[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 427

 
frixer:

Hallo, ich habe bereits geschrieben, Hilfe bitte, ich kann nicht herausfinden, ich schrieb ein Skript aus irgendeinem Grund kann ich nicht den Mindestpreis für die letzten 9 Bars bekommen kann ich dumm sein und wahrscheinlich ist dies es, Hilfe bitte...

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         test.mq4 |
//|                      Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
int i_time,bars;
double Level,Price,clock,low_bars,high_bars,min_korob;
   bars=9;
   min_korob=2147483647; // Лучше MAX_DOUBLE
   Alert("new");
   for(i_time=0;i_time<bars;i_time++)                            // для 9 свечей
   {  
   low_bars=Low[i_time];                                         // минимальная цена текущей свечи
   high_bars=High[i_time];                                       // максимальное значение текущей свечи   
      if(min_korob<low_bars)                                     // нахождение минимма из n баров
         {
         min_korob=low_bars;
         }
   }
   Alert(min_korob); // вывести минимум
 

//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Es ist besser, vorgefertigte Funktionen zu verwenden, als sich selbst auf die Suche nach Fehlern zu begeben. Das beschleunigt die Programmierung.
 

Es gibt einen Ant-GUBreakout-Indikator, der Tiefst- und Höchststände über einen bestimmten Zeitraum anzeigt. Wie kann ich den Preis dieser Tiefst- und Höchststände ermitteln? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Auf dem Bild ist es blau.

 
frixer:

Hallo, ich habe bereits geschrieben, Hilfe bitte, ich kann immer noch nicht herausfinden, ich schrieb ein Skript aus irgendeinem Grund kann ich nicht die Ausgabe der Mindestpreis für die letzten 9 Bars vielleicht bin ich dumm und wahrscheinlich ist dies der Fall, bitte helfen Sie...


Schauen Sie im Methodeneditor in der Hilfe nach, wie die Funktionen iLowest und iLow funktionieren

  int    Hold_Bars = 9;
  int    Shift_high = iHighest(NULL,60,MODE_HIGH,Hold_Bars,0); //поиск бара с максимальной ценой из Hold_Bars начиная с 0-го бара
  int    Shift_low  = iLowest (NULL,60,MODE_LOW ,Hold_Bars,0); //поиск бара с минимальной  ценой из Hold_Bars начиная с 0-го бара
  double Price_high = iHigh   (NULL,60,Shift_high); // присвоение переменной максимального значение цены 
  double Price_low  = iLow    (NULL,60,Shift_low);  // присвоение переменной минимального значение цены
 

Ich möchte verstehen, wie man den Befehl ObjectMove verwendet. Ich habe ein Objekt erstellt:

ObjectCreate(MyLine_Buy, OBJ_TREND, 0,  Time[i+4],High[i+4],  Time[i],High[i] );

- Wie man diese Zeile nach

Time[i+5],Low[i+5],  Time[i+3],Low[i+3]

- Was ist (in ObjectMove):

point   -   Coordinate index (0-2). 

Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

Ich möchte verstehen, wie man den Befehl ObjectMove verwendet. Ich habe ein Objekt erstellt:

- Wie man diese Zeile nach

- Was ist (in ObjectMove):

Dies ist der Winkel des Teilfensters. Die Funktion verschiebt eine Koordinate.
 
Zhunko:
Dies ist ein Teilfensterwinkel. Die Funktion verschiebt eine Koordinate.

"Unterfensterecke" - was ist das?

Beschreiben Sie, wenn möglich, ausführlich, wie Sie diese Zeile mit ObjectMove verschieben können.

 
Hier also ein Beispiel.
 

Guten Tag, ich versuche, meinen ersten Expert Advisor auf der Grundlage des Beispiels aus dem Tutorial zu erstellen, es scheint alles einfach zu sein.... aber bisher erfolglos(((( Hilfe bitte, keine Fehler beim Kompilieren, aber beim Testen keine Trades..... so sind die Handelskriterien auf die Signale vom Indikator vorgegeben:

// Handelskriterien
MA_1_t=iMA(NULL,0,Period_MA_1,0,MODE_LWMA,0,1); // MA_1
MA_2_t=iMA(NULL,0,Period_MA_2,0,MODE_LWMA,0,1); // MA_2

color Oct_1=iCustom(NULL,0, "octavia_1",Red,0,1);// octavia-Wert
Farbe Oct_2=iCustom(NULL,0, "octavia_2",Green,Red,1,1);


if (MA_1_t > MA_2_t && Oct_1==Green && Oct_2==Green) //
{ //
Opn_B=true; // Kriterien öffnen. Kaufen

}

if (MA_1_t > MA_2_t && Okt_2==Rot) //
{ //
//
Cls_B=true; // Close Criterion. Kaufen

}
if (MA_1_t < MA_2_t && Okt_1==Rot && Okt_2==Rot) // Wenn Differenz zwischen
{ //
Opn_S=true; // Kriterium offen Verkauf

}

if (MA_1_t < MA_2_t && Okt_2==Grün) // Wenn Differenz zwischen
{ //

Cls_S=true; // Kriterium geschlossen Verkauf } Verkaufen

}

Wenn ich den Teil über den Indikator lösche und nur MA lasse, beginnt das Programm zu arbeiten... Vielen Dank im Voraus)))

 

Guten Morgen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich ein Programm in mql4 erstellen kann, das die Parameter(aktueller Preis und Min-/Max-Preis) des aktuellen Balkens betrachtet und sie mit dem vorherigen Balken vergleichen kann?

Ich bitte Sie nicht darum, eine Komplettlösung für mich zu schreiben, sondern mir nur zu sagen, wo ich suchen muss und wie ich mich in den Bars zurechtfinde.

 
Lisi4ka330:

Guten Tag, ich versuche, meinen ersten Expert Advisor auf der Grundlage des Beispiels aus dem Tutorial zu erstellen, es scheint alles einfach zu sein.... aber bisher erfolglos(((( Hilfe bitte, keine Fehler beim Kompilieren, aber beim Testen keine Trades..... so sind die Handelskriterien auf die Signale vom Indikator vorgegeben:

// Handelskriterien
MA_1_t=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_1,0,MODE_LWMA,0,1); // MA_1
MA_2_t=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_2,0,MODE_LWMA,0,1); // MA_2

color Oct_1=iCustom(NULL,0, "octavia_1",Green,Red,0,1);// octavia value
color Oct_2=iCustom(NULL,0, "octavia_2",Green,Red,1,1);



if (MA_1_t > MA_2_t && Okt_1==Grün && Okt_2==Grün) //
{ //
Opn_B=true; //Kaufkriterium öffnen

}

if (MA_1_t > MA_2_t && Okt_2==Rot) //
{ //
//
Cls_B=true; //Klick-Kriterium Kaufen

}
if (MA_1_t < MA_2_t && Okt_1==Rot && Okt_2==Rot) // Wenn Differenz zwischen
{ //
Opn_S=true; //Verkaufskriterium öffnen

}

if (MA_1_t < MA_2_t && Okt_2==Grün) // Wenn Differenz zwischen
{ //

Cls_S=true; // Abschluss-/Verkaufskriterium Verkaufen

}

Wenn ich den Teil über den Indikator lösche und nur MA lasse, beginnt das Programm zu arbeiten... Vielen Dank im Voraus)))

Sehen Sie sich genau an, was die iCustom-Funktion zurückgibt
Grund der Beschwerde: