Interessant und humorvoll - Seite 244

 
atztek:
Spielen Sie in den Handelspausen oder handeln Sie in den Spielpausen?

Er kennt weder Schlaf noch Ruhe.
Bei Mondlicht und Sonnenlicht.
Wir machen Geld aus dem Nichts
Um es wieder wegzuwerfen.

Ich handle nicht mit Devisen (und das sollten Sie auch nicht). Ich verdiene meine 1%...1,5% pro Tag OHNE Risiko. (die übrigens aufgrund der Spanne 50 % übersteigt).

 

Ich persönlich habe eine dieser "Enten" mit nach Hause gebracht, sie roch nach Fisch...

 
moskitman:


Ich handle nicht mit Devisen (und das sollten Sie auch nicht). Ich verdiene meine 1%...1,5% pro Tag OHNE Risiko. (die übrigens aufgrund der Spanne 50 % übersteigt).

Andrew, bist du schon wieder in einer Art Meme oder was? )
 
moskitman:

Er kennt weder Schlaf noch Ruhe.
Bei Mondlicht und Sonnenschein
Wir machen Geld aus dem Nichts
Um es wieder wegzuwerfen.

Ich handle nicht mit Devisen (und das sollten Sie auch nicht). Ich verdiene meine 1%...1,5% pro Tag OHNE Risiko. (die übrigens aufgrund der Spanne 50 % übersteigt).

Reden wir über den Handel?
 
alexx_v:
Andrjucha, bist du schon wieder in irgendeinem Meme oder was? )

Nein, Sash, dieses Mal vergebe ich Kredite an Menschen. Ich bin erstaunt, dass man Dollar zu 1,5 % pro Tag leihen kann, aber sie, die Idioten, tun es!

Ich reibe mir fröhlich die Hände und vergleiche sie mit Forex. Nun, eindeutig nicht für den letzteren Beruf ))).

P.S. Beachten Sie, dass ich außer für Humor schon lange nichts mehr geschrieben habe.

 
moskitman:

Nein, Sash, dieses Mal vergebe ich Kredite an Menschen. Ich bin erstaunt, dass man Dollar zu 1,5 % pro Tag leihen kann, aber sie, die Idioten, tun es!

Ich reibe mir fröhlich die Hände und vergleiche sie mit Forex. Nun, eindeutig nicht für den letzteren Beruf ))).

P.S. Beachten Sie, dass ich außer für "Humor" seit langem nirgendwo mehr geschrieben habe.

Nicht, wenn sie keine Idioten nehmen. Idioten, wenn sie zurückkehren).
 
khorosh:
Nicht, wenn sie nicht von Idioten eingenommen werden. Idioten, wenn sie es zurückgeben).
+++++++
 
khorosh:
Nicht, wenn es keine Idioten sind, die sie nehmen. Idioten, wenn sie das tun).

Gerüchten zufolge liegt die Ausfallquote bei 3...5%. Ich bin selbst noch nicht darauf gestoßen.

Der an einen "Non-Returner" ausgegebene Betrag + 0,065% davon wird von der "Handelsplattform" aus dem Garantiefonds zurückgegeben, der von uns (den Kreditgebern) aus den Nettogewinnen gefüllt wird.
Der säumige Schuldner wird sozusagen dem Inkassounternehmen zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Nun, da man für alles bezahlen muss (auch für das Vergnügen eines garantierten Einkommens), ziehe ich vom Nettogewinn 40 %, 45 % oder 50 % ab (je nach Laufzeit des Kredits).

Auch (für einen schnelleren Anstieg der Neulinge) Plattform gibt "Kredit für die Schlichtung", dreimal mehr als Eigenmittel, aber nicht mehr als 3000 $.
Ich nehme dieses Geld zu 0,5 % pro Tag ein und gebe es zu eineinhalb % aus.

Die "Spitzenrendite" liegt also bei 1000 $ Eigenmitteln auf dem Guthaben. In diesem Fall können monatlich 630 $ abgehoben werden.

SCHLUSSFOLGERUNG Beim Vergleich von Devisenhandel und Online-Mikrokrediten liegt die Wahl auf der Hand, und ich habe sie getroffen. Es ist unmöglich, hier auf das Defizit einzugehen. Ich werde nicht in diesen Sumpf mit Krokodilen zurückkehren (wo jeder versucht, dein Geld zu essen), solange die Küche funktioniert.

 
moskitman:

Gerüchten zufolge liegt die Ausfallquote bei 3...5%. Ich bin selbst noch nicht darauf gestoßen.

Der an einen "säumigen Zahler" ausgegebene Betrag + 0,065% davon wird vom "Handelssaal" aus dem Garantiefonds zurückgezahlt, der von uns (Gläubigern) aus den Nettogewinnen gefüllt wird.
Der säumige Schuldner wird sozusagen dem Inkassounternehmen zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Nun, da man für alles bezahlen muss (auch für das Vergnügen eines garantierten Einkommens), ziehe ich vom Nettogewinn 40 %, 45 % oder 50 % ab (je nach Laufzeit des Kredits).

Auch (für einen schnelleren Aufstieg von Neulingen) Plattform gibt "Kredit für die Schlichtung", dreimal mehr als Eigenmittel, aber nicht mehr als 3000 $.
Ich nehme dieses Geld zu 0,5 % pro Tag ein und gebe es zu eineinhalb % aus.

Die "Spitzenrendite" liegt also bei 1000 $ an Eigenmitteln auf dem Guthaben. In diesem Fall können monatlich 630 $ abgehoben werden.

SUMMING UP Beim Vergleich von Devisenhandel und Online-Mikrokrediten liegt die Wahl auf der Hand, und ich habe sie getroffen. Es ist unmöglich, hier auf das Defizit einzugehen. Ich werde nicht in diesen Sumpf mit Krokodilen zurückkehren (wo jeder versucht, dein Geld zu essen), solange die Küche funktioniert.

Sind Sie sicher, dass es sich nicht um ein Schneeballsystem handelt? Heutzutage tarnen sich Pyramiden so gut wie ein Chamäleon). Wenn Sie keinen direkten Kontakt zu den Kreditnehmern haben, wissen Sie nicht, ob es sie überhaupt gibt. Die Zinsen können auf Kosten der neu hinzukommenden Darlehensgeber gewährt werden. Irgendwann kann das Büro geschlossen werden, und die Organisatoren entziehen sich dem Zugriff der russischen Gerichte.
 
khorosh:
Sind Sie sicher, dass es sich nicht um eine Pyramide handelt? Pyramiden tarnen sich heutzutage so gut wie ein Chamäleon).
Das ist die Frage, mit der ich angefangen habe. Ich bin mir sicher. Der entscheidende Unterschied ist, dass das "frische Geld" nicht von neuen Kreditgebern, sondern von Kreditnehmern stammt.
Grund der Beschwerde: