FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1597

 
Daniil Stolnikov:
Ich nehme die Pose nur ein, indem ich mich monoton an der Leiste kratze

Pst - ich sage kein Wort.)

Sie können mit dem Euro nicht so gut umgehen wie mit dem Pfund).
Das ist der Grund, warum ich nicht damit handele, es gibt zu viele von ihnen wie OH))))
 
stranger:
Das ist der Grund, warum ich nicht damit handele, es gibt zu viele wie OH))))
Die kanadische Währung scheint am meisten Spaß zu machen - was für eine unberechenbare Währung innerhalb eines Tages!!!
 
Daniil Stolnikov:
Der Kanadier scheint am meisten Spaß zu machen - was für eine unberechenbare Intraday-Währung!
Ich handele nicht intraday und rate niemandem, um intraday zu handeln, muss ich eine Menge Aufwand betreiben))), und der Ertrag ist vernachlässigbar.
 
stranger:
Ich betreibe keinen Intraday-Handel und ich rate auch niemandem dazu, denn der Intraday-Handel ist mit viel Aufwand verbunden, und der Gewinn ist verschwindend gering.
Machst du Witze? Hätte ich zum Beispiel das Pfund zu Beginn des Tages verkauft, hätte ich nur 77 Pips verdient. Wenn ich aber tagsüber öffnen und schließen würde, würde sich die Zahl mindestens um das Zwei- oder Dreifache erhöhen!
 
Daniil Stolnikov:
Machst du Witze? Wenn ich zum Beispiel das Pfund zu Beginn des Tages verkauft hätte, hätte ich nur 77 Pips verdient. Hätte ich aber tagsüber geöffnet und geschlossen, hätte sich diese Zahl mindestens vervielfachen lassen!
Und warum nicht am Donnerstag/Freitag zu 1,58 verkaufen? So berechnen Sie den Gewinn)
 
stranger:
Warum nicht am Donnerstag/Freitag zu 1,58 verkaufen? Berechnen Sie also den Gewinn))
sparen/verkaufen, kaufen/verkaufen - so geht's ))

Seltsam - die Trolle sind irgendwohin gegangen. Langweilig - niemand, der mich ignoriert.
 
Daniil Stolnikov:
sparen/verkaufen, kaufen/verkaufen - so rechnet man ))

Seltsam - die Trolle sind weg. Gelangweilt, niemanden, der mich ignoriert.
Was zum Teufel gibt es da zu zählen, ++-+-+-=0. Bestenfalls.
 
stranger:
Was zum Teufel gibt es da zu zählen, +-+-+-=0.
ha ha ha )) Nun, es ist eine Frage der Anstrengung. Man könnte es so machen - +-----=-
 
Daniil Stolnikov:
Ha ha ha )) Nun, das ist eine Frage der Anstrengung. Sie können auch dies tun - +-----=-
Strengen Sie sich wirklich an, Ribbon, Level2+change OI online.
 
stranger:
Strengen Sie sich an, Ribbon, Level2+change OI online.
Sie können es auch ohne tun. Aber es ist sicher komplizierter. Soweit ich weiß, werden die Online-Daten bezahlt, und zwar in großem Umfang.
Grund der Beschwerde: