Interessant und humorvoll - Seite 246

 
Ja... Komarow... hat den falschen Weg eingeschlagen...
 
alexx_v:

Ich habe also nicht 63% pro Monat verdient ...

Rechnen wir mal nach: Ich habe Anfang April 600 Dollar investiert, und jetzt (einen Monat später) habe ich 888 Pfennige. Verdient oder nicht? Wie hoch sind die Zinsen?

alexx_v:

... und ich habe sie nicht zurückgezogen.

Ich habe mich nicht zurückgezogen. Erhebliche Beträge. Und wozu? Bis zum 18. Mai werde ich "extra" abheben. Oder ich behalte es.

alexx_v:

...Warum sollte ich solche irrsinnigen Zinssätze aufnehmen, selbst wenn es sich um kurzfristige Kredite handelt, selbst wenn es Mikrokredite sind, wenn es günstigere Kredite auf einer Bankkarte zu einem vernünftigen Zinssatz gibt? Wer braucht sie?

Mindestens zwei Kategorien von Kreditnehmern benötigen sie:

1. Personen mit einer schlechten Kreditgeschichte oder ohne offizielles Einkommen - die Bank wird ihnen den Kredit nicht gewähren, das ist alles.
2. Bystrodengi und dergleichen. Diese Typen sind wirklich etwas Besonderes - sie nehmen Geld von uns zu 1...1,5 % und verleihen es zu 2 % pro Tag an andere.

alexx_v:

... plus Elemente des Network-Marketing sofort an der Oberfläche...

wo? auf welcher oberfläche? habe ich links angegeben? oder habe ich irgendwo jemanden angerufen?

 
Integer:
Ja... Komarow... auf die falsche Seite der Straße getreten ist...
und Sie, Fedosejew, sind auf dem rechten Weg...
 

Andryukha, lassen Sie mich das klarstellen: Ich habe keine Beschwerden, insbesondere nicht gegen Sie persönlich, ich habe nur etwas Interessantes gesehen und versuche zu analysieren, was es ist. Und so:

moskitman:

Nun, lassen Sie uns die Mathematik: Anfang April habe ich $ 600, jetzt (einen Monat später), ich habe sie 888 und Kopeken. Habe ich Geld verdient oder nicht? Wie hoch sind die Zinsen?

Das ist sehr konkret.

Ich habe mich nicht zurückgezogen. Erhebliche Beträge. Und wozu? Bis zum 18. Mai wird es einen Riesen und einen Überschuss geben, und dann werde ich den "Überschuss" zurückziehen. Oder ich behalte es.

Ich war an der Tatsache selbst interessiert.


Mindestens zwei Kategorien von Kreditnehmern benötigen sie:

1. Personen mit einer schlechten Kreditgeschichte oder ohne offizielles Einkommen - nun, die Bank wird ihnen keinen Kredit geben, das war's.

2. Bystrodengi und dergleichen. Diese Leute sind großartig - sie nehmen Geld von uns zu 1...1,5% und verleihen es zu 2% pro Tag an andere.

Ich hab's.

Wo? Auf welcher Oberfläche? Habe ich Ihnen einen Link gegeben? Oder habe ich jemanden angerufen?

Warum sind Sie so aufgebracht? ) Habe ich Sie persönlich für etwas beschuldigt/ermutigt/beansprucht? ) Wo? Wann? )

---

SZZY: Sobald Sie auf eine Website gehen - das erste, was ins Auge fällt, ist Angebote von Zahlungen für die Attraktion, es, Andrew und ist MLM, das zweite, was ins Auge fällt, ist eine aktive Werbung für neue Mitglieder, dh das System braucht neue Injektionen von Geld, alle zusammen ist das Zeichen einer Pyramide. Wenn Sie Ihren Geist um den Raum werfen, kommen Sie zu dem Schluss, dass, wenn der Ort ist fischig, die fuck würde ich jemanden dort anrufen, Fisch ist nicht unendlich, nicht wahr? Ich würde meine Knete um 63% / Monat wachsen. und ficken die Konkurrenz für mich dort, und die Menschen dort für neue und aktiv anrufen.

Es besteht also kein Zweifel daran, dass es sich um ein weiteres Schneeballsystem handelt; wie lange es sich halten wird, einen Monat, ein Jahr, fünf Jahre, das ist eine offene Frage, und es hängt alles von der Mathematik ab.

 
alexx_v:

...

Ich war an der Tatsache selbst interessiert.

...

Nun, ich muss Ihre Frage mit der eines anderen verwechselt haben. Ich habe 88 Dollar abgehoben und dann 50 zurückgeworfen. Ich habe den "Schaum" abgenommen, um das Konto auszugleichen und zu sehen, wie schnell die Abhebung war und ob es irgendwelche Nuancen gab.

alexx_v:

... Sobald Sie auf die Website gehen...

Sind Sie sicher, dass es der richtige ist? ;) Ich habe Ihnen keinen Link gegeben! Oder haben Sie einen Screenshot verwendet, um sie zu finden? =)

... Wenn der Ort ist fischig, die fuck würde ich jeden dort anrufen, Fisch ist nicht endlos, nicht wahr? ich würde mein Geld bei 63% / Monat zu erhöhen. und ich brauche keine Konkurrenten gibt, und die Menschen dort sind neue und aktiv anrufen.

Das ist der Graal Builder, der jetzt über dich spricht. Und es ist insgeheim ein Grailer. )))

Natürlich gibt es die Tochtergesellschaft, das ist eine Tatsache. Aber das ist nicht die Hauptsache - und auch das ist eine Tatsache.
Die Tatsache, dass viele Teilnehmer ALLES verdienen wollen, ohne irgendetwas zu investieren, und eine solche Möglichkeit wird ihnen genau über das Partnerprogramm gegeben.
Die Vergütung der Partner im Projekt ist lächerlich, vor allem wenn man sie mit den Gewinnen aus dem Kreditgeschäft vergleicht.
Denken Sie darüber nach: 50 % der eingeladenen Abzüge.
Und das ist wie folgt:
sagen, der Eingeladene investiert $ 100 für 30 Tage zu 1,5%.

MONATLICH bekomme ich 9 Dollar dafür. Ich persönlich glaube nicht, dass es die Mühe wert ist.

Was die Fische angeht... DIESER Fisch ist praktisch ALLES - je beliebter der Service, desto besser. Außerdem sollten wir das Gleiche in Rubel und mit einem minimalen Eintrittspreis machen - da ist der Fisch am Haken...

 
moskitman:

Sind Sie sich da sicher? ;) Ich habe Ihnen keinen Link gegeben! Oder haben Sie einen Screenshot verwendet, um sie zu finden? =)

Der da, der da, zweifeln Sie nicht einmal daran. Ich bin nicht von Google verbannt.

Das ist der Gralserbauer in Ihnen. Und es ist insgeheim ein Graal... )))

Nein, Andrew, das ist elementare Logik. Wenn ich diese +63% nehmen kann, dann gibt es keinen Grund auf der ganzen Welt, sie jemand anderem zu geben. Ganz und gar nicht.
Das hat nichts mit dem Gral zu tun. Allerdings gibt es einen Grund - wenn es sich um ein Schneeballsystem handelt, dann müssen wir, wie Papanovs Figur zu sagen pflegte, "die Krallen ausfahren", "das Eisen schlagen, ohne die Kasse zu verlassen" ))))

Natürlich gibt es die Tochtergesellschaft, das ist eine Tatsache. Aber sie ist nicht von vornherein dort platziert - und auch das ist eine Tatsache.

Es handelt sich nicht um Affiliate-Marketing, sondern um One-Level-Marketing, und darauf wird viel Wert gelegt, es ist also der wichtigste Teil des Marketings. Wenn du es wirklich willst... )))

Die Tatsache, dass viele Teilnehmer ALLES verdienen wollen, ohne irgendetwas zu investieren, und dass ihnen die Möglichkeit gegeben wird, ist das Partnerprogramm.
Die Vergütung der Partner im Projekt ist lächerlich, vor allem wenn man sie mit den Gewinnen aus dem Kreditgeschäft vergleicht.

Urteilen Sie selbst: 50 % der Abzüge werden abgezogen.

50-80% des Gewinns, den das Affiliate-Netzwerk erzielt, für eine Sekunde.

Und das bedeutet:
Angenommen, der Eingeladene investiert 100 $ für 30 Tage zu 1,5 %.

MONATLICH bekomme ich 9 Dollar dafür - ich persönlich finde, das ist den Haarschnitt nicht wert.

Von 100 $ werden 45 $ Einkommen sein, 40 % gehen in den Fonds - es bleiben 27 $, 50 % dieses Betrags 13,5 $.

Eine Person ist kein Netz, aber hundert sind 1350 Dollar. )

Diese hundert werden beim nächsten Mal mehr als 100 Dollar investieren wollen. Ein Schafspelz? ) Oder ein Highlight? )

Woher soll die Kohle kommen - das ist die Frage? Sie wird nicht aus dem Nichts kommen. Oder aus einem Fonds, oder aus...

Richtig, von neuen Netzwerkmitgliedern, auf keine andere Weise).

Und was die Fische angeht... DIESER Fisch ist praktisch SCHÖN - je beliebter das Angebot ist, desto besser. Mehr noch - wir sollten einen in Rubel und mit einer Mindestteilnahmegebühr machen - da ist der Fisch am Haken...

Eine unendliche Anzahl von Idioten, die bereit sind, einen Kredit zu 50-100%/Monat aufzunehmen? Das ist nicht einmal in einem Jahr, sondern in einem Monat! Glauben Sie das wirklich?

In der unendlichen Gier der menschlichen Natur, ja - ich weiß) Nein, ich glaube nicht an endlose Idioten.) Idioten haben immer ein Ende.) Aber nicht sofort )

Zusammengefasst: ein Pyramidensystem, ein massives Pyramidensystem ))), aber das bedeutet nicht, dass es morgen in einem Schlackenklotz explodieren wird.

Je langsamer er sich vermehrt, desto länger wird er leben und später den Bart abwerfen.

SZS: Ich muss alten Freunden Networker Empfehlungslink schicken, damit sie Spaß haben )

 

Andrew, ich würde noch mehr über jeden möglichen Unsinn schreiben, aber meine Finger tun weh und ich bin zu faul). Sie können sie selbst sehen, alle diese Absurditäten sicher )


Sie haben seit dem ersten MMM nicht die richtigen Schlüsse gezogen, lassen Sie den Westen diese Pyramide aufbrechen, wirklich. Gönnen Sie ihnen eine Pause.

 

alexx_v:

Nein, Andrei, das ist elementare Logik. Wenn diese +63 % von mir genommen werden können, gibt es keinen Grund, sie jemand anderem zu geben. Ganz und gar nicht.

Du bist ein furchterregender Mann!!! =) Allerdings sind die Organisatoren meiner Meinung nach schlauer - sie haben entschieden, dass es besser ist, nicht alles, aber immer zu nehmen , als alles nur einmal.

Es ist kein Affiliate-Marketing, es ist Peer-to-Peer-Marketing,

Es sieht so aus, als hätten Sie es falsch gegoogelt ... :) wir haben eine Zweiklassengesellschaft. :Р

Eine Person ist natürlich kein Netzwerk, aber mit hundert sind es 1350 Dollar, hmm. )

Diese hundert werden beim nächsten Mal mehr als 100 Dollar investieren wollen. Ein Schafspelz? ) Oder ein Highlight? )

Träum weiter... Sie finden sie zuerst. Vor allem, wenn jeder andere Geld umsonst haben will.

Woher kommt das Geld, das ist die Frage? Es wird nicht aus der Luft gegriffen sein. Oder aus einem Fonds, oder...

Richtig, von neuen Netzwerkmitgliedern, auf keine andere Weise).

Ansonsten. Sie haben die Idioten vergessen, die verzinste Kredite aufnehmen (ah, entschuldigen Sie, GIBEN).

Ich sollte meinen alten Netzwerkfreunden einen Empfehlungslink schicken und sie ihren Spaß haben lassen).

Haben Sie sich schon angemeldet? Oder soll ich Ihnen meine geben? ;)

 

Du bist ein furchterregender Mann, Andrjucha! )))

Sie wurden hier beleidigt, indem Sie sagten, dass niemand und nirgends jemanden eingeladen hat, und dann erzählten Sie mir von einem Schafspelzmantel aus Pelz, und weniger als einen Tag später, als Sie bereits Links anbieten, verweisen Sie dreist! )))

 
alexx_v:

Du bist ein furchterregender Mann, Andrjucha! )))

Sie haben hier beleidigt worden, sagen, dass niemand und nirgends nicht genannt hat, und dann erzählte mir von einem Schafspelz aus Fell, und dann weniger als einen Tag, und schon bieten Links Verweis dreist! )))


Warum sollten Ihre Netzwerker umsonst Spaß haben?
Du wirst wahrscheinlich eine Kopeke bekommen oder ich werde sie mit dir teilen - du wirst sie für einen Schwanz ausgeben... )))

Grund der Beschwerde: