Ich habe einen Handelsroboter geschrieben und ihn mit einer negativen Bilanz getestet.... - Seite 2

 

Хочу немного заработать....но не знаю как

Geh in die Fabrik, dort wird man dich unterrichten.

 
Максим Лыков:

Ich möchte etwas Geld verdienen...., weiß aber nicht wie

Finden Sie überall einen Job - es ist sicher und einfach. Sie werden ein wenig Geld verdienen.

 
Максим Лыков:
Ich habe das Video gesehen, wie man einen Expert Advisor(Handelsroboter) in MQL5 schreibt, und ich habe es ausprobiert und selbst geschrieben! Ich habe es selbst ausprobiert und geschrieben, aber ich habe kein Problem damit, den Roboter im Handel zu testen, und der Tester hat gezeigt, dass der Roboter verrückte Verluste macht ..... Was ist falsch gelaufen und wer kann mir das sagen? Ich möchte meinen eigenen Roboter.... Ich habe keine finanziellen Mittel zu kaufen..... Gratis Käse nur in einer Mausefalle..... einen netten Mann finden, vrozumi.....

Ein Roboter ist keine Garantie für verrückte Gewinne. Ein Roboter ist eine Garantie für die Einhaltung der Regeln des TS (Handelssystems).

Du hast es geschrieben, es gehört jetzt dir. Worüber sind Sie unglücklich?

Wenn Sie Gewinn machen wollen, brauchen Sie einen profitablen TS, also müssen Sie einen Roboter mit ihm schreiben.

 
Максим Лыков:

vielleicht können Sie helfen!!!!

Vorsicht! Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, Geld zu verdienen:

1. Billiger kaufen - teurer verkaufen.

2. Hoch kaufen - niedrig verkaufen.

Der einzige Nachteil ist, dass diese beiden Optionen völlig gegensätzlich sind.

 
Максим Лыков:
Ich habe ein Video gesehen, wie man einen Expert Advisor(Handelsroboter) in MQL5 schreibt, und ich habe es ausprobiert und selbst geschrieben! Aber hier ist das Problem, ich habe den Roboter im Handel getestet und der Tester hat gezeigt, dass der Roboter bei verrückten Verlusten handeln wird.....Was ist schief gelaufen und wer kann mir das sagen? Ich möchte meinen eigenen Roboter.... Ich habe keine finanziellen Mittel zu kaufen..... Gratis Käse nur in einer Mausefalle..... einen netten Mann finden, vrozumi.....
vielleicht hat er die Kauf- und Verkaufseinträge verwechselt.
 
Dieser Thread ist nur zum Lachen gedacht))))))))))))))
 

Wenn Sie etwas zusätzliches Geld verdienen wollen, rate ich Ihnen Folgendes.

1: Führen Sie 10 manuelle Trades auf einem echten Konto durch.

2: Wenn Ihr Depot etwas größer ist als das Startdepot, nachdem Sie 10 Trades abgeschlossen haben, macht es Sinn, 10-15 Jahre zu investieren, und Sie werden am Ende einen Roboter schreiben, und Sie werden enttäuscht sein über die Zeit, die Sie verschwendet haben.

3: Wenn Ihre Einlage am Ende von 10 Geschäften kleiner ist als die Starteinlage, und sei es auch nur um ein bisschen, dann vergessen Sie es, zusätzliches Geld auf dem Forex zu verdienen und gehen Sie in die Fabrik, wie man sagt.

 
Максим Лыков:

vielleicht können Sie helfen!!!!

Maxim, als Erstes müssen Sie Ihre Strategie klar zu Papier bringen. Bis jetzt gibt es nichts, was Ihnen helfen könnte. Das, was Sie als Roboter aus einem Baukasten gebaut haben, ist nichts weiter als ein Rohling, eine Blaupause, in die Sie einen Gedanken hineinlegen müssen. Wenn Sie es aussprechen, haben Sie vielleicht eine Erleuchtung in Ihrem eigenen Kopf.

 
Igor Yeremenko:
Vielleicht hat er die Kauf- und Verkaufseinträge verwechselt.

Ich hatte einen Kunden, der keine Programmierkenntnisse hatte. Ich habe ihm einen Roboter geschrieben, der auf seinen verworrenen Gedanken basiert, natürlich einen Abfluss. Also fing er nicht nur an, den Kauf in einen Verkauf umzuwandeln, sondern auch die Minuspunkte in Pluspunkte, und multiplizierte dann mit dem Divisor! Als alles zusammenbrach, stellte sich heraus, dass ich die Schuld daran trug.

Wie kann ich lernen, Schwachköpfe und Idioten auf einmal zu erkennen? Ich erinnere mich, dass Rashid einen vernünftigen Artikel darüber geschrieben hat, wie man die TOR richtig schreibt. Wir sollten auch einen Artikel darüber schreiben, wie man einen psychisch kranken Kunden richtig und frühzeitig erkennt.

Ein Mann hat mir kürzlich TOR für 50 (!!!) Seiten und Statistiken von einem Tester geschickt. Der Expert Advisor ist ein Pipsy, die Tests sind von MT4 bis M15, d.h. nichts. Ich schrieb ihm ganz offen, dass das Quatsch sei und ich meine Zeit nicht mit so einem G! verschwenden würde. Die Antwort auf meine Frage war, dass ich nicht kodieren kann, dass ich den Handel nicht verstehe, dass ich die Tiefe seiner Gedanken nicht erfassen kann usw. Und dass er mich nie wieder kontaktieren würde.

Wie groß war meine Überraschung, als er mir nach einer Woche eine fröhliche E-Mail schickte: "Wie läuft's, kommt der Expert Advisor voran? Ich habe noch ein paar Ideen, die ich hinzufügen kann! Er ist betrunken und kann sich an nichts mehr erinnern? Kein Haloperidol mehr? Hmm, ich weiß nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte einen Kunden, der keine Programmierkenntnisse hatte. Ich habe ihm einen Roboter geschrieben, der auf seinen verworrenen Gedanken basiert, natürlich einen Abfluss. Er fing also nicht nur an, "Kaufen" in "Verkaufen" umzuwandeln, sondern auch "Minus" in "Plus", und dann multiplizierte er mit "Dividieren"! Als alles zusammenbrach, stellte sich heraus, dass ich die Schuld daran trug.

Wie kann ich lernen, Schwachköpfe und Idioten auf einmal zu erkennen? Ich erinnere mich, dass Rashid einen vernünftigen Artikel darüber geschrieben hat, wie man die TOR richtig schreibt. Wir sollten auch einen Artikel darüber schreiben, wie man einen psychisch kranken Kunden richtig und frühzeitig erkennt.

Ein Mann hat mir kürzlich TOR für 50 (!!!) Seiten und Statistiken von einem Tester geschickt. Der Expert Advisor ist ein Pipsy, die Tests sind von MT4 bis M15, d.h. nichts. Ich schrieb ihm ganz offen, dass das Quatsch sei und ich meine Zeit nicht mit so einem G! verschwenden würde. Die Antwort auf meine Frage war, dass ich nicht kodieren kann, dass ich den Handel nicht verstehe, dass ich die Tiefe seiner Gedanken nicht ermessen kann, usw. Und dass er mich nie wieder kontaktieren würde.

Wie groß war meine Überraschung, als er mir nach einer Woche eine fröhliche E-Mail schickte: "Wie läuft's, kommt der Expert Advisor voran? Ich habe noch ein paar Ideen, die ich hinzufügen kann! Er ist betrunken und kann sich an nichts mehr erinnern? Kein Haloperidol mehr? Hzzzzz.

Igitt, Alexej, das gibt's regelmäßig.

Im wirklichen Leben - ich habe viel mit Kunden gearbeitet, und man erwirbt schnell die Erfahrung, um die unangemessenen von seinen ersten Phrasen zu unterscheiden und unter plausiblen Vorwänden abzulehnen. Hier sehen Sie die Person jedoch nicht, und Sie können höchstens ein Skype-Gespräch führen, was nicht immer der beste Weg ist, um festzustellen, ob es sich lohnt, eine Aufgabe zu übernehmen oder nicht.

Hinzu kommt, dass die Menschen in der heutigen Welt vor allem versuchen, die Verantwortung auf andere abzuwälzen. Und wenn etwas schief geht, sind Sie derjenige, der die Schuld auf sich nehmen muss... Was soll das bringen?