT4 hat sogar eine Brokerfirma die gleichen Indikatoren auf verschiedenen Konten.
 
Serg51:
Auf MT4 hat sogar eine Brokerfirma die gleichen Indikatoren in verschiedenen Konten.

Das ist normal.
 
strangerr:

Das ist in Ordnung.
)))