FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 18

 
Renat Akhtyamov:

Wie hoch ist die Gebühr? Haben Sie gelesen (???):

Das haben wir. Das ist schon lange her. Es ist ein Lehrbuch für Universitäten. Wie alle Lehrbücher beginnt auch dieses mit den einfachsten Methoden.

Wenn es nicht nützlich ist, lesen Sie es nicht. Das ist alles.

 
Renat Akhtyamov:


Glätten wir das Zitat, verlieren wir die künstliche Volatilität, die wir zuerst hätten finden und erst dann verwerfen sollen.

Finden Sie es % oder was?
 
Renat Akhtyamov:

Was sich als nützlich erweist, habe ich auf Seite 1 des Threads noch einmal dargelegt

Eine Notierung auf einem Markt ist der richtige Preis + Volatilität, die künstlich eingeführt wird und deren Höhe ebenfalls künstlich reguliert wird, um Markteintrittsfehler der Teilnehmer zu erreichen. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Wenn man das Zitat glättet, verliert man die künstliche Volatilität, die zuerst gefunden und erst dann verworfen werden sollte.

Ich habe mir Ihren Beitrag angesehen. Dort gibt es nichts Besonderes. Die Anwendung von Excel auf bekannte Probleme.

Volatilität? Künstlich eingeführt? Um Eingabefehler zu erhalten? Sieh an, sieh an.

Nun, der letzte Punkt ist richtig.

 
Renat Akhtyamov:
Warum wollten Sie mich auf die falsche Fährte locken, indem Sie "linke" Bücher ins Spiel brachten?
Sie sind dafür verantwortlich, Sie entscheiden, was richtig und was falsch ist.
 
Renat Akhtyamov:

ein wenig über Volatilität...

Und ein bisschen was über die Großen, hinter denen sich alle in ihren Erklärungen verstecken, obwohl sie nicht verstehen und nicht wissen, wer sie sind und wie sie ihr Geld verdienen, dass es überhaupt keine Rolle spielt. Sie haben kein Geld mehr, genau wie der Rest von uns:

http://korrespondent.net/business/financial/3770784-posle-pobedy-trampa-bohachy-poterialy-desiatky-myllyardov

Noch einmal: Vor dem Markt sind alle gleich, es spielt keine Rolle, auf welchem Markt und in welchem Umfang ein Auftrag eröffnet wird.

"Der mexikanische Tycoon Carlos Slim verlor am meisten - sein Vermögen sank um 9,2%, ..."

Woe liegt bei 9,2 %. Ich kaufe.

 
Renat Akhtyamov:

Natürlich ist sie das. Seine Kaution und Ihre sind die gleichen.

Sie werden 100 % verlieren - er wird lachen, weil er so viel ausgibt, nur um sich die Schuhe putzen zu lassen.

Sie verstehen das nicht, die Kaution hat damit nichts zu tun. Niemand hat tatsächlich etwas verloren. Der Wert von Vermögenswerten spielt keine Rolle, es sei denn, Sie verkaufen sie zum Marktwert. Sie waren und sind "Eigentümer von Fabriken, Zeitungen, Dampfschiffen" - und der Marktwert dieser Vermögenswerte (Aktien) auf dem Markt geht niemanden etwas an). Die Aktivitäten dieser Zeitungen und Dampfer werden in keiner Weise beeinträchtigt.
 
Renat Akhtyamov:

Es gibt überhaupt keine Seite davon. Niemand verkauft etwas und niemand kauft etwas. Was soll das heißen?

Das Vermögen ist gesunken - was geht aus dem Artikel nicht hervor?

Das ist klar. Der Index sinkt. Ein Index ist der Gesamtwert von Vermögenswerten - Aktien. Wenn die Aktien fallen, fällt auch der Index. Der Wert der Unternehmen ist gesunken. Was hat das mit dem Spielen auf dem Markt zu tun?

So werden die Verluste der Milliardäre gezählt.)

 
Renat Akhtyamov:
Vermögen hat an Wert verloren - was geht aus dem Artikel nicht hervor und wer braucht Ihr persönliches "Wenn"?

IMHO ist das für Sie nicht klar.

OK, das war's, weg.

 
Renat Akhtyamov:

Beginnen Sie auf Seite 1. Wir werden ein Handelssystem entwickeln.

Bis jetzt sind die meisten Leute, die hierher gekommen sind, diejenigen, die nicht verstehen wollen, was wir wollen, obwohl sie sicher sind, dass sie schon alles wissen.

Angebot zu lesen, aber die Antwort ist nur ein Fan...

Ich habe es gelesen, aber ich sehe keine Schritte zur Erstellung eines TS.

Werden wir etwas tun oder Ideen vorbringen, um die Dinge in Gang zu bringen?

 
Renat Akhtyamov:

Sie handeln mit ihren Fondsanteilen, wäre Ihnen so etwas nicht in den Sinn gekommen?

IMHO ))))

Kurz gesagt, Sie sind seit November 2016 in den Fonds, es ist zu früh für Sie, übermütig zu werden und zu versuchen, jemandem etwas zu beweisen.

Rechnen Sie es jetzt aus....

Aber bitte, verarschen Sie die Leute hier nicht.

Nicht das richtige Thema.

Ich bin seit 2008 an der Börse tätig. Und ich bin noch am Leben.) Jetzt habe ich aus technischen Gründen eine kleine Pause eingelegt. Mein Broker stellt auf eine neue Software um, aber es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun. (Es ist zu spät, um für die alte zu schreiben, und die neue funktioniert noch nicht richtig).

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

Grund der Beschwerde: