Interessant und humorvoll - Seite 245

 
khorosh:
... Wenn man keinen direkten Kontakt zu den Kreditnehmern hat, weiß man nicht, ob sie überhaupt existieren...

Sehen Sie:

Es besteht also die Möglichkeit, mit dem Kreditnehmer zu kommunizieren. Außerdem muss ich nicht mit allen sechzehn sprechen, wenn ich die 800 Dollar in 50er aufteile (so werden sie besser angenommen, und wenn sie ausfallen, ist es in diesem Fall ein Verlust von nur 1,05 Dollar - zweitens).

Ich neige immer noch zu der Annahme, dass es unsere Tantiemen sind, die das Unternehmen am Leben erhalten.

 
moskitman:

Gerüchten zufolge liegt die Ausfallquote bei 3...5%. Ich bin selbst noch nicht darauf gestoßen.

Der an einen "säumigen Zahler" ausgegebene Betrag + 0,065% davon wird vom "Handelssaal" aus dem Garantiefonds zurückgezahlt, der von uns (Gläubigern) aus den Nettogewinnen gefüllt wird.
Der säumige Schuldner wird sozusagen dem Inkassounternehmen zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Nun, da man für alles bezahlen muss (auch für das Vergnügen eines garantierten Einkommens), ziehe ich vom Nettogewinn 40 %, 45 % oder 50 % ab (je nach Laufzeit des Kredits).

Auch (für einen schnelleren Aufstieg von Neulingen) Plattform gibt "Kredit für die Schlichtung", dreimal mehr als Eigenmittel, aber nicht mehr als 3000 $.
Ich nehme dieses Geld zu 0,5 % pro Tag ein und gebe es zu eineinhalb % aus.

Die "Spitzenrendite" liegt also bei 1000 $ Eigenmitteln auf dem Guthaben. In diesem Fall können monatlich 630 $ abgehoben werden.

SUMMING UP Beim Vergleich von Devisenhandel und Online-Mikrokrediten liegt die Wahl auf der Hand, und ich habe sie getroffen. Es ist unmöglich, hier auf das Defizit einzugehen. Ich werde nicht in diesen Sumpf mit Krokodilen zurückkehren (wo jeder versucht, dein Geld zu essen), solange die Küche funktioniert.

Sie sagen mir die Frage gerade: $ 630 kann zurückgezogen werden oder Sie $ 630 zurückgezogen? der Unterschied ist riesig, und Sie verstehen - 63% pro Monat Einkommen ist nicht klein, und daher Skepsis angebracht sein wird
 
Heute ist übrigens der Internationale Tag des Lachens...
 

Für die echten Kerle sollte die Tür auch scharf sein


 
evillive:

Für die echten Kerle sollte die Tür auch scharf sein


Er hat die Adidas-Türen eingebaut und wird bald sein Heimatland verkaufen).
 
alexx_v:
Sie sagen mir die Frage direkt: ist es $ 630 zu entziehen oder haben Sie $ 630 entnommen? der Unterschied ist riesig, und Sie verstehen - 63% im Monat Einkommen ist nicht ein wenig, und daher Skepsis angebracht sein wird

Um die Frage direkt zu beantworten: Es ist möglich, diesen Betrag jeden Monat abzuheben, ohne dass es zu Rentabilitätseinbußen kommt. Ich persönlich habe bisher nur kleine Mengen entnommen, um es sozusagen auszuprobieren.

63 % pro Monat sind nicht nur viel, sondern auch verdammt lecker.

 
moskitman:

Um die Frage direkt zu beantworten: Es ist möglich, diesen Betrag jeden Monat abzuheben, ohne dass es zu Rentabilitätseinbußen kommt. Ich persönlich habe bisher nur kleine Mengen entnommen, um es sozusagen auszuprobieren.

63 % pro Monat sind nicht nur viel, sondern auch verdammt lecker.

Das erste Mal, als ich versuchte, etwas Kleingeld von meiner Brokerfirma abzuheben. Der erste Versuch, eine mehr oder weniger große Summe abzuheben, endete mit Tränen.
 
evillive:
Die Menschen haben auch erfolgreich Kleingeld aus vielen bekannten Schneeballsystemen und VCs abgezogen. Und der erste Versuch, eine mehr oder weniger große Summe abzuheben, endete in Tränen.
Nun, bis zum 18. Mai sollte ich meine Kilobucks dort aufgestockt haben, und dann werden wir sehen. Bis jetzt habe ich nur "Zeugenaussagen".
Bitte machen Sie keine paranoiden Annahmen, dass sie alle gekauft sind.
 

Ich besuchte einen Freund in Anapa. Das Foto ist von Bolshoi Utrish.

 
moskitman:

Um die Frage direkt zu beantworten: Es ist möglich, diesen Betrag jeden Monat abzuheben, ohne dass es zu Rentabilitätseinbußen kommt. Ich persönlich habe bisher nur kleine Mengen entnommen, um es sozusagen auszuprobieren.

63 % pro Monat sind nicht nur viel, sondern auch verdammt lecker.

Sie haben also nicht 63 % pro Monat verdient und dementsprechend auch kein Geld abgehoben. Worüber reden wir dann?

SZS: warum sollte ich so einen irrsinnigen Prozentsatz nehmen, selbst wenn er kurzfristig ist, selbst wenn es Mikrokredite sind, wenn es leichter zugängliche Kreditmittel auf einer Bankkarte zu einem vernünftigen Zinssatz gibt? wer braucht das? plus die Elemente des Netzmarketings an der Oberfläche auf einmal... das ist eindeutig, wenn nicht nur eine Pyramide, dann zumindest eine Pyramide :) mit allen daraus folgenden

Grund der Beschwerde: