Interessant und humorvoll - Seite 120

 
Vinin:

Sie schreiben etwas Falsches.

128 Minuten - 2:08 Minuten

Und so weiter.


Es ist ein Wortspiel. Unübersetzbarer Programmierdialekt :)))))))))))))))
 
Ja, Jarowaja ist sehr aktiv. Na ja, sie muss ihre schicke Moskauer Wohnung ja irgendwie abarbeiten...
 

Es ist an der Zeit, ein Gesetz über die Verantwortung der Verfasser von Gesetzesentwürfen einzuführen.

Wenn seine Version verabschiedet wird, wird sich jeder Krieg (Konflikt) unter sehr wenigen Bedingungen ungefähr so entwickeln wie 1941.

 

Nun, dafür braucht man anscheinend nicht einmal einen Krieg! OHNE IRONY.

Unsere militärische Führung wie Minister Serdjukow und seine Lakaien beiderlei Geschlechts haben ihr Bestes getan, um es "schlecht aussehen zu lassen"!

Das erinnert mich an einen Ausspruch von Churchill (wenn ich mich nicht irre) - "Die UdSSR ist ein Koloss auf tönernen Füßen"! Nun, dann war es tatsächlich ein Koloss. Und jetzt? Für wen werden unsere Jungs jetzt kämpfen, wenn (Gott bewahre) "der Suprastat kommt"?

Für bürokratische Pickel und korrupte Abgeordnete? Das glaube ich nicht....

Sie werden nach Hause gehen. Auch Soldaten und junge Offiziere. Nicht, weil sie Angst haben. Aber weil sie die Adeligen und Beinahe-Adeligen, ihre Paläste und Ländereien und ihre "fremden" Kinder nicht schützen wollen ...

 
Sie werden für das Mutterland kämpfen. Und es ist an der Zeit, dass der Gesetzgeber den sensiblen Punkt in die Hand nimmt. Diese ungebildeten Mistkerle.
 
Rita:

Aberniko, es wird nicht lange dauern, bis du dich über die Armee lustig machst und sie "verleumdest"! Ihr Verräter des Vaterlandes werdet bald vor Gericht gestellt!

Das Gesetz der Stunde: 5 Jahre Gefängnis für Kritik an der Roten Armee

Ha, ha, es geht um die Rote Armee, nicht um die Bekleidungstruppen.
 
 

Eine Durchsage im Kindergarten! Liebe Eltern, achtet auf euer Verhalten Nach dem Wochenende sind alle Kinder beim Frühstück völlig überdreht!

***

Serjosha, der 5.000 Rubel für eine Thai-Massage bezahlt hatte. fühlte einen Haken nach den Worten: "Schienen, Schienen, Schwellen, Schwellen".

***

Die russische Sprache ist sehr kurz und lakonisch. Die Aufschrift "Hier waren Touristen aus Russland" besteht zum Beispiel nur aus drei Buchstaben...

 


Man kann sich den Magen aufreißen, besonders gegen Ende ...

Grund der Beschwerde: