FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 32

 
Nils:

BBC-Video: Diese Grafik zeigt, was schief gelaufen ist und warum das griechische Problem zu einem globalen Problem werden könnte

http://www.bbc.co.uk/russian/multimedia/2011/07/110704_v_eurocrisis.shtml

Das Video ist jungenhaft.

1. Ein Ausschluss Griechenlands aus der Eurozone wird sich kaum auf die Währung selbst auswirken - vielleicht wird der Wechselkurs zunächst fallen, dann aber wieder auf das gleiche Niveau zurückkehren oder, was wahrscheinlicher ist, sogar wieder steigen.

2. Es ist unwahrscheinlich, dass andere Länder Griechenland folgen werden, da Griechenland im Falle eines Ausstiegs mit so großen wirtschaftlichen Problemen konfrontiert sein wird, dass es das Land wahrscheinlich verkaufen muss.

3) Es ist nicht klar, ob das Vereinigte Königreich zusammen mit Griechenland, Spanien, Irland und Portugal in der Eurozone vertreten sein wird, denn es ist nicht Teil der Eurozone und wird es auch nicht werden.

4. Das Problem der Eurozone besteht darin, dass es keine gemeinsame Wirtschaft und keinen gemeinsamen Haushalt gibt, d.h. jedes Land ist sein eigener Herr, und alle von der EZB vorgeschlagenen Haushaltsentscheidungen haben nur Empfehlungscharakter.

Und wenn der Euro nur in Deutschland bleibt, wird es keinen Zusammenbruch der Währung geben, denken Sie nur an die Deutsche Mark, eine ziemlich stabile Währung, obwohl sie billiger ist als der Dollar.

 
Temnyj:

Und wenn der Euro nur in Deutschland bleibt, wird es keinen Zusammenbruch der Währung geben, denken Sie nur an die Deutsche Mark, eine recht stabile Währung, obwohl sie billiger ist als der Dollar.

Es wird -euro-mark)))) geben und es wird 2-3 Pfund wert sein)))
 
rigc:
wäre -euro-mark)))) und würde 2-3 Pfund wert sein)))

Eher eineinhalb :) oder noch weniger

Der Wechselkurs der Deutschen Mark gegenüber dem Dollar erreichte seinen historischen Höchststand am 19. April 1995, als ein US-Dollar 1,3620 Mark wert war (umgerechnet 1 € = 1,4360 $).

Der niedrigste Wechselkurs der Deutschen Mark zum Dollar war vom 3. bis 9. April 1956, als ein Dollar 4,2161 Mark wert war (1 € = 0,4639 $).

 

Ich habe gestern Abend gekauft, aber ich befürchte, dass alle Stopps aufgrund der Zinsnachrichten nach oben gehen werden.

Levels für heute:

 
yosuf:

Sie haben Recht, der Indikator zeigt es auch an. Ich frage mich, warum niemand den Indikator verwendet, zumindest um den Zeitpunkt der Umkehrung, den Trend und die flachen Merkmale zu bewerten. Sie sollten die Anzahl der Balken seit Beginn des Trends ablesen und in den Parametern die Zahl 30 einstellen. Gegenwärtig liegt dieser Wert auf H1 bei 13, und der Indikator zeigt deutlich das Moment der Umkehr an. Sie können sie zumindest als Referenz verwenden, damit Sie weniger raten müssen.

Kann ich einen Screenshot haben, wie man sagt, es ist besser, es einmal zu sehen?
 

EUR/USD

Um 4 Uhr befindet sich die EU immer noch in der Unsicherheitszone des Dreiecks, was eine besorgniserregende Option ist, da sie sich überall hinbewegen könnte. Dies ist meine bisherige Sichtweise:

Wiederum diejenigen, die innerhalb des Tages zu handeln, ich denke, es ist nicht vernünftig, die Preislücke von 350pc zu verlieren. So entscheidet jeder für sich selbst.

 
strangerr:

Kann ich einen Screenshot haben, denn man sagt, es ist besser, es einmal zu sehen?


Ich bin nicht Yusuf, aber hier ist ein Bildschirmfoto

 
yosuf:

Sie haben Recht, der Indikator zeigt auch an. Ich frage mich, warum niemand den Indikator verwendet, zumindest um den Zeitpunkt der Umkehrung, den Trend und die flachen Merkmale zu bewerten. Sie sollten die Anzahl der Balken seit Beginn des Trends ablesen und die Zahl 30 anstelle der Zahl einstellen. Gegenwärtig liegt dieser Wert auf H1 bei 13, und der Indikator zeigt deutlich das Moment der Umkehr an. Sie kann als Referenz verwendet werden, damit Sie weniger raten müssen.

Jusufkhoja:

Noch einmal, für die ganz Dummen: Bitte geben Sie mir einen Link zu dem Indikator, den Sie in dem zitierten Beitrag erwähnen, damit ich weiß, wo ich hin muss :o))

 
AndreyZak:


Ich bin nicht Yusuf, aber hier ist ein Bildschirmfoto


Und die Kommentare? Denn ich verstehe das alles nicht.
 

Bemerkungen, soweit ich persönlich diesen Indikator aus der Beschreibung des Autors verstehe: Die gelbe Linie des Traders und man sollte ihrer Richtung beim Handel folgen. Wenn alle Linien zu einer verschmelzen, bedeutet dies eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die gewählte Marktrichtung richtig ist. Aber die rote Linie auf dem Screenshot zeigt immer noch nach unten, also ist es weder hier noch dort :)))

Hier ist der Link zum Indikator:

https://www.mql5.com/ru/code/10339

Grund der Beschwerde: